DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Party is over. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Dibon ist ein verdienstvoller Spieler, aber leider hat er in dieser Mannschaft nichts mehr verloren. Das Tor geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Daneben auch unzählige sonstige Fehler… Tut mir leid, weil eigentlich mag ich ihn… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ich weiss nicht was ich sagen soll...das ist ohne Worte. Mir fehlt JEDES Verständis und Mitleid...einen Dibon in der Verfassung aufstellen, ohne Worte. Tschüss, Baba Zocki...net normal. Das Tor gehört aber Auer. Der spielt völlig hirnbefreit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich dreh jetzt ab, oder schau ma irgend an anderen Schas an.... HURNTRUPPEN Bin sooooo haaaaaaaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2022 Ersten 15 Minuten klar überlegen, danach Hartberg die bessere Mannschaft. Verdientes 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Auer wieder einmal mit einem dreckspass und dibon wird stehen gelassen wie ein hydrant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) V A R bedeutet Vorsätzlich Anti Rapid falls nur eine minimale Möglichkeit dazu besteht. bearbeitet 26. Oktober 2022 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Verdient. sicher nicht, total glücklich für Hartberg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Abstiegskampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2022 Wir sind daheim nicht besser als der kriselnde, Tabellenletzte, Tsv Hartberg...die Luft wird dünn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Dibon auer pejic. Unfassbar. Jedes spielen lassen ca. Ein viertel der spieler aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Einfach unglaublich dumm. Dieses Tor gehört Auer. Was für ein Idiotenpass. Aus Konter Rapid - Konter Hartberg und Tor Das war unser Genickbruch das gewinnt Hartberg 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Auer ist eine absolute Frechheit. Seit einigen Wochen bereits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2022 valery schrieb Gerade eben: sicher nicht, total glücklich für Hartberg Hartberg hatte genug Chancen, ist verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: V A R bedeuter Vorsätzlich Anti Rapid falls nur eine minimale Möglichkeit dazu besteht. war es deiner meinung nach eine fehlentscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts