[N] Austria Wien vs. Lech Poznan 1:1


fis

Recommended Posts

ASB-Gott

image.jpeg

Spielernoten können abgegeben werden! 
https://verteilerkreis.at/spielernoten-5-runde-ecl/

 

Ich bin ab morgen in Thailand, also kommt die Auswertung vielleicht etwas später als gewohnt. Gebt bitte trotzdem eure Stimmen ab! 

Und schaut euch gleich mal auf der neuen Plattform für Verteilerkreis.at um, wir haben ein großes Update gemacht und ein echtes violettes Netz für euch errichtet.

Forza Viola! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Naja schade. 

Das einzige was ma gewonnen haben is Erfahrung. 

Ich habe das Gefühl, wenn bei uns zwei, drei Spieler mehr fit werden und nach der WM ginge dieselbe Gruppe mit der jetzigen Erfahrung noch einmal los, würden wir ziemlich sicher Zweiter. Um wie viel abgebrühter fast jeder einzelne von Posen war, war sehr deutlich zu sehen. Ranftl und Galvao waren da die Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

image.jpeg

Spielernoten können abgegeben werden! 
https://verteilerkreis.at/spielernoten-5-runde-ecl/

 

Ich bin ab morgen in Thailand, also kommt die Auswertung vielleicht etwas später als gewohnt. Gebt bitte trotzdem eure Stimmen ab! 

Und schaut euch gleich mal auf der neuen Plattform für Verteilerkreis.at um, wir haben ein großes Update gemacht und ein echtes violettes Netz für euch errichtet.

Forza Viola! 

Schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt z T. Ja. Viel Zeit hatte er nicht, aber wenn er gleich abzieht, klingelts.

Meiner Meinung nach ganz schwer, weil er aufgrund des etwas zu sehr auf den Mann gespielten Passes bei einem direkten Abschluss kaum scharf und plaziert schießen kann. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Eines möchte ich noch loswerden, wie ein Manni Fischer die ganzen Spiele runterspielt ist wirklich aller Ehren wert! Spielt, glaub ich, bisher jede Partie, haut sich rein und dem merkt man diese Belastungen aber so was von garnicht an. Hab ich mir heute wieder gedacht, als ich Keles und Meisl mit Krämpfen in der Schlussphase gesehen hab. Absolut ein toller Typ, können froh sein, so einen, ja mittlerweile Leader zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Zur Diskussion um das Gegentor: Nach den soeben gesehenen Fernsehbildern kann es keine Diskussion geben, dass man so einen Ball nicht so in die Mitte abwehren kann. Das geht einfach nicht. Schuss aus großer Distanz, nicht sehr plaziert und er wehrt ihn in die Mitte des Strafraums ab. Ja, es war wohl kein Eiertor, aber sehr wohl ein Fehler von Früchtl.

Klar muss er den auf die Seite abwehren,  aber warum soll man nicht diskutieren, dass danach jeweils ein Verteidiger von uns zuerst am Ball war?  Ein furchtbares Abwehrverhalten insgesamt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb Gerade eben:

Klar muss er den auf die Seite abwehren,  aber warum soll man nicht diskutieren, dass danach jeweils ein Verteidiger von uns zuerst am Ball war?  Ein furchtbares Abwehrverhalten insgesamt. 

Und dass Fischer vor dem Strafraum gefühlte zwei Minuten lang zusieht, wie sich der Georgier den Ball zum Schuss herrichtet.....
Ich mach ihm da nicht einmal einen Vorwurf, angesichts der Laufleistung, die er seit zwei Monaten bringt, irgendwann kann man dann einfach nicht mehr in jeder Situation aggressiv draufgehen. Aber das war nun einmal der Beginn der Fehlerkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

einfach nur respekt an die mannschaft, die wirklich körperlich aus dem letzten koch pfeift, zum größen teil aus backups und notlösungen besteht,  trotzdem noch alles reinhaut und irgendwie noch punkte erkämpft. 

ich will mich auch deswegen nicht an fehler  /unzulänglichkeiten aufhängen, es war so offensichtlich wie platt da die spieler körperlich & geistig schon sind. da passieren fehler einfach. 

fokus auf die ms, kein grund für posen in israel noch die knochen hinzuhalten. 

möge der verein und spieler aus diesem herbst lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.