Rieder Fanszene


westbesucher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

stimmt - daher kenn ich das wohl auch. dabei sagt das Internet, dass das aber schon ein Cover von Twisted Sister ist .

Korrekt und vergangenen Samstag hab ich das im Grazer Nachtexpress zum ziemlich kultigen Originalvideo mit Inbrunst herumgebrüllt... "sv ried im innkreis, neunzehnzwöööööööölf".

Nicht ahnend, dass es wenige Tage später im ASB Fredl nochmal bedeutend sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Der ist richtig geil :heart: Kommt zumindest meistens am Ende - wenns ausschaut als würde man was mitnehmen (1/3 Punkte), das steigert sich dann immer so schön und wird immer lauter irgendwie.

SV Ried meine Stadt du bist die Droge die mich ..... Wurde von den Spüh damals geschrieben solle auch nicht viele geben die das singen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wikal85 schrieb vor 29 Minuten:

SV Ried meine Stadt du bist die Droge die mich ..... Wurde von den Spüh damals geschrieben solle auch nicht viele geben die das singen. 

War damals aber auch von einem recht ähnlichen Gesang aus Mönchengladbach abgekupfert.

aber hast schon recht, das hört man zumindest nicht in jeder zweiten Kurve…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Die Ordner der SV Ried haben gemeinsam mit den Fanklubs, dem Verein "Ried ein Leben lang" und anderen Fans der SV Ried Geld gesammelt und für unseren Luki einen Basketball-Rollstuhl organisiert.

Der Rollstuhl wurde beim Heimspiel gegen Klagenfurt einem begeisterten Luki übergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
westbesucher schrieb am 24.10.2022 um 18:52 :

. Beide Gruppen gehören aber zu den Supras, welche übrigens 1996 gegründet wurden. Die Glory Boys gibt es seit 2005 und haben keine Jugendgruppe. Sie haben einen erweiterten Kreis den man sich anschließen kann aber keine Jugendgruppen wie bei den Supras.

.

GB hat doch eine Jugendgruppe.... Dunstkreis 

 

svried1990 schrieb am 25.10.2022 um 19:18 :

Was mir aufgefallen ist, der fcsg fetzen hängt schon ein zeitl nimma. Gegen rapid daheim, lustenau away, wac away. Sind da einfach keine fcsg'la dabei gewesen, oder gibts da intern was? Sie hängen ja von haus aus immer ein paar meter von den den supras und GB entfernt, aber gar nimma, überhaupt beim rapid spiel ist halt komisch. Oder hab ich ihn übersehen? Vielleicht weiss hier jemand genaueres

Soweit ich weiß ist der FCSG dabei sich auf zu lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Gesang ist ganz sicher nur von uns!!!

Wir sind stolz auf unser RIED und wir holen uns den SIEG.....

Das ist eine Nummer die damals (ich hoffe ich irre mich nicht) Jetzi geschrieben hat oder zumindest die Mitglieder der Supras Gruppe.

bearbeitet von MaxoSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MaxoSVR schrieb vor 34 Minuten:

GB hat doch eine Jugendgruppe.... Dunstkreis 

 

Soweit ich weiß ist der FCSG dabei sich auf zu lösen

Ich glaube nicht das der Dunstkreis eine Jugendgruppe ist. Hier sind meines Wissens nach Personen dabei welche eventuell mal aufgenommen werden. Der Rest ist zwar sehr Nahe an der Gruppe aber darf keine Glory Boys Kleidung tragen und sind auch nicht als Mitglieder gelistet. Außer du hast hier einen besseren Einblick vl täusche ich mich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MaxoSVR schrieb vor 3 Stunden:

 

Soweit ich weiß ist der FCSG dabei sich auf zu lösen

Ok, wäre noch onteressant warum sich die auflösem. Gegen klagenfurt war der fetzen auch nicht da, gibts dann die 2 fetten trommeln auch nicht mehr oben in der mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, wäre noch onteressant warum sich die auflösem. Gegen klagenfurt war der fetzen auch nicht da, gibts dann die 2 fetten trommeln auch nicht mehr oben in der mitte?

dachte er hing schon und auch 1 Trommel war da :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
westbesucher schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht das der Dunstkreis eine Jugendgruppe ist. Hier sind meines Wissens nach Personen dabei welche eventuell mal aufgenommen werden. Der Rest ist zwar sehr Nahe an der Gruppe aber darf keine Glory Boys Kleidung tragen und sind auch nicht als Mitglieder gelistet. Außer du hast hier einen besseren Einblick vl täusche ich mich auch...

Man kann es sehen wie man möchte, als Außenstehender.... soweit ich weiß sind da die Jungen Anwärter für die Gruppe der GB... man könnte auch sagen das sie so eine Art Prospect sind, wie bei einem bekannten Motorradclub. Aber egal ich will jetzt nicht wegen der Formulierung diskutieren.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
svried1990 schrieb vor 11 Minuten:

Ok, wäre noch onteressant warum sich die auflösem. Gegen klagenfurt war der fetzen auch nicht da, gibts dann die 2 fetten trommeln auch nicht mehr oben in der mitte?

Vermutlich - weil nix mehr zusammenkommt. Einen Away-Bus gibts eigentlich nur noch gegen den LASK, ansonsten rechnet sich der nicht mehr, dass er fährt. Auswärts hing der Fetzen lange nimma.
Keine Ahnung, der Nachwuchs geht halt auch zu den GB oder Supras (bzw. SYS) und nicht zum FCSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Joke schrieb vor einer Stunde:

Vermutlich - weil nix mehr zusammenkommt. Einen Away-Bus gibts eigentlich nur noch gegen den LASK, ansonsten rechnet sich der nicht mehr, dass er fährt. Auswärts hing der Fetzen lange nimma.
Keine Ahnung, der Nachwuchs geht halt auch zu den GB oder Supras (bzw. SYS) und nicht zum FCSG.

Hast alles gesagt und das in 2 Sätze! TOP

Mehr is dazu nicht zu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich - weil nix mehr zusammenkommt. Einen Away-Bus gibts eigentlich nur noch gegen den LASK, ansonsten rechnet sich der nicht mehr, dass er fährt. Auswärts hing der Fetzen lange nimma.
Keine Ahnung, der Nachwuchs geht halt auch zu den GB oder Supras (bzw. SYS) und nicht zum FCSG.

Ok danke für die info, dann versteh ichs, hat mich generell immer gewundert, mit einem 50er bus mit teilweise nicht mal 20 leute, wie sich das ausgeht... dass die jungen zu den anderen fanclubs gehen ist auch klar. 

Waren trotzdem immer lustige auswärtsfahrten mit dem fcsg, grödig away, ca gefühlte -15° mit dem scheiss wind,  mit 11 leuten, recht viel mehr waren da generell nicht im auswärtssektor, spiel scheisse, aber a gaudi wars 🤣

Muss 2013 oder 2014 gewesen sein, bis wir in ried waren war uns noch immer kalt, aber geiler ausflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.