Kapfenberg 1919 vs. FC Blau-Weiß Linz


hubbab

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Man of the Match: Gerald Scheiblehner!

@Lady in Blue White Satin: Na wirklich ned... Aber des weißd mit so am provokanten Satzal hoffentlich eh selber auch...

Mein Fazit: Über weite Strecken ein furchtbarer Kick bei dems zeitweise so gewirkt hat als hätte den Jungs jemand gesagt es zählt doppelt wenns de Kugel ins Tor tragen.

Dann macht ausgerechnet der Danilo, der bis dahin eine Dreckspartie abgeliefert hat, den Ausgleich & de Jungs beissen sich plötzlich ins Spiel das I, man verzeihe die Ausdrucksweise aber Fußball ist und bleibt ein Proletensport, fast an Ständer griagt hätt.

Dann zeigt M. Seidl beim 3-2, dass er es ist, der in dieser Saison bisher bei Blau-Weiß den Unterschied machen konnte & im Anschluss (nicht nur beim 4-2) Ronivaldo/Mayulu, dass es auch miteinander im Sturm funktionieren würde.

Und plötzlich fehlen auf die Spitze nur mehr 4 Punkte.

GROSSER KAMPF. GROSSER V. SCHÖNES WOCHENENDE BLAU-WEISSE 💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Interessanter Tabellenstand. Vor uns sind jetzt genau die 5 Teams, gegen die wir verloren haben. Aber alle in Schlagdistanz.

Die Admira ist direkt hinter uns. Wenn ich an Omen glauben würde, müssten wir sie dann besiegen.

Vorsicht: Die können morgen noch an uns vorbeiziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

geh in orsch....absolut verdienter Sieg den sich die Mannschaft erkämpft hat....geile Moral...danke...schönes WE

Aso...ma darf keine eigene Meinung haben....eh klor.....na gut, dann geh ich in den Arsch.......mal sehen wer den längern Atem hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

 

Die Admira ist direkt hinter uns. Wenn ich an Omen glauben würde, müssten wir sie dann besiegen.

die spielen halt morgen noch...

also was ich vorn bildschirm geschimpft habe -  waren aber auch tatsächlich einige/viele extrem unnötige fehler dabei und spielerisch ging auch nicht viel! also würde schon sagen, ein glücklicher sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lackssen schrieb Gerade eben:

Und einigen von unseren Fans fällt nix besseres ein aus dass sie Reiter raus skandieren. Da fehlts auch wo...so paniert 

aber geh....ohne ihm wird ja bekanntlich alles besser...vielleicht sollten wir Tino und Scheiblehner auch noch anbringen....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Herrlich - die Freude über den Sieg hat ganze 30 Minuten gedauert und schon besinnen wir uns wieder unserer Stärken und gehen uns gegenseitig auf den Arsch - wir sind halt schon manchmal auch ein eigenartiger Haufen.

Nach Lafnitz der gefühlt zweite dreckige Sieg in dieser Saison - vielen Dank dafür. Die Moral stimmt jedenfalls!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

Und einigen von unseren Fans fällt nix besseres ein aus dass sie Reiter raus skandieren. Da fehlts auch wo...so paniert 

Reiter raus rufe  , Freunde das ist ein absolutes no go 

Das geht gar nicht 

Schreibt euch für immer hinter die Ohren 

Reiter hat unseren Klub vor dem Untergang gerettet 

Das werde ich ihm nie vergessen 

Lg blau weiss linz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Hawkens schrieb vor 3 Minuten:

Herrlich - die Freude über den Sieg hat ganze 30 Minuten gedauert und schon besinnen wir uns wieder unserer Stärken und gehen uns gegenseitig auf den Arsch - wir sind halt schon manchmal auch ein eigenartiger Haufen.

Nach Lafnitz der gefühlt zweite dreckige Sieg in dieser Saison - vielen Dank dafür. Die Moral stimmt jedenfalls!!

kann man echt kaum glauben...
...anscheinend haben gewisse leute verlernt sich zu freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Sieg, mit welchem ich niemals gerechnet hätte. Genau dies sind normal die Partien, welche wir niemals gewinnen. Super.

Jetzt noch mindestens 7 Punkte aus H Lieferung A Admira, und H Vienna, und mit der Herbstsaison kann man zumindest leben, dann sind wir wieder im Geschäft.

Und dann dürfens von mir aus auch im Winter in die Türkei fliegen, grins.

Aber, ihr könnt mich erschlagen, ich  bei Willi Kreuz. Der Scheiblehner mag ein guter Trainer sein, für diese Aufgabe und dieses Niveau fehlt ihm aber so einiges. Ich sehe dies auch so, aber schauen ma Mal, HOFFENTLICH irre ich mich.

Puhhhh, das war wieder nichts für schwache Nerven heute.

 

Aber grandios, solche Wochenenden hat man gerne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.