SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Messias

Früher hatten wir auch schlechte Spieler zum Teil und dumme Spielsysteme und Trainer aber es gab dann dennoch immer wieder 2-3 Mann am Platz die quasi mit einer Einzelaktion zumindest uns wieder zurückholen konnten. Ich erinnere da an einen Schwab/Schaub oder murg die bei Rapid auch oarsch Zeiten erlebt haben aber immer wieder mal viel gezeigt haben. Das was wir da im Kader haben ist alles durch die Bank unfähig. Die einzigen Demir und Kühn. Demir verkauft um Peanuts und Kühn fehlt halt jetzt. Der Rest ist am Ball maximal Nachzügler BL bzw Unterklassen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich sag das nicht leichtfertig aber solche 20 Minuten hab ich von Rapid noch nicht erlebt. Das ist das schlimmste was ich jemals von uns gesehen habe. Nicht einmal das Gegentor hat uns aufgeweckt. Wir haben da eine richtigen Valiumtruppe beisammen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich sag das nicht leichtfertig aber solche 20 Minuten hab ich von Rapid noch nicht erlebt. Das ist das schlimmste was ich jemals von uns gesehen habe. Nicht einmal das Gegentor hat uns aufgeweckt.

WAC vor kurzem hast aber schon gesehen? 
1zu1 gleicher Topfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.