Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) So, die Niederlage gegen den GAK ist noch "warm", aber hier gleich der neue Thread, hab diese Woche nicht viel Zeit. Ich sag Euch was, gehts nie in Pension, ihr habts nie mehr Zeit für irgendwas. Nur 5 Tage zum Verschnaufen, am Freitag geht es weiter, und zwar mit dem ersten von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen. Zuletzt haben wir gegen Vorwärts Steyr vor ziemlich genau 2 Jahren auf der Hohen Warte in der 2. Runde des ÖFB Cup mit 3:2 gewonnen. Die Oberösterreicher raufen noch um die unteren Plätze mit, der Anschluss zum Mittelfeld sind aber in Wahrheit nur ein paar Zähler. Wir haben jetzt 2 Spiele verloren, ungewohnt für die Mannschaft, die Köpfe aber hoffentlich am Freitag wieder gerade und der Blick nach vorne gerichtet. Wer nicht kommen kann, dem bleibt der Laola1 Livestream. bearbeitet 4. November 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Nur damit keine falschen Erwartungen geweckt werden: die ORF Sport + Konferenz ist diesmal an da Samstag. Also nicht bei unserem Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2022 Danke, editier ich gleich, dachte die Konferenz ist IMMER freitags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-10-26/zuhause-gegen-vorwaerts-steyr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Schiedsrichter: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/854634?Emil-Ristoskov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 2. Liga | SKV auf der Hohen Warte - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at) Sehr schöne Auflistung aller Torschützen und Zuschauerzahlen der vergangenen Begegnungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2022 schuarl schrieb vor 2 Stunden: 2. Liga | SKV auf der Hohen Warte - SK BMD Vorwärts Steyr (vorwaerts-steyr.at) Sehr schöne Auflistung aller Torschützen und Zuschauerzahlen der vergangenen Begegnungen. Super..Danke So genau...kaum woanders...das ist echte Qualität und gewissenhafte Arbeit. Es gibt kaum aktuelle Gegner, wo die Statistik soooo für uns spricht. Viele Spiele hab ich selber gesehen...eines wird mir immer in Erinnerung bleiben...das 5:4 mit einer Bombentruppe. 5:0 in der 50. Minute... Dann komplett aufgehört zu agieren und knapp vor Schluss der Anschlusstreffer....und stehend KO Allgemeiner Tenor damals..."WÄRE ES NOCH ZWEI MINUTEN GEGANGEN, WIR HÄTTEN SOGAR NOCH VERLOREN!"...so meine Erinnerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Lukse UND Kazan verletzt, es schlägt die Stunde für Marcel Ecker. QUELLE Wien Krone bearbeitet 28. Oktober 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Abgesehen von der Tatsache, dass AUCH MARCEL ECKER ZU NULL SPIELEN KANN...UND VOR ALLEM DAS TEAM DAVOR ENTSCHEIDET, WIE GEFORDERT EIN GOALIE IST... ...zu einem ganz anderen Thema, das nun auch GHOST im Freundeforum aufwärmt... "Die tiefe Schublade der Fans von Steyr" http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=41118 Attention für Normalsterbliche und Friedliebende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Lukse UND Kazan verletzt, es schlägt die Stunde für Marcel Ecker. QUELLE Wien Krone Oje. Nach dem Cupspiel gegen Kapfenberg habe ich darauf gehofft, dass uns nie wieder beide Goalies ausfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 taborsky79 schrieb vor einer Stunde: Oje. Nach dem Cupspiel gegen Kapfenberg habe ich darauf gehofft, dass uns nie wieder beide Goalies ausfallen. Marcel Ecker ist schon etwas gefestigter und erfahrener..so hoffe ich. Weiters hoffe ich, dass wir nicht unnötig herum experimentiert haben, die letzten Runden...und UNS die Punkte gegen Ende fehlen. Bernhard Luxbacher auch gesperrt.....da braucht es schon Phantasie und Kreativität...zumindest mehr als die letzten Spiele... Hey ho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) - bearbeitet 28. Oktober 2022 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Also Lukse als mitspielender Torwart..ich weiß nicht, ob das wenig Einfluss auf das Spiel der Vienna haben wird. Der gibt Sicherheit und eine zuverlässige Anspielstation. Befürchte schlimmes heute. Seien wir uns ehrlich, ein X wäre unter diesen Voraussetzungen schon ein ERfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten: Also Lukse als mitspielender Torwart..ich weiß nicht, ob das wenig Einfluss auf das Spiel der Vienna haben wird. Der gibt Sicherheit und eine zuverlässige Anspielstation. Befürchte schlimmes heute. Seien wir uns ehrlich, ein X wäre unter diesen Voraussetzungen schon ein ERfolg. Hoffen wir das BESTE..."uns herum jägern" können wir nachher immer noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Also Lukse als mitspielender Torwart..ich weiß nicht, ob das wenig Einfluss auf das Spiel der Vienna haben wird. Der gibt Sicherheit und eine zuverlässige Anspielstation. Befürchte schlimmes heute. Seien wir uns ehrlich, ein X wäre unter diesen Voraussetzungen schon ein ERfolg. ...muss dir "leider" Recht geben, irgenwie kann dieses Spiel ein Schneidepunkt sein, entweder man schafft die Trendumkehr, oder man geht total verunsichert mir 3 Niederlagen im Rücken, in das Heimspiel gegen Rapid II.... ..hoffe das eigene Publukum verunsichert unsere Jungs nicht noch mehr, als sie eh schon sind...?????.. ..bleibe heute aus mehreren Gründen fern, schaue aber Online zu..... Come On Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts