da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Die san schon unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2022 hmmm - wie Krienzer in der RL so viele Tore machen konnte bleibt ein Rätsel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Die anderen Statistiken würden eure Kommentare gar nicht so sehr bestätigen - aber der Ballbesitz tut es definitiv zum Glück bin ich in die Berg und genieße das Spätsommerwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: hmmm - wie Krienzer in der RL so viele Tore machen konnte bleibt ein Rätsel. Hauptsache die Haare sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: hmmm - wie Krienzer in der RL so viele Tore machen konnte bleibt ein Rätsel. Das selbe denk ich mir auch Woche für Woche - entweder ist die RLM so katastrophal schlecht, oder er kommt einfach nicht in die Spur! Wahnsinn da_3_er schrieb Gerade eben: Hauptsache die Haare sitzen. Gut bei der Frisur überschaubar schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Nun ja, hätt ma des a gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Unfassbar. Ich weiß nicht, wann ich die Admira zuletzt so schlecht gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Dylan schrieb Gerade eben: Unfassbar. Ich weiß nicht, wann ich die Admira zuletzt so schlecht gesehen habe. Letztes Jahr die letzten 3 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Wahnsinn, dass man mit so Leistungen trotzdem nur 5 Punkte hinter dem ersten steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2022 Leider peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Im Prinzip die selbe Schwäche wie letztes Jahr, ein starker Kader bringt die PS nicht auf die Strecke, weil die Chemie nicht stimmt. Verantwortlich dafür der Sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Gut bei der Frisur überschaubar schwer Vielleicht sieht er nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 ...wir sind leider nicht besser und Rapid II hat ein gutes Spiel gemacht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Chan_White schrieb Gerade eben: weil die Chemie nicht stimmt Das ist mir eine etwas zu billige Ausrede! Wenn Bundesliga Kaderleut nicht mal ansatzweise ihre Leistungen bringen, wirds auch mit Super Chemie in Team schwierig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Im Prinzip die selbe Schwäche wie letztes Jahr, ein starker Kader bringt die PS nicht auf die Strecke, weil die Chemie nicht stimmt. Verantwortlich dafür der Sportdirektor. Vor allem auch das selbe Problem wie letztes Jahr. Wir fangen stark an, dann hat der Gegner eine Torchance oder macht ein Tor und fortan herrscht völlige Konfusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts