14. Runde: SK Austria Klagenfurt - WSG Tirol


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

Schau dir mal ihre Formtabelle an, die sind momentan einfach gut drauf

Hast schon recht mit der Formtabelle,trotzdem ist es hinten eine biedere Mannschaft, die wir viel mehr unter Druck setzen hätten müssen.Wir haben die letzten zehn Minuten nur mehr hohe Bälle probiert.

Wie es Pacult sagte, wenn wir verteidigen wie im Kinderfussball wie sollst da gewinnen.

Bei allen fünf Toren war Wernitznig beteiligt,das muß man sich erst geben.

Bei allen Gegentoren Mitschuld und auch bei den Toren von uns, Freistoßtor und Vorarbeit für Karweinas Assist für Pink.

Was machst da als Trainer?

Ich würde ihn als Verteidiger abberufen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja inntirol haben wir auch schon mal mit glück gewonnen letzte saison (sch gespielt) und diese saison mit glück last minute unentschieden (bissl glück aber mentalitätsmässig verdient).

heute war es ein totalausfall - wir waren total unvorbereitet gegen einen gegner mit so einer Disziplin im stellungsspiel zu agieren. Das war finde ich die schlechteste saisonleistung auch taktisch - somit auch auf pacult. Denke er sagte unseren sie sollen das eigene spiel durchziehen und dann wusste keiner wie.

daher konnte pp auch mit den wechseln nichts bewirken. 1:2 war die einzige gute aktion. 
sehr schade - wenn wir gegen ried nicht punkten dann bleibt es sehr spannend ob wor im opo wachsen können oder im upo erstmals nervenkrieg des abstoegskampf überleben müssen.

 

nach dem ausgleich bin ich ebenfalls der meinung hätten wir uns defensiv konsolidieren sollen anstatt zu riskieren.

der 6er der wsg (wernitznigs seite) war übrigens gefühlt 15mal in hälfte zwei total frei für einen weitpass und konnte oft unbedrängt zum strafraum tänzeln…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 14 Minuten:

Benatelli für Karweiner

Straudi für Irving.

Komische Wechsel,dann geht Moreira noch vor Schumacher. 

 

Daraufhin folgte ein Systemwechsel auf ein 4-4-2

Schuhmacher ist ein reiner Linksverteidiger.

Warum Bonnah nicht eingetauscht wurde verstehe ich wohl als einziger nicht.

Straudi kann er gleich von Anfang an auf rechts bringen.

Warum ein Systemwechsel kam und nicht 1 zu 1 getauscht wurde weiß nur der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Hast schon recht mit der Formtabelle,trotzdem ist es hinten eine biedere Mannschaft, die wir viel mehr unter Druck setzen hätten müssen.Wir haben die letzten zehn Minuten nur mehr hohe Bälle probiert.

Wie es Pacult sagte, wenn wir verteidigen wie im Kinderfussball wie sollst da gewinnen.

Bei allen fünf Toren war Wernitznig beteiligt,das muß man sich erst geben.

Bei allen Gegentoren Mitschuld und auch bei den Toren von uns, Freistoßtor und Vorarbeit für Karweinas Assist für Pink.

Was machst da als Trainer?

Ich würde ihn als Verteidiger abberufen.

Ja. Beim 2:3 war er sicher beteiligt. Hat er von der Bank einen Fehlpass gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für mich ist Wuschi Wernitznig eine gute Option als Einwechselspieler für das MF (z. B. für Karweina).

Die Gegner freuen sich ja regelrecht darauf gegen ihn recht hinten spielen zu dürfen, so langsam wie er ist. Seine Qualität liegt in Offensivaktionen und Standards. Bin gespannt, wann PP das einsehen wird.

PS: heute lag es aber nicht nur an ihn alleine, dass wir hinten schlecht waren 

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist Wuschi Wernitznig eine gute Option als Einwechselspieler für das MF (z. B. für Karweina).

Die Gegner freuen sich ja regelrecht darauf gegen ihn spielen zu dürfen, so langsam wie er ist. Seine Qualität liegt in Offensivaktionen und Standards. Bin gespannt, wann PP das einsehen wird.

Gebe dir 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt schade wie das heute gelaufen ist. Unverdient war es aber nicht - gerade wir haben auch schon oft Spiele in der Art gewonnen. Sonst wurde ohnehin schon alles gesagt: Hinten echt schwach, vorne zu viele Fehler, zu wenig gute Ideen und ein schlauer Gegner. Ist aber kein Beinbruch, wichtig wäre es in Ried wieder einen Dreier zu holen, dann ist nicht viel passiert. Eng wird der Kampf um das OPO wohl oder übel werden, das dachte ich aber auch schon vor dem heutigen Spiel. Schließlich sollte es klar sein, dass wir nicht stark genug sind, um nicht auch einmal negativ zu überraschen oder auch einmal in eine kleine Krise zu rutschen. Und was Pacult betrifft finde ich es überzogen, ihn zu kritisieren. Ich habe die Wechsel auch nicht wirklich verstanden aber er wird dahinter schon einen Plan gehabt haben. Die leidige Pink/Arweiler Diskussion sollte nun auch mal endlich beendet sein. Pink hat als Strafraumstürmer Qualitäten die Arweiler lange nicht hat. Natürlich hat auch Arweiler seine Stärken aber in letzter Zeit hat er sich auch nicht großartig aufgedrängt. Gemeinsam hauen sie mich nicht vom Hocker. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich gibts kein Arweiler Pink Problem,nur das System 4-4-2 habens noch nicht intus.

Da gilt es auch im Winter daran zu arbeiten,wäre ja schade zwei so tolle Stürmer nicht am Platz zu sehen.Ich glaub schon das die zwei wenn sie mal länger zusammen spielen würden,auch hamonieren könnten.

Zwei Systeme, das jetzige 4 3 3 und ein 4 4 2 wofür wir die Spieler haben,wäre schon klasse wenn wir die beherrschten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde benatelli gut.

vor allem in situationen wo man das spiel kontrollieren und ruhe reinbringen will - ggf führung gegen einen stärkeren gegner behaupten will ist er sehr bedacht am ball. Das ist schon eine Qualität die es gut ist im team zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pacult hat lt. Krone getobt: 5,6 Spieler nicht in Form, Defensive bei Toren nicht Buli reif, Wernitznig muss das besser machen, bei Kontern wie Schülertruppe (keine Absicherung), die Mannschaft hätte absichern sollen und mit 2:2 zufrieden geben.

Kann man alles unterschreiben…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.