Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Ich sagte immer der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken! Darum ist es auch gut so. Ich kannte auch keinen GF Wirtschaft in der Bundesliga der so omnipräsent war.

Aber Alles Gute, man braucht sich um Ihn keine Sorgen machen. Die SPÖ fängt eh alle auf wenn es denn sein müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Foto sagt alles aus.

Darum um so bitterer das Singer nach wie vor bei Rapid sein Unwesen treiben darf.

Alles Gute Herr Peschek als Fan dürfen sie gerne wieder kommen aber als Offizieller oder Funktionär bei diesen Verein braucht sie keiner mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RomanHammer schrieb vor 19 Stunden:

Der nächste Finanzminister in einer SPÖ-Regierung :davinci:

Der könnte den Bürgern zumindest auch ein 100 Milliardendefizit so schönreden und sich selbst und seine Kompetenzen so hervorheben, dass es die treuen Parteisoldaten sofort glauben.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
flanders schrieb vor 43 Minuten:

Das Leiberl hat er sich hoffentlich selber gemacht und nix offizielles. 

Wenn der Hashtag *selbstfinanziert* drauf wäre, wäre das Trikot perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Mein Exchef pflegte zu sagen, auf einem Firmenfoto die Hände in der Hosentasche zu haben ist ein Entlassungsgrund. :=

Absolut richtig so. Das ist die gute alte Etikett. Das Markerl von der Jeans hätten sie auch verbergen können. Das Foto hat den Eindruck von einem Klassentreffen der 4. Klasse Volksschule. Sicher nicht von Personen, die etwas entscheiden sollen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.