[N] Austria Wien vs. Lech Poznan 1:1


fis

Recommended Posts

Postaholic
fermin schrieb vor 2 Stunden:

der junge Mann Anlagen ohne Ende hat, siehst als Blinder, aber er muss für sich entscheiden ob er den Karrierreweg "Harlem Globetrotters" oder "NBA" gehen will.

witzig, genau das hab ich gestern zu meinen Freunden im Stadion gesagt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
ardbeg schrieb vor 1 Minute:

witzig, genau das hab ich gestern zu meinen Freunden im Stadion gesagt:)

Ja, im Basketball ist das halt besonders ausgeprägt. Da gibt's Millionen schnelle und technisch großartige "Playground"-Spieler aber die lukrativen Karrieren machen halt nur die, die sich noch dazu taktisch drillen lassen. Nicht sehr romantisch, er halt auch im Fußball die Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 3 Stunden:

Wie schon diskutiert: dass der junge Mann Anlagen ohne Ende hat, siehst als Blinder, aber er muss für sich entscheiden ob er den Karrierreweg "Harlem Globetrotters" oder "NBA" gehen will.

Wenn er einen guten Berater hat, wird er ihm generell von einer Karriere im Basketball abraten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Passend zu doch sehr widersprüchlichen Einschätzungen zu einzelnen Spielern wie z.B. Dramé oder Fischer: Spielernoten auf verteilerkreis.at noch bis heute Abend abgeben!

--> https://verteilerkreis.at/spielernoten-5-runde-ecl/

(Hier übrigens die Noten von LAOLA1: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/conference-league--einzelkritik-zu-austria-wien-gegen-lech-posen/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SöhneManfreds schrieb vor 7 Stunden:

Ich liebe den Mandi und wie er seit Wochen vorangeht ist großes Kino...für gestern muss ich ihn jedoch etwas kritisieren...

Er spielt den Pass auf Drame viel zu spät und in den Rücken, sodass dieser keine Chance hat zu treffen...statt sich zu entschuldigen schreit er dann den 21 Jährigen an der kein Wort deutsch kann...als würde der sich nicht eh schon ärgern.

Nach dem Spiel steht der Kleine dann alleine am Mittelkreis, ist völlig fertig und keiner tröstet ihn.

Und als wäre das noch nicht genug, stellt sich der Mandi dann in beiden seiner Interviews hin und meckert nochmal und sagt der von Drame muss rein...ja dann spiel den Pass besser Kollege

Ansonsten is er wirklich top, aber das war alles andere als Captain-like.

Wäre ich der Trainer, würde ich ihn heute einmal beiseite nehmen und ungefähr sowas sagen:

"Mandi, du bist super, ein Vorbild mit deinem Einsatz, einer, der alle mitreißen kann, der immer voll da ist, alles gibt, und manchmal muss ein Führungsspieler auch die anderen zusammenstauchen, aber bitte schau dir mit mir gemeinsam jetzt das an:"

Und dann:
Video von der Riesenchance der Polen in der ersten Hälfte, als einer knapp innerhalb des Strafraums völlig frei zum Schuss kommt, nachdem er vorher den Schiedsrichter als Block benützt hat, um Fischer abzustreifen und Fischer danach nicht einen enzigen schnellen Schritt gemacht hat, um das Loch wieder zu schließen.

Video von dem Weitschuss vor dem 0:1, als Fischer wieder nur getrabt ist, während sich der Georgier den Ball in aller Ruhe herrichten konnte.

Video mit Standbild von dem Moment, in dem er denn Pass auf Dramé spielen hätte sollen, eine Ballberührung, bevor er ihn dann tatsächlich gespielt hat.
Und dann: "Und jetzt geh bitte zum Dramé und sag irgendwas wie 'Sorry, ich war zuerst so haaß, und vor allem sorry dafür, dass ich auch im Interiew noch gesagt hab, dass es deine Schuld war.', falls du das noch nicht gemacht hast. Dann bist du nämlich auf ewig für alle der Führungsspieler, an dem sich alle aufrichten."

Irgendwie glaub ich aber sogar, dass der Fischer selber auf die Idee gekommen ist, sowas zu machen.

fermin schrieb vor 5 Stunden:

aber er muss für sich entscheiden ob er den Karrierreweg "Harlem Globetrotters" oder "NBA" gehen will.

BItte das verdient noch einmal eine gesonderte Erwähnung und nicht nur ein "Like" :super:

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was das schönste gestern war:

der rohe authentische torjubel, weil du weisst, dass kein gschissenes var jetzt nachkontrolliert, ob sich da nicht 5 minuten vorher jemand regelwidrig die eier gekratzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wurde eh schon alles zum Spiel geschrieben. Ich setzte daher nichts mehr drauf und bring meine Stimmung während des Spiels so zum Ausdruck wie es Mani Fischer macht:

Und noch eines: So eine tolle und positive Stimmung von beiden Seiten (!) habe ich im Stadion bei uns schon lange nicht mehr gehört. Das macht einfach noch mehr - oder wieder - Lust auf internationale Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 2 Stunden:

was das schönste gestern war:

der rohe authentische torjubel, weil du weisst, dass kein gschissenes var jetzt nachkontrolliert, ob sich da nicht 5 minuten vorher jemand regelwidrig die eier gekratzt hat.

War bei uns in der Gruppe auch so - Can Keles hat sich ja doch ein bisserl gegen die Begleitung gewehrt und keinen VAR hat es interessiert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

R7A7536-scaled.jpg

Schöne Grüße aus Mae Hong Song! 

Die Spielernoten sind nun verfügbar, wie angekündigt sehr spät, aber nicht vergessen ;)

Diesmal eine mannschaftlich sehr geschlossene Leistung ohne große Ausreißer mit einer Durchschnittswertung von 6,28 Punkten. 

Alle Spieler innerhalb von +/- 1 Punkt, was wohl eine Premiere ist. 

Danke für die Teilnahme, auch wenn es gerade etwas länger dauert mit dem Auswerten, die Umfragen starten jeweils pünktlich zur 60. Minute und schließen am Folgetag um 20 Uhr. 

https://verteilerkreis.at/spielernoten-5-runde-ecl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.