5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

ASB-Legende

genau für solche spiele ist man fan :love:

nichts gegen bundesligaspiele gegen hartberg, altach usw.

aber bei solchen spielen gibts keine nervöse vorfreude, kein kribbeln, kein "nichts-ist-wichtiger-als-dieses-spiel"-gefühl usw.

wenn man heute das gefühlt 1000x die merkur arena betritt und trotzdem sofort geil wird, weil das stadion dieses geile uefa-branding hat, der rasen frisch gemäht duftet, alles knistert, die auswärtsfans auch für stimmung sorgen usw

aaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist dieses gefühl :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Irgendwie glaube ich, dass einige von uns nach dem Spiel schwer enttäuscht sein werden.

realistisch gesehen wirds heute für uns auch nix zu holen geben

gegen technische wunderwuzzis (und von denen hat die offensive von rotterdam leider genug) tun wir uns immer schwer, weil da ein fehler ausreicht, um ein tor zu kassieren (siehe 0:6, wo die katz und maus mit uns gespielt haben)

wir tun uns leichter gegen so kampfmaschinen wie gegen lazio, wo der gegner über kampf kommt und wir mit körperlichen präsenz dagegenhalten haben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach dem bitteren 0:6 überschätzen so manche die spielerischen & technischen Fähigkeiten der Holländer. Es war ein Spiel, wo Feyenoord alles, wirklich alles gelang, und wir so schlecht, wie noch in keinem Spiel dieser Saison verteidigten.

Natürlich kann man heute verlieren, aber unter der Voraussetzung, dass der "Spielfilm" heute nicht so gnadenlos Richtung Rotterdam ausschlägt, dürfen wir uns durchaus berechtigt Chancen ausrechnen. Das, was Lazio vorgezeigt hat, schnelles Direktspiel im Angriffsdrittel, das können wir auch und die "Traunerhintermannschaft" kann damit nur schlecht umgehen. Wichtig wird auch sein, dass Dante & Gazi einen ihrer Sahnetage erwischen, dann sollte mein Optimismus durchaus Berechtigung haben. 2000 schon gelungen, warum nicht auch 2022, ordentlich Gas geben und Liebenau erlebt die nächste historische Nacht!!!!! :clap:     

 

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 58 Minuten:

Nach dem bitteren 0:6 überschätzen so manche die spielerischen & technischen Fähigkeiten der Holländer. Es war ein Spiel, wo Feyenoord alles, wirklich alles gelang, und wir so schlecht, wie noch in keinem Spiel dieser Saison verteidigten.

Natürlich kann man heute verlieren, aber unter der Voraussetzung, dass der "Spielfilm" heute nicht so gnadenlos Richtung Rotterdam ausschlägt, dürfen wir uns durchaus berechtigt Chancen ausrechnen. Das, was Lazio vorgezeigt hat, schnelles Direktspiel im Angriffsdrittel, das können wir auch und die "Traunerhintermannschaft" kann damit nur schlecht umgehen. Wichtig wird auch sein, dass Dante & Gazi einen ihrer Sahnetage erwischen, dann sollte mein Optimismus durchaus Berechtigung haben. 2000 schon gelungen, warum nicht auch 2022, ordentlich Gas geben und Liebenau erlebt die nächste historische Nacht!!!!! :clap:     

 

trauner und co. können halt nur fehler machen, wenn man diese spieler zu fehlern zwingt

beim 0:6 wurde trauner nicht einziges mal gefordert

das einzige, wo er tempo machen musste, war der sprint zum torschützen, um mitzujubeln

dabei ist gerade trauner einer, der die haarsträubendsten fehler macht, wenn er unter druck gesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie glaube ich, dass einige von uns nach dem Spiel schwer enttäuscht sein werden.

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar auf Großes hoffe, aber Feyernoord doch wesentlich stärker ist und ich mit der Einstellung ins Spiele gehe, dass wir maximal einen Punkt holen.
 

Ich hoffe, dass ich mich täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es muss für uns halt ähnlich laufen wie für die im Hinspiel. 

Frühe gelbe Karten, frühe Verletzung und jeder nur irgendwie abgefälschte Schuss findet den Weg ins Tor. Auf der einen Seite Pech auf der anderen Seite Glück. Und das Stadion im Rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Ma oida he noch immer 26.000 Sekunden bis Ankick:nein:

Wovon man aber vorher schon 10800 Sekunden für gepflegten Bierkonsum nutzen kann, um die Wartezeit zu verkürzen :D

I sogs eich... bin geil wie Puma Scheiße auf die Partie. :v:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.