fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Holland ist geil bei Rückstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Holland naja. wenn es bedeutet, dass Fischer auf den Flügel geht und Polster in die Mitte, dann passt das schon. Is wenigstens eine Alternative bei den insgesamt doch überschaubaren Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Der Wechsel ist jetzt ein Scherz oder?? Schadensbegrenzung. Zumindest dürfte das jetzt das Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Bitte was ist mit euch los,wir brauchen Punkte für die Fünfjahreswertung und dann so ein Lustloser Kick? Schmidt stand im vorigen Jahr für schnellen attraktiven Fussball mit jungen Spielern. Wenn ich mir einen Ranftl,Teigl,Polster usw. anschau verstehe ich nicht was Schmidt da spielen lässt.Es ist nichts mehr da von dem was ich in der vorigen Saison sah. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 johnfive schrieb Gerade eben: wenn jetzt wirklich HOLLAND kommt oida na, manni na eh schon wurscht. haushoch unterlegen gegen wir haben im Mittelfeld viel zu wenig Zugriff. Die Position zu besetzen find ich richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 Galvao ist hinten auch so unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Bitte was ist mit euch los,wir brauchen Punkte für die Fünfjahreswertung und dann so ein Lustloser Kick? Schmidt stand im vorigen Jahr für schnellen attraktiven Fussball mit jungen Spielern. Wenn ich mir einen Ranftl,Teigl,Polster usw. anschau verstehe ich nicht was Schmidt da spielen lässt.Es ist nichts mehr da von dem was ich in der vorigen Saison sah. gusch jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 Derzeit chancenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Bitte was ist mit euch los,wir brauchen Punkte für die Fünfjahreswertung und dann so ein Lustloser Kick? Schmidt stand im vorigen Jahr für schnellen attraktiven Fussball mit jungen Spielern. Wenn ich mir einen Ranftl,Teigl,Polster usw. anschau verstehe ich nicht was Schmidt da spielen lässt.Es ist nichts mehr da von dem was ich in der vorigen Saison sah. Weißt schon, dass wir den einen oder anderen Verletzten haben, oder…? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Bitte was ist mit euch los,wir brauchen Punkte für die Fünfjahreswertung und dann so ein Lustloser Kick? Schmidt stand im vorigen Jahr für schnellen attraktiven Fussball mit jungen Spielern. Wenn ich mir einen Ranftl,Teigl,Polster usw. anschau verstehe ich nicht was Schmidt da spielen lässt.Es ist nichts mehr da von dem was ich in der vorigen Saison sah. Wer ist Schmidt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2022 JJU schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft ist völlig leer, wer will es ihnen verdenken… Und wer ist daran schuld? Na klar, Früchtl! JJU schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft ist völlig leer, wer will es ihnen verdenken… Und wer ist daran schuld? Na klar, Früchtl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Fitz ist leider viel zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 https://verteilerkreis.at/spielernoten-5-runde-ecl/ Noteneingabe auf der brandneuen Seite geöffnet. Schaut vorbei! Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Bitte was ist mit euch los,wir brauchen Punkte für die Fünfjahreswertung und dann so ein Lustloser Kick? Schmidt stand im vorigen Jahr für schnellen attraktiven Fussball mit jungen Spielern. Wenn ich mir einen Ranftl,Teigl,Polster usw. anschau verstehe ich nicht was Schmidt da spielen lässt.Es ist nichts mehr da von dem was ich in der vorigen Saison sah. Sorry, aber die Truppe, die jetzt grad am Platz steht und die Umstände sind ein bissl anders als letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 In den letzten wochen geht die Entwicklung eher wieder zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts