(MOTM: Daniel LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Vorwärts Steyr (14.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 4:0


Fem Fan

Recommended Posts

Gast
Fem Fan schrieb vor 14 Stunden:

2.312 Zuschauer

REKORD!!!!

..wundert mich ein wenig..im Stream hat die Haupttribüne bei weiten nicht so voll ausgeschaut wie gegen Austria II ?

..waren so viele auf der Arena Seite?

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
blaugelber joe schrieb vor 24 Minuten:

..wundert mich ein wenig..im Stream hat die Haupttribüne bei weiten nicht so voll ausgeschaut wie gegen Austria II ?

..waren so viele auf der Arena Seite?

ca 150 im Auswärtssektor und ebensoviele (?) Vienna-Fans verstreut auf der Arena-Seite...

würd ich mal schätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 52 Minuten:

ca 150 im Auswärtssektor und ebensoviele (?) Vienna-Fans verstreut auf der Arena-Seite...

würd ich mal schätzen...

Der Rest im VIP-ZELT und in den HIGH CLASS BEREICHEN:freibier:

van der Kitz schrieb vor 55 Minuten:

Ich wähle als MOTM Daniel Owusu. Es stimmt, er macht seine Fehler. Aber er ist ein wahrer Brandherd.

Bist Du auch bei der FREIWILLIGEN FEUERWEHR...für den Notfall mein ich:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gestern waren wir nicht nur besser abgestimmt sondern auch um einiges kompakter als zuletzt. das 3-4-1-2, wenn es - so wie gestern - mit einer hoch positionierten abwehrreihe, offensiv orientierten außenspielern und zwei schnellen und wendigen spitzen interpretiert wird, bietet zudem auch sehr gute möglichkeiten im spiel nach vorne. die hoch positionierte abwehrkette (für die wir übrigen durchaus die passenden spieler haben) wäre nur in den ersten minuten (als seiwald das abseits von günes aufgehoben hat) fast ins auge gegangen, abgesehen davon haben wir aber defensiv kaum mehr etwas zugelassen. 

insgesamt war das jedenfalls ein richtig gutes und endlich auch ein mutiges spiel von uns, wenn auch gegen einen sehr schwachen gegner (schon erstaunlich, wieviel platz die uns im spielaufbau immer wieder gelassen haben). da tun die mutlosen auftritte und daraus resultierenden punkteverluste gegen die ebenfalls schwachen mannschaften der yv's und des gak im nachhinein doppelt weh.

Chrimi77 schrieb am 28.10.2022 um 23:29 :

Das Phänomen, dass wir erfrischend und torreich sein können hatten wir in der RLO übrigens auch schon mal ... und da war unser Trainer auch auf Fortbildung :nixpfeif:

:ssst:

sulzner fand ich gestern wirklich gut, es waren zwar immer noch ein paar nirwana-pässe dabei aber defensiv war er sehr stark, hat die räume gut geschlossen, die wichtigen zweikämpfe gewonnen und mitunter auch gute impulse nach vorne gegeben - das erste mal, dass er in meinen augen seine aufstellung wirklich gerechtfertigt hat. ich glaube trotzdem, dass wir - auch, wenn er so spielt wie gestern - mit bernie, dani und noy/wunsch noch einen tick stärker wären. buxbacher ist in seiner aktuellen form sowieso unbestritten und duxbacher hat gestern eindrucksvoll bewiesen, wie wertvoll er sein kann - auch für mich der motm. auch velimirovic hat mir nach seiner einwechslung gut gefallen. für kerim seh' ich daher derzeit wenig land - aber schau' mer mal, was unserem jungtrainer demnächst so alles einfällt - und zwar auch deshalb, weil seiwald links hinten in der 3er-kette gut performt. er spielt seinen part trocken runter, macht kaum fehler und bildet mit kreuzhuber und steiner, die für mich sowieso erstligatauglich sind, eine für die 2. liga sensationell gute kette.

 

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

MotM: Nils Zatl

In der Anfangsphase hatten wir das nötige Glück (Fußabwehr Ecker, beim 1:0 wurde Auer vom Steyrer Schlussmann angeschossen) aber dann war es eine gute Leistung

COME ON VIENNA 💙 💛 ️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So jetzt aber, wollt schon am Samstag schreiben :). Dafür hat @shortstop eh schon sehr gut die erfreuliche intensive Umsetzung des 3-4-3 angemerkt. Noy ein wenig verloren am Platz, vielleicht doch als falsch 9 besser aufgehoben (drum hab ich mir den -1- gespart, aber trotzdem das Assist zum 2:0 von Zatl. MOTM hätten sich einige verdient, Zatl, Duxbacher und sogar ein paar mehr, aber nachdem ich am Freitag schon früh sowas von begeistert von Stephan Auer war, werde ich meine Meinung nicht ändern. Die Admira muss sich sauber in den Hintern beißen, ob als Rechtsverteidiger oder ein bissi weiter vorne unglaublich stark. Ich hoffe er behält die Fprm im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
2 hours ago, Roche said:

So jetzt aber, wollt schon am Samstag schreiben :). Dafür hat @shortstop eh schon sehr gut die erfreuliche intensive Umsetzung des 3-4-3 angemerkt. Noy ein wenig verloren am Platz, vielleicht doch als falsch 9 besser aufgehoben (drum hab ich mir den -1- gespart, aber trotzdem das Assist zum 2:0 von Zatl. MOTM hätten sich einige verdient, Zatl, Duxbacher und sogar ein paar mehr, aber nachdem ich am Freitag schon früh sowas von begeistert von Stephan Auer war, werde ich meine Meinung nicht ändern. Die Admira muss sich sauber in den Hintern beißen, ob als Rechtsverteidiger oder ein bissi weiter vorne unglaublich stark. Ich hoffe er behält die Fprm im Frühjahr!

MotM: DUXI, endlich wieder von Beginn an. Eine Verschwendung, so einen Spieler auf der Bank sitzen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

MOTM Nils Zatl, war vorne sehr präsent und scheute keinen Zweikampf, konnte auch oft den Ball behaupten und belohnte sich endlich auch wieder. Hätten sich aber einige verdient (Duxbacher mit sehr geschmeidigen Wechselpässen und großer Übersicht, Auer, Bumbic, ...). Hat mich auch gefreut, dass Bacher wiedereinmal zu einem Einsatz kam.

Auch wenn noch lange nicht alles perfekt ist, dieser Herbst ist schon ganz schön leiwand....:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 18 Minuten:

Danke für den Aufwand und die gute Übersicht.

Ob Du heute schon den elften Torschützen siehst💙💛

"WER HEIT NET GWINNT, IS SÖBA SCHUID!" (Anreißer Spruch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.