Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Der Spielaufbau ist erbärmlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Amazon Wish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Technisch ist das teilweise so schwach von uns. Das verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 Grüll und Druijf bitte erlösen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Oh nein kerschbaum kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2022 Gruppentaktisch ist das vogelwild momentan! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wish Nicht nur Wish hat Klumpat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2022 Hartberg bekommt viel zu viele Räume. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 Dibon sollte man erlösen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 Wahnsinn...der geht beim Dibon vorbei als wär der ein Mannequin... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 Kerschbaum kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Nicht nur Wish hat Klumpat. Kaufhaus Österreich unvergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Oktober 2022 Das geht jetzt zu einfach für Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. Oktober 2022 Irgendjemand meinte, dass wir unter Kühbauer Rumpelfußball spielten. Wie nennen wir unseren aktuellen Spielaufbau? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Also ich wundere mich noch immer wie Pejic den Pass auf Schick geschafft hat. Ich finde Pejic keinen schlechten Spieler aber sein Passspiel ist schon unterirdisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts