Live: SK Rapid - TSV Hartberg


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Messias

also ich sehe die Aufstellung nicht so negativ….. lassen wir es doch mal positiv angehen:

Dibon - der wird da hinten ordentlich Dampf machen und einteilen, der weiss woe es geht, hat ein standing. dazu burgi vorne, der ja auch konstant kommandos gibt.

seiten mit Koscelnik-Schick und Auer-Grüll finde ich gut, weil die wissen wenigstens was sie machen. 

Knasi als Freigeist, wenn er 1-2 scorer macht war es richtig, ist er bis zum Wechsel wie immer ubsichtbar, naja, dann halt Knasi. 

Druijf - Burgi als Doppelspitze finde ich nicht schlecht, weil man mehr Spieler in den Strafraum bekommt und Schick-Auer können verdammt gut flanken

Querfeld neben Dibon gefällt mir insofern da querfeld vieles lernen wird von Dibon, und Pejic als Abräumer - das sah man ja, dass er es kann…..

Also ich sehe es nicht sonschlecht wie alle hier, aber da käme auch Kritik wenn er Messi - Ronaldo - mbappe - Alaba - etc auflaufen lassen würde, weil grad: wir sind rapid, wir sind oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer verletzt?

Also derzeit nur 2 IV zur Verfügung 3 mit Moormann 

So ist es, ich bin trotz allem heute auf Sieg eingestellt, der Kader ist wie er ist; ich versuche der Mannschaft positive Gedanken zu übermitteln, was bleibt uns sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

also ich sehe die Aufstellung nicht so negativ….. lassen wir es doch mal positiv angehen:

Dibon - der wird da hinten ordentlich Dampf machen und einteilen, der weiss woe es geht, hat ein standing. dazu burgi vorne, der ja auch konstant kommandos gibt.

seiten mit Koscelnik-Schick und Auer-Grüll finde ich gut, weil die wissen wenigstens was sie machen. 

Knasi als Freigeist, wenn er 1-2 scorer macht war es richtig, ist er bis zum Wechsel wie immer ubsichtbar, naja, dann halt Knasi. 

Druijf - Burgi als Doppelspitze finde ich nicht schlecht, weil man mehr Spieler in den Strafraum bekommt und Schick-Auer können verdammt gut flanken

Querfeld neben Dibon gefällt mir insofern da querfeld vieles lernen wird von Dibon, und Pejic als Abräumer - das sah man ja, dass er es kann…..

Also ich sehe es nicht sonschlecht wie alle hier, aber da käme auch Kritik wenn er Messi - Ronaldo - mbappe - Alaba - etc auflaufen lassen würde, weil grad: wir sind rapid, wir sind oasch

Genauso ist es,… sudern können wir später auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

:lol: also dieser kader.

Langsame IV gegen schnelle haetberg offensive..

wieso muss das jetzt jeder irgenwelche Kaderschwächen erwähnen, als ob ihr die Spieler erst seit heute kennt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.