Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wo Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Stanko verletzt? Scheint so, wird sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2022 Just now, Alkonymus said: Scheint so, wird sehr schwierig. Puh. Dann wird’s sehr schwer heute. Außer der Ivan l(j)upft wieder gleich schön auf Ajeti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2022 Die Nervosität steigt. Lazio und die Dänen in der Halbzeit 1:1. Wenns wieder alle Spiele nur unentschieden werden sollten wär das schon unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Oktober 2022 prep0an schrieb vor 1 Minute: Puh. Dann wird’s sehr schwer heute. Außer der Ivan l(j)upft wieder gleich schön auf Ajeti. Jo Stanko ist krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2022 JGS krank Das ist ein ordentliches Downgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Ohne Stankovic eieie da wäre ein Punktgewinn heute ja noch überraschender aber vlt schafft man ja das kleine Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2022 Dafür kann Stanko nicht das letzte Spiel in Dänemark gesperrt sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 Sturmgewitter schrieb vor 16 Minuten: Wo Stankovic? Wird geschont für die Ried Partie prep0an schrieb vor 15 Minuten: Puh. Dann wird’s sehr schwer heute. Außer der Ivan l(j)upft wieder gleich schön auf Ajeti. Macht’s euch ned ins Hemd. Daran wird’s ned scheitern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 @OoK_PSKannst du nicht meine Nerven beruhigen und schreiben, dass wir das heute ganz sicher verlieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wird geschont für die Ried Partie Macht’s euch ned ins Hemd. Daran wird’s ned scheitern Ehrlich gesagt, sind er und Wüthrich die einzigen zwei Spieler die wir nicht wirklich adäquat ersetzen können, wobei Stanko für mich noch mehr als Wü. Deswegen meine ich schon, dass wenn es scheitert auch daran scheitert aber es hilft jetzt eh nichts, man kann das nur im Kollektiv auffangen und hoffen, dass da Ivan über sich hinaus wächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 1 Minute: @OoK_PSKannst du nicht meine Nerven beruhigen und schreiben, dass wir das heute ganz sicher verlieren? Bin mit dem Geschriebenen schon zufrieden. Ljubic MotM incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 Was tipptn eigentlich da Fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Ehrlich gesagt, sind er und Wüthrich die einzigen zwei Spieler die wir nicht wirklich adäquat ersetzen können, wobei Stanko für mich noch mehr als Wü. Deswegen meine ich schon, dass wenn es scheitert auch daran scheitert aber es hilft jetzt eh nichts, man kann das nur im Kollektiv auffangen und hoffen, dass da Ivan über sich hinaus wächst Seh ich zB gar nicht so. Natürlich ist Stanko unglaublich wichtig und stark, jedoch fällt es sehr oft auf, wie langsam er bei schnellen Kontern zurück kommt. Da ist für mich Wüthrich einfach DER Spieler bei Sturm, dessen Fehlen am meisten schmerzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2022 Besser heute krank als in Dänemark gesperrt. Schwer wäre es auch mit J-G Stankovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts