Rieder Fanszene


westbesucher

Recommended Posts

Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Wer diese ominösen ASBestos wohl gewesen sein mögen :davinci:

Der Asbestos Fetzn wurde mal in Mattersburg hinterm Stadion auf an Hügel präsentiert oder?

Der FCSG Fetzn wurde 2x gezogen soweit ich weiß.

1x Bröndby daheim vorm Stadion und 1x  von der West bei einem Ligaspiel vorm Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 51 Minuten:

Der Asbestos Fetzn wurde mal in Mattersburg hinterm Stadion auf an Hügel präsentiert oder?

Der FCSG Fetzn wurde 2x gezogen soweit ich weiß.

1x Bröndby daheim vorm Stadion und 1x  von der West bei einem Ligaspiel vorm Abstieg.

Du hast nicht die geringste Ahnung wie derartig was von egal mir das Spiel mit den Fetzen ist. Wir haben in der Volksschule immer "Bande" gespielt, seitdem bin ich für den Scheiß zu alt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Du hast nicht die geringste Ahnung wie derartig was von egal mir das Spiel mit den Fetzen ist. Wir haben in der Volksschule immer "Bande" gespielt, seitdem bin ich für den Scheiß zu alt.

 

Was bistn so angebissen? Das war eine normale Frage zum Thema zwecks Interesse und weil ich mir nicht sicher bin ob das damals der asbestos fetzn in Mattersburg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Was bistn so angebissen? Das war eine normale Frage zum Thema zwecks Interesse und weil ich mir nicht sicher bin ob das damals der asbestos fetzn in Mattersburg war.

Ich hab nur auf das Asbestos Thema geantwortet. Das mit den Fetzen find ich halt ein dämliches Spiel. Bin nicht anbissen, wollts nur mal gesagt haben wie ich dazu denke :D 

sorry falls das falsch rübergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mir aufgefallen ist, der fcsg fetzen hängt schon ein zeitl nimma. Gegen rapid daheim, lustenau away, wac away. Sind da einfach keine fcsg'la dabei gewesen, oder gibts da intern was? Sie hängen ja von haus aus immer ein paar meter von den den supras und GB entfernt, aber gar nimma, überhaupt beim rapid spiel ist halt komisch. Oder hab ich ihn übersehen? Vielleicht weiss hier jemand genaueres

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
svried1990 schrieb vor 42 Minuten:

Was mir aufgefallen ist, der fcsg fetzen hängt schon ein zeitl nimma. Gegen rapid daheim, lustenau away, wac away. Sind da einfach keine fcsg'la dabei gewesen, oder gibts da intern was? Sie hängen ja von haus aus immer ein paar meter von den den supras und GB entfernt, aber gar nimma, überhaupt beim rapid spiel ist halt komisch. Oder hab ich ihn übersehen? Vielleicht weiss hier jemand genaueres

Hab mir dieselbe Frage auch gestellt vor kurzem. Auswärts oft nimma weil auch oft kein Bus mehr zustande kommt, daheim versteh ichs aber a net?

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

wer hat denn die übersicht, welche gesänge sind einigermaßen eigen für uns und wo ist's nur eine lokale variante?

spontan würd ich sagen nichts nur für uns und alle hören voneinander ab. Was aber auch nur natürlich ist - die Anzahl Stadiontauglicher Melodien ist nun mal stark begrenzt. 

...  kämpfen bis zum Ende - werdet zur Legende ... (und auch da keine Ahnung ab Sendai das erfunden oder nur bekannt gemacht hat)

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
onkelandy schrieb vor 2 Minuten:

spontan würd ich sagen nichts nur für uns und alle hören voneinander ab. Was aber auch nur natürlich ist - die Anzahl Stadiontauglicher Melodien ist nun mal stark begrenzt. 

also "kämpfen bis zum Ende - werdet zur Legende ..." (und auch da kA ob Sendai die Melodie erfunden hat - aber vorher kannte das wohl niemand)

 

melodie ist von den donots - "we're not gonna take it" wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

"auf geht's leipziger jungs"

wer hat denn die übersicht, welche gesänge sind einigermaßen eigen für uns und wo ist's nur eine lokale variante?

der dauergesang welcher zumeist am ende angestimmt wird "shalala... sv ried allez, wir werden immer zu dir stehen" dürfte einigermaßen eigen sein, zumindest wäre mir dieser bis dato nirgendwo aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
thenil schrieb vor 23 Minuten:

melodie ist von den donots - "we're not gonna take it" wenn mich nicht alles täuscht

stimmt - daher kenn ich das wohl auch. dabei sagt das Internet, dass das aber schon ein Cover von Twisted Sister ist  

meinte aber eher ob Sendai das als erstes ins Stadion gebracht haben (was aber ob des Alters des Originalsongs kaum vorstellbar ist)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thenil schrieb vor 7 Stunden:

der dauergesang welcher zumeist am ende angestimmt wird "shalala... sv ried allez, wir werden immer zu dir stehen" dürfte einigermaßen eigen sein, zumindest wäre mir dieser bis dato nirgendwo aufgefallen.

Der ist richtig geil :heart: Kommt zumindest meistens am Ende - wenns ausschaut als würde man was mitnehmen (1/3 Punkte), das steigert sich dann immer so schön und wird immer lauter irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.