14. Runde: SK Austria Klagenfurt - WSG Tirol


Recommended Posts

Austrianer
THEBHOY_1990 schrieb vor 2 Minuten:

buh schlechteste Saisonleistung

Das war immer noch Lask auswärts.

Zweite Halbzeit klar verbessert, verdienter Ausgleich und auf einmal kommt Wattens wieder auf. Kann mir das nur wo erklären dass unsere zu müde waren um nochmal nachzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe extra nichts geschrieben während dem Spiel, aber das Spiel hat da pacult das erste mal richtig vercoacht!!! Wieso tauscht er die Position stellt moreira offensiv und bringt Schumacher????? Moreira war gut im Spiel, hätten das 3:2 nie bekommen und in Zukunft bitte straudi statt wernitznig als RV....auch wenn wernitznig gute assist gibt bzw Standards treten kann, so verschuldet er auch immer wieder Tore und das bringt dann recht wenig...der probiert oft einfach mit den kopf durch die Wand alle sind in der vorwärtsbewegung und er verliert den Ball...ich möchte ihm nicht mehr als RV sehen

Und bitte was ist mit Arweiler, der hat ja gar keinen bock zum laufen, wenn Pink mit den kopf verlängert muss er schon in den startlöchern stehen zum Sprint, wie ich sah regte das Pink auch auf, also bitte der Arweiler ist limitiert!!!

Gegen tirol darfst in der art und weise niemals verlieren, waren alles eiertore die schlecht verteidigt wurden

Beste heute war Pink schönes Wochenende😈😈😈

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Das war immer noch Lask auswärts.

findest?

Objektiv betrachtet dürftest recht haben, subjektiver Eindruck (Ausgangslage und Gegner miteinberechnet) war das Heute 0.0 und der zwischenzeitliche Ausgleich ist lediglich Pink zu verdanken.

Kollektiver Totalausfall inklusive Pacult. Wimmer / Menzel / Pink ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag nicht das wir verdient verloren haben,aber mit drei solchen individuellen Fehlern kannst kein Spiel gewinnen.

Wenn ich mir das letzte Tor ansehe wie wir zwei Spieler alleine vor Menzel stehen lassen,da frag ich mich,wollen da einige nicht mit zurück Arbeiten?

Abhacken und weiter.

Jetzt haben wir es uns selbst genommen,relativ leicht ins Opo zu kommen.Jetzt wird es,das trau ich mich zu behaupten gleich schwierig und knapp wie im vorigen Jahr.

Warum das so war,weiß nur der Trainer.

Schön wärs ja gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich ab der 85min.nicht verstanden habe,wenn man schon gerade erst das 2:2 holte warum spielt man das nicht trocken nachhause und begnügt sich mit einem Punkt und lässt sich noch auskontern....

Das wäre so wichtig gewesen einfach nur den Abstand in der Tabelle zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So zurück aus dem Stadion und muss sagen, ich bin derbe enttäuscht worden. 

Dass viele Tore fallen werden war klar, aber diesen Spielverlauf hätte ich so vor dem Spiel nicht erwartet. 

Heute hat die Mannschaft eine Riesenchance verpasst, sich von der Konkurrenz etwas abzusetzen. 

Aber von Beginn an war WSG besser, bissiger und war immer dominant deshalb verdienter Sieg. 

Wir kamen zwar dank Pink nach einem 0:2 zurück, aber richtig ins Spielen kamen wir nie. 

Wenn Irving einen schlechten Tag hat geht bei uns nimma viel. Noch dazu, wie so oft, unsere Schwachstelle rechts hinten aber nicht nur, heute war das Defensivverrhalten allgemein ganz schlecht . Dann auch noch die zahlreichen Umstellungen, die eher Chaos ins Spiel brachten. 

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht warum wir zum Schluss noch so unter Druck geraten sind.Das war ja schon zu sehen das kann nicht gut gehen.Kompakt hinten stehen.Ich wäre mit den Punkt zufrieden gewesen.

Man muss es schon nochmals sagen Tirol hat es verdammt gut gemacht.Aber ich finde wir haben uns nicht gerade sehr intelligent angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.