(MOTM: Daniel LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Vorwärts Steyr (14.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 4:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, die Niederlage gegen den GAK ist noch "warm", aber hier gleich der neue Thread, hab diese Woche nicht viel Zeit. Ich sag Euch was, gehts nie in Pension, ihr habts nie mehr Zeit für irgendwas.:D

Nur 5 Tage zum Verschnaufen, am Freitag geht es weiter, und zwar mit dem ersten von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen. Zuletzt haben wir gegen Vorwärts Steyr vor ziemlich genau 2 Jahren auf der Hohen Warte in der 2. Runde des ÖFB Cup mit 3:2 gewonnen.

Die Oberösterreicher raufen noch um die unteren Plätze mit, der Anschluss zum Mittelfeld sind aber in Wahrheit nur ein paar Zähler.

Wir haben jetzt 2 Spiele verloren, ungewohnt für die Mannschaft, die Köpfe aber hoffentlich am Freitag wieder gerade und der Blick nach vorne gerichtet. :papst::huldigung:

Wer nicht kommen kann, dem bleibt der Laola1 Livestream.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 2 Stunden:

2. Liga | SKV auf der Hohen Warte - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at)

 

Sehr schöne Auflistung aller Torschützen und Zuschauerzahlen der vergangenen Begegnungen.

Super..Danke

So genau...kaum woanders...das ist echte Qualität und gewissenhafte Arbeit.

Es gibt kaum aktuelle Gegner, wo die Statistik soooo für uns spricht. 

Viele Spiele hab ich selber gesehen...eines wird mir immer in Erinnerung bleiben...das 5:4 mit einer Bombentruppe.

5:0 in der 50. Minute...

Dann komplett aufgehört zu agieren und knapp vor Schluss der Anschlusstreffer....und stehend KO

Allgemeiner Tenor damals..."WÄRE ES NOCH ZWEI MINUTEN GEGANGEN, WIR HÄTTEN SOGAR NOCH VERLOREN!"...so meine Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Abgesehen von der Tatsache, dass AUCH MARCEL ECKER ZU NULL SPIELEN KANN...UND VOR ALLEM DAS TEAM DAVOR ENTSCHEIDET, WIE GEFORDERT EIN GOALIE IST...

...zu einem ganz anderen Thema, das nun auch GHOST im Freundeforum aufwärmt...

"Die tiefe Schublade der Fans von Steyr"

http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=41118

Attention für Normalsterbliche und Friedliebende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Lukse UND Kazan verletzt, es schlägt die Stunde für Marcel Ecker.

QUELLE

Wien Krone

Oje. Nach dem Cupspiel gegen Kapfenberg habe ich darauf gehofft, dass uns nie wieder beide Goalies ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor einer Stunde:

Oje. Nach dem Cupspiel gegen Kapfenberg habe ich darauf gehofft, dass uns nie wieder beide Goalies ausfallen. 

Marcel Ecker ist schon etwas gefestigter und erfahrener..so hoffe ich.

Weiters hoffe ich, dass wir nicht unnötig herum experimentiert haben, die letzten Runden...und UNS die Punkte gegen Ende fehlen. 

Bernhard Luxbacher auch gesperrt.....da braucht es schon Phantasie und Kreativität...zumindest mehr als die letzten Spiele...

Hey ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Lukse als mitspielender Torwart..ich weiß nicht, ob das wenig Einfluss auf das Spiel der Vienna haben wird. Der gibt Sicherheit und eine zuverlässige Anspielstation. Befürchte schlimmes heute. Seien wir uns ehrlich, ein X wäre unter diesen Voraussetzungen schon ein ERfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten:

Also Lukse als mitspielender Torwart..ich weiß nicht, ob das wenig Einfluss auf das Spiel der Vienna haben wird. Der gibt Sicherheit und eine zuverlässige Anspielstation. Befürchte schlimmes heute. Seien wir uns ehrlich, ein X wäre unter diesen Voraussetzungen schon ein ERfolg.

Hoffen wir das BESTE..."uns herum jägern" können wir nachher immer noch:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten:

Also Lukse als mitspielender Torwart..ich weiß nicht, ob das wenig Einfluss auf das Spiel der Vienna haben wird. Der gibt Sicherheit und eine zuverlässige Anspielstation. Befürchte schlimmes heute. Seien wir uns ehrlich, ein X wäre unter diesen Voraussetzungen schon ein ERfolg.

...muss dir "leider" Recht geben, irgenwie kann dieses Spiel ein Schneidepunkt sein, entweder man schafft die Trendumkehr, oder man geht total verunsichert mir 3 Niederlagen im Rücken, in das Heimspiel gegen Rapid II....

..hoffe das eigene Publukum verunsichert unsere Jungs nicht noch mehr, als sie eh schon sind...?????..

..bleibe heute aus mehreren Gründen fern, schaue aber Online zu.....

Come On Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.