Rieder Fanszene


westbesucher

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

hat davon beim cupfinale gegen lustenau jemand etwas mitbekommen?

 

 

ich war damals zwischen längstribüne und dem fanclubbereich.

ich war auch bei keiner ausschank, weil das hinsichtlich wartezeit ziemlich hoffnungslos gewirkt hat.

aber dass hier ein stand praktisch überfallen wurde mit allerlei nebengeräuschen, habe ich nicht mitbekommen und auch heute das erste mal davon gelesen.

Ich war damals auch nicht direkt in der Kurve, sondern auch wie du genau dazwischen.

Aber cool, dass es damals Freibier gab, wusste ich garnicht :heart: :D 
Na Spaß - ich kann mir schon vorstellen, dass wir solche Spezialisten dabeihaben, noch dazu wenns ewig auf a Bier warten müssen - aber in der Anzahl wohl sicher nicht.
Noch dazu gab es damals nirgendwo nur ansatzweise einen Bericht dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Ich war damals auch nicht direkt in der Kurve, sondern auch wie du genau dazwischen.

war insofern ein super platz, weil man da mitbekommen hat, wie gut die stimmung auf praktisch der gesamten tribüne war. sv ried allez, 1912 allez, das war schon gigantisch. und natürlich grandioser gesang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

war insofern ein super platz, weil man da mitbekommen hat, wie gut die stimmung auf praktisch der gesamten tribüne war. sv ried allez, 1912 allez, das war schon gigantisch. und natürlich grandioser gesang. 

Jep.. sowas werden wirds leider nie mehr geben - vermute ich mal stark.
Es sei denn, wir hätten ein Finale gegen den LASK am 30.4., wobei wir in Klagenfurt nicht so viele Fans zusammenbringen.
Wie viele waren wir damals 10.000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Minuten:

Jep.. sowas werden wirds leider nie mehr geben - vermute ich mal stark.
Es sei denn, wir hätten ein Finale gegen den LASK am 30.4., wobei wir in Klagenfurt nicht so viele Fans zusammenbringen.
Wie viele waren wir damals 10.000?

Von 12.000 war glaub ich die Rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

hat davon beim cupfinale gegen lustenau jemand etwas mitbekommen?

 

 

ich war damals zwischen längstribüne und dem fanclubbereich.

ich war auch bei keiner ausschank, weil das hinsichtlich wartezeit ziemlich hoffnungslos gewirkt hat.

aber dass hier ein stand praktisch überfallen wurde mit allerlei nebengeräuschen, habe ich nicht mitbekommen und auch heute das erste mal davon gelesen.

Ich war damals im Schweizerhaus, dann beim Marsch zum Stadion (wo sogar Lustenauer neben uns her gegangen sind) und dann 90 Minuten in der Kurve.
Ich hab von sowas absolut nichts mitbekommen. Ich hab auch die Stimmung als positiv empfunden und nicht agressiv empfunden.

Sollte sowas in der Art passiert sein wäre das natürlich ein Skandal (und natürlich haben wir Kandidaten denen man das zutraut), aber es würde mich schon sehr wundern wenn ein Bierstand übernommen und die Mitarbeitenden belästigt wurden und keiner hätte was mitgekriegt und darüber berichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eidungman schrieb vor 9 Minuten:

Ich war damals im Schweizerhaus, dann beim Marsch zum Stadion

stimmt, ich auch (im jahr darauf dann anfahrt mit 1.5 runden der liliputbahn). und die fanclubs sowieso auch.

vielleicht waren es leute, die mit einem der späteren busse ankamen und dann direkt ins stadion gingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum fahren die Supras eigentlich gerade jetzt die Schiene gegen den Vorstand? Ich mein, sie haben schon Recht aber warum genau jetzt? Anlass dazu gabs doch in der Vergangenheit so manches Mal schon mehr.

Oder gehts um die Außenwirkung beim Trainerwechsel? Interessant auch der „fetzndicht“-Spruch letztens :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Support nächsten Freitag oder Boykott?

Transparente gegen den Vorstand?

Ich weiß nicht, ob Boykott jetzt wirklich was bringt. Eventuell Support erst nach 19:12 gespielten Minuten beginnen, um ein Zeichen zu setzen? Keine Ahnung, ob da was geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, ob Boykott jetzt wirklich was bringt. Eventuell Support erst nach 19:12 gespielten Minuten beginnen, um ein Zeichen zu setzen? Keine Ahnung, ob da was geplant ist.

Ich weis es fällt nach der Nicht Leistung von gestern aber wir sollten die Mannschaft am Freitag noch versuchen zu unterstützen wenn es wieder schief geht dann ist es sowieso ……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
burton schrieb vor 30 Minuten:

Ich weis es fällt nach der Nicht Leistung von gestern aber wir sollten die Mannschaft am Freitag noch versuchen zu unterstützen wenn es wieder schief geht dann ist es sowieso ……

Ja, ich denke, dass es für einige Herrschaften auch Konsequenzen innerhalb der Mannschaft geben wird. Wer sich jetzt dem Ernst der Lage nicht bewusst ist, hat auf dem Platz nichts verloren. Bei einigen Spielern merkt man schon, dass ihnen das nahe geht. Ich glaube, dass sich das relativ gut damit deckt, wer sich nach dem Spiel noch der West gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ich denke, dass es für einige Herrschaften auch Konsequenzen innerhalb der Mannschaft geben wird. Wer sich jetzt dem Ernst der Lage nicht bewusst ist, hat auf dem Platz nichts verloren. Bei einigen Spielern merkt man schon, dass ihnen das nahe geht. Ich glaube, dass sich das relativ gut damit deckt, wer sich nach dem Spiel noch der West gestellt hat.

Weilst das ansprichst, vom Verhalten von Kingsley Michael bin ich nach wie vor schockiert. Sowas präpotentes ist mir in meinen 32 Jahren Riedfan ja echt noch nicht untergekommen. Seine Mannschaft verliert das Spiel des Jahres und dieser Kasperl macht lustige Instastorys. Das ist einfach nur unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.