[N] Austria Wien vs. Lech Poznan 1:1


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
Thorten Schneidar schrieb vor 41 Minuten:

ja, wenn fischer den ball früher spielt oder zumindest in den lauf.

Drame muss sofort abschließen, da kann Fischer nichts machen - war eh ganz nett was er gezeigt hat, aber da fehlt schon noch einiges um ein guter Teamplayer zu werden. Bin neugierig wie er sich weiter entwickelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Mich wunderts, dass heute niemand über den Schiri redet. Aus Stadionsicht hat der jeden kleinsten Scheiß gepfiffen - auf beiden Seiten wohlgemerkt

Das andauernde Halten von Tabakovic war ihm aber egal. Danach jedes vorbeiwetzen ein Foul. Kasperlschiri :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Mich wunderts, dass heute niemand über den Schiri redet. Aus Stadionsicht hat der jeden kleinsten Scheiß gepfiffen - auf beiden Seiten wohlgemerkt

und ein paar Mal sowas von daneben gepfiffen:facepalm:

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Defenders of the Faith - versteh aber den Kontext nicht. 

sollte das nicht den Herrn Sobieski darstellen?  hätt ich so gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

und ein paar Mal sowas von daneben gepfiffen:facepalm:

sollte das nicht den Herrn Sobieski darstellen?  hätt ich so gesehen

Sieht so aus, aber da muss dir schon wenig einfallen wenn du den ausgraben musst im Kontext dieses Spiels. Meine Tochter fand aber dass sie das Pferd sehr schön gemalt haben. 🐴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

sollte das nicht den Herrn Sobieski darstellen?  hätt ich so gesehen

Ja, das war's.
Sollte wohl heißen: "Erinnert euch, was ihr uns zu verdanken habt" oder so.
Vielleicht sollte man es als nett gemeinten Versuch werten, so gut katholische Fundamentalisten das halt können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerechtes Unentschieden, auch wenn wir es am Ende fast noch gewonnen hätten. Der Teil der Mannschaft der in jeder Partie dabei ist, vor denen MUSS man den Hut ziehen. Einige pfeifen da schon aus dem letzten Loch (Braunöder, Jukic u. Gruber verletzt, Fitz war in HZ1 auch ein wenig neben der Partie usw.), lassen sich aber nicht hängen und haben als Mannschaft den Punkt erreicht. Wie immer waren ein paar ordentliche Böcke dabei (sicher auch die Belastung ein Grund dafür), aber den Willen kann man keinem absprechen. Galvao (trotz aller Fehler) u. Fischer für mich die Besten, aber Leistung hat jeder der am Platz war abgeliefert (auch Tabakovic hat mich positiver als sonst gestimmt). Klar, Drame und seine Aktionen will jeder Violette sehen, trotzdem fehlt da schon noch einiges um in der Mannschaft Platz zu finden (auf einen Lucky Punch kann man aber bei ihm hoffen). Gruber geht unendlich ab, Fitz heute für mich auch erst in HZ2 besser ins Spiel gekommen.

Unter den Bedingungen (Verletzte, fehlende Kaderalternativen, Rückstand, polnischer Meister) bin ich mit em Gezeigten schon zufrieden und mit ein bisserl Fortune wäre auch ein Sieg drinnen gewesen.

Forza Viola - mir gefällt was wir auch unter schwierigen Bedingungen hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

und hat dafür das Ipad nicht aufs Spielfeld geworfen, hoffentlich:D

Sie war beschäftigt genug mit essen und spiel schauen - dafür spielt sie jetzt immer noch am iPad (Ankunft in ein paar Minuten) und wollte nicht schlafen im Zug - ich hoff die steht morgen ned extra früh auf 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schade. Insgesamt wohl ein gerechtes unentschieden. 

Positiv erwähnen möchte ich v.a. Sonst eher unauffällige Spieler :

Tabakovic: ich habe ihn oft kritisiert bisher. Heute hat er die Bälle gut gesichert, oft mit nur einem Kontakt kluge Pässe gespielt, wenn der schiri das ständige Umklammern auch gepfiffen hätte, wäre er wohl noch stärker gewesen. Seine Chance am Ende war auch nicht einfach und er hätte es fast geschafft daraus ein Tor zu machen. 

Keles: sein Tor hat er sich echt erarbeitet. Er bekommt halt leider sehr wenig oft den Ball, steht oft auf der rechten Seite völlig blank, startet zum Sprint, bekommt aber den weiten Ball nicht. Schade, wirkt da manchmal bisschen isoliert und könnte durch seine Technik und Schnelligkeit gefährlich werden. Am Schluss war er schon komplett ko. Ansonsten darf man sich von seiner arnautovicesken Körpersprache nicht verstören lassen. 

Dramé: hat frischen Wind gebracht, und die Polen durchaus vor Herausforderungen gestellt. Schade um seine Chance, den Ball darf er sich nicht mehr herrichten sondern muss gleich abschließen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mein fazit: mannschaft inkl. trainer team voll intakt, wahnsinn wie mühl, ziad u wusti 90min mitfiebern...zum trainer... komisch, innerhalb der mannschaft kein thema gewesen, eher rechneten sie mit verlängerung, aber seit 1 woche permanent fragen über trainer ablöse, siehe sky u kurier, manche spieler machen trainer entscheidung für verlängerung abhängig.... großes danke an transparent vor uns (spieler u vips - schmid verlängern jetzt @aragorn)... werner hat andere pläne, orti führt aus, aber beide spüren jetzt gegenwind, schade nur dass schmid jetzt selbst (zb durch sky) mit thema konfrontiert wird :/ jemand der mit teigl stürmen "muss" u alles reinwirft für den verein hat das mmn nicht verdient

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

FS sollten wir auch mal trainieren vielleicht. 

Leck ein echter Widerlingsverein mit grindigen Ungusteln am Feld und auf der Tribüne.

Ein Veilchen niedertreten von hinten und dann FS für sich fordern, oder der eine Ungustl, der Drame niederreißen wollte, dazu das fetzndeppate Sobieskitransparent, was hat so ein religiöser Scheiß "Verteidiger des Glaubens" beim Kicken verloren? Dazu die Glatzerten, die in Posen auf der Tribüne hocken.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.