(MOTM: Daniel LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Vorwärts Steyr (14.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 4:0


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

...muss dir "leider" Recht geben, irgenwie kann dieses Spiel ein Schneidepunkt sein, entweder man schafft die Trendumkehr, oder man geht total verunsichert mir 3 Niederlagen im Rücken, in das Heimspiel gegen Rapid II....

..hoffe das eigene Publukum verunsichert unsere Jungs nicht noch mehr, als sie eh schon sind...?????..

..bleibe heute aus mehreren Gründen fern, schaue aber Online zu.....

Come On Vienna

Warum sollen die Burschen verunsichert sein.?

WIR haben uns Selbstvertrauen erarbeitet...es werken täglich professionelle Trainer.

Würden wir erst bei zehn Punkten grundeln, könnte eine Panikreaktion entstehen...aber so glaube ich weiterhin an das Team.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Warum sollen die Burschen verunsichert sein.?

WIR haben uns Selbstvertrauen erarbeitet...es werken täglich professionelle Trainer.

Würden wir erst bei zehn Punkten grundeln, könnte eine Panikreaktion entstehen...aber so glaube ich weiterhin an das Team.

 

..dein Wort in Gottes Ohr....Niederlagenserien haben schon bessere Manschafften als uns, verunsichert....hoffe eh das wir gewinnenlll....leider fehlt mir heute persönlich der Glauben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass weder Lukse noch Kazan fit sind, schwächt uns natürlich sehr. Ich glaube bzw. HOFFE, dass Ecker um einiges stärker ist als Jäger und keinem die Erinnerungen an das Kapfenberg-Spiel in den Kopf steigen… Ecker hat zumindest ein paar Einsätze in der RLO und war auch bei den Young Violets schon im Kader (ohne Einsatz), das stimmt mich etwas positiver. Ich schließe mich an und sage ein Punkt wäre ein Erfolg, sofern die Leistung der Feldspieler stimmt und man einen Plan erkennt, wie man ein Tor machen will… der Ausfall von B.Luxbacher schmerzt auch sehr, hat man auch gegen die Violets gemerkt, dass er fehlte. Bin gespannt wem@Jetzt Poscht's aber19 dann seine MotM-Stimme gibt :D

Kleine Anmerkung am Rande: Christian Spitzer von den Amateuren dürfte diesmal der Ersatztorwart sein

bearbeitet von Lensch
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lensch schrieb vor 34 Minuten:

 Ich schließe mich an und sage ein Punkt wäre ein Erfolg, sofern die Leistung der Feldspieler stimmt und man einen Plan erkennt, wie man ein Tor machen will… @Jetzt Poscht's aber19

Theoretisch geht das ganz leicht...auch praktisch...

Anleitung...siehe Beipacktext

1) bewege dich Richtung Strafraum (mit und ohne Unterstützung)

2) bewege dich in den Strafraum

(mit und ohne Unterstützung)

3) überlege nicht, vergiss taktische Vorgaben, Du hast nur den Bruchteil der Sekunde für die richtige Entscheidung, hau die Kugel einfach rein, (fast) egal mit welchem Körperteil...

4) juble laut und intensiv...jedoch nicht ordinär, respektiere den traurigen Tormann

💙💛🥇🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Theoretisch geht das ganz leicht...auch praktisch...

Anleitung...siehe Beipacktext

1) bewege dich Richtung Strafraum (mit und ohne Unterstützung)

2) bewege dich in den Strafraum

(mit und ohne Unterstützung)

3) überlege nicht, vergiss taktische Vorgaben, Du hast nur den Bruchteil der Sekunde für die richtige Entscheidung, hau die Kugel einfach rein, (fast) egal mit welchem Körperteil...

4) juble laut und intensiv...jedoch nicht ordinär, respektiere den traurigen Tormann

💙💛🥇🤗

5) ...und wenn dir selber nichts einfällt, dann lass dich vom Goalie anschießen

Beda schrieb Gerade eben:

Tolles  Tor von Zatl

Endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ihr seid leider die klar bessere Mannschaft, wie ich neidvoll zugestehen muss ... Auch wenn das 1:0 ein Geschenk von unserem Goali war, aber der Qualitätsunterschied ist schon klar. Naja, ihr wollt's ja auch aufsteigen und wir ... nicht absteigen.

Kann nur hoffen, dass das nicht zehnstellig ausgeht ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.