14. Runde: SK Austria Klagenfurt - WSG Tirol


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die ideen sind gut!

die Möglichkeiten sind geboten, der funke muss überspringen mehr kann man nicht machen. Vielleicht bissl mehr feeling noch im drumherum im stadion. Aber der sport an sich und die mannschaft sind ja super. 
denke wenn wir ujs zwischen 5-7000 einpendeln ist das derzeitige Maximum ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
~VIOLA9020~ schrieb vor 9 Stunden:

Wieder eine super Aktion, langsam wird Zeit das mehr Leute kommen😈😈

Screenshot_20221026-122921_Photos.jpg

Super Aktion. Aber die ABO-Preise muss man dringend überdenken. Kommt jedenfalls teurer als jedes Spiel eine Karte zu kaufen (unter Ausnutzung der Aktionen). Und noch dazu schafft man es schwer zu jedem Spiel… Da fühlt man sich verarscht - vielleicht liest ja wer mit und man hat den Grips drüber nachzudenken. Unterstützung, Fankultur, Loyalität etc hin oder her aber ich will mich als 12-Jahre am Stück Abobesitzer nicht abgezockt fühlen. Schaltet einmal bitte das Hirn ein - so macht man sich nicht beliebt und bindet keine Fans!!! Werden die Preise nicht gesenkt war’s das bei mir - nicht weil ich es mir nicht leisten könnte sondern weil ich nicht dumm genug bin…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es gibt  super Aktionen. Aber Fanshop gehört als richtige Shop gemacht, gut präsentiert, wo mann hineingehen kann und ordentlich schauen. Gastro verbessert und vieles mehr.

Die grosse Frage. Wie können die Leute mit gratis Karten zu richtigen Stadion Besucher gemacht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir mal das Restprogramm der OPO Kandidaten angesehen. Fest steht, dass uns ein Sieg morgen und idealerweise auch in Ried schon in eine super Ausgangslage für das Frühjahr bringen würde. Insbesondere dem WAC könnten wir einen netten Rückstand umhängen. Fakt ist aber, dass wir im Frühjahr schon eine zähe Auslosung haben und es daher mE so oder so eng wird. Zurücklehnen gilt also nur hat. 4 Punkte brauchen wir in den nächsten 3 Spielen (WSG, Ried, RBS) jedenfalls mindestens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 59 Minuten:

Fakt ist aber, dass wir im Frühjahr schon eine zähe Auslosung haben und es daher mE so oder so eng wird

Wir haben die Pellets, Altach und Hartberg zu Hause, dazu noch Lustenau auswärts, so zach ist das jetzt auch nicht. Da haben es unsere Konkurrenten (ohne jetzt nachzusehen) wohl nicht einfacher erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben die Pellets, Altach und Hartberg zu Hause, dazu noch Lustenau auswärts, so zach ist das jetzt auch nicht. Da haben es unsere Konkurrenten (ohne jetzt nachzusehen) wohl nicht einfacher erwischt. 

Dazu Austria Wien und Sturm auswärts. Die 2 Spiele und das Pellets-Derby sowie die Auswärtspartie gegen Lustenau sind mE schon alles Spiele die durchaus daneben gehen können. So wird es zwar nicht kommen aber Selbstläufer sind das keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Gegen Tirol ich mein Wattens wirds nicht leicht. Die Glitzersteine werden wohl defensiv auftreten und versuchen auf Konter zu spielen. Wird also eine andere Partie als gegen Rapid. Da ist der Druck ein anderer. Ich tippe mal KHG´s Erben haben auch eher den Klassenerhalt als Ziel und fahren nicht unbedingt mit der Ambition einen Dreier zu holen nach Klagenfurt. Auch auf deren Umschaltspiel werden wir höllisch aufpassen müssen. Ball halten und bei Gelegenheit zuschlagen.

Ich hoffe die SPAR Aktion bringt was. Es müssen aktuell von allen Seiten nachhaltige Konzepte und Aktionen ins Leben gerufen werden, auch der Kurve. Aber um das 1x1 hinsichtlich Gastro; Bankomatzahlung (HALLO wir haben bald 2022 hinter uns) etc. zu erlernen, wird der Club nicht herum kommen.

Forever young, forever Austria (WP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb am 26.10.2022 um 22:00 :

Super Aktion. Aber die ABO-Preise muss man dringend überdenken. Kommt jedenfalls teurer als jedes Spiel eine Karte zu kaufen (unter Ausnutzung der Aktionen). Und noch dazu schafft man es schwer zu jedem Spiel… Da fühlt man sich verarscht - vielleicht liest ja wer mit und man hat den Grips drüber nachzudenken. Unterstützung, Fankultur, Loyalität etc hin oder her aber ich will mich als 12-Jahre am Stück Abobesitzer nicht abgezockt fühlen. Schaltet einmal bitte das Hirn ein - so macht man sich nicht beliebt und bindet keine Fans!!! Werden die Preise nicht gesenkt war’s das bei mir - nicht weil ich es mir nicht leisten könnte sondern weil ich nicht dumm genug bin…

Finde es auch eine sehr gute Aktion.  Da es aber leider in Waidmannsdorf sehr viele Anrainer gibt die gegen die Austria sind ,wäre es toll wenn das mit Spar auch in anderen Stadtteilen stattfinden könnte und nicht nur in Waidmannsdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fan55 schrieb vor 3 Stunden:

Finde es auch eine sehr gute Aktion.  Da es aber leider in Waidmannsdorf sehr viele Anrainer gibt die gegen die Austria sind ,wäre es toll wenn das mit Spar auch in anderen Stadtteilen stattfinden könnte und nicht nur in Waidmannsdorf. 

Der Eurospar in der Villacher Str. ist für viele gut erreichbar, der dürfte eh ein recht großes Kunden-Einzugsgebiet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.