Kapfenberg 1919 vs. FC Blau-Weiß Linz


hubbab

Recommended Posts

ASB-Messias
Klapperschlange schrieb vor 17 Stunden:

Reiter raus rufe  , Freunde das ist ein absolutes no go 

Das geht gar nicht 

Schreibt euch für immer hinter die Ohren 

Reiter hat unseren Klub vor dem Untergang gerettet 

Das werde ich ihm nie vergessen 

Lg blau weiss linz 

Durchaus löblich deine Dankbarkeit und Reiter hat natürlich seinen Anteil zur Rettung geleistet, aber wenn man sich ansieht was in letzter Zeit abgeht, dann hab ich Angst, dass er den Verein auch wieder in einem desolaten Zustand verlassen wird. Finanziell stabil aber mit 200 anderen Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor 1 Stunde:

Finanziell stabil aber mit 200 anderen Baustellen. 

Ja definitiv JA!

Was bringen mir 0 Baustellen, wenn der gesamte Verein vor dem Ende steht?

Des passt schon so aktuell. Ich habe keinen Bock mehr auf Exsitenzängste. Hat einmal gereicht und bitte nie mehr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Deni schrieb vor 14 Minuten:

Ja definitiv JA!

Was bringen mir 0 Baustellen, wenn der gesamte Verein vor dem Ende steht?

Des passt schon so aktuell. Ich habe keinen Bock mehr auf Exsitenzängste. Hat einmal gereicht und bitte nie mehr wieder.

Es ist also ok, dass man z.b. Wawra ziehen lässt weil man auf Sparkurs ist?

Welche Sponsoren hat er an Land gezogen?

Äußert sich zu Themen, die ihm nicht zu interessieren haben. 

Die One-Man-Show muss ein Ende haben! Mit oder ohne Reiter - solange der Reiter da ist wird sich aber denke ich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
linzerSKV schrieb vor 7 Minuten:

Es ist also ok, dass man z.b. Wawra ziehen lässt weil man auf Sparkurs ist?

Welche Sponsoren hat er an Land gezogen?

Äußert sich zu Themen, die ihm nicht zu interessieren haben. 

Die One-Man-Show muss ein Ende haben! Mit oder ohne Reiter - solange der Reiter da ist wird sich aber denke ich nichts ändern.

Wo steht das er Wawra ziehen lässt? Keine neuen Sponsoren? Dein Reiter Bashing denke ich gilt nur für einen kleinen Teil unserer BW Fangemeinde. Einige hier im ASB teilen nur aus. Habe noch nie etwas von einer Alternative gelesen. Es ist nicht alles OK was geschieht, aber wir sind finanziell in ruhigen Gewässern. Das war nicht immer so. Das ist aber die Voraussetzung für einen gesunden Verein. Geben wir uns die Zeit bis wir im neuen Stadion sind und gehen dann step by step die nächsten Probleme an. Für mich sind Reiter, Wawra und Scheiblehner die Personen die uns in die Bundesliga führen. Das ist ja unser gemeinsames Ziel. Weiteres bin ich auch der Meinung, daß gewisse Dinge nicht im ASB diskutiert werden sollen. Es gibt einige Themen die nicht öffentlich diskutiert werden sollen. Siehe die Frage des Lask Fans. Hier haben wir ja die Möglichkeit dies in einer Mitgliederversammlung zu besprechen. Also unterstützen wir die Mannschaft, vertrauen den handelnden Personen. 

Auf geht's blauweisse Jungs kämpft und siegt für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum wohl hat Wawra noch nicht verlängert? Tino ist ein Typ, der selbst alles zeitig erledigt haben will. 

Falls der Aufstieg nicht gelingt ist er und Seidl weg. 

Unterstützen wir die Mannschaft. Stimmt. Nur recht viele nehmen sich das nicht zu Herzen, siehe gestern in Kapfenberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Warum wohl hat Wawra noch nicht verlängert? Tino ist ein Typ, der selbst alles zeitig erledigt haben will. 

Falls der Aufstieg nicht gelingt ist er und Seidl weg. 

Unterstützen wir die Mannschaft. Stimmt. Nur recht viele nehmen sich das nicht zu Herzen, siehe gestern in Kapfenberg. 

Bist du so ein Insider dass du die Gründe für die noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung kennst? Bei Seidl geb ich dir recht, bei Tino bin ich mir nicht so sicher. So viele gute Alternativen gibt es auch nicht und vielleicht sind die Vetragsdetails bereits ausgehandelt und man will bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten. Kapfenberg war nicht berauschend vom Support, da geb ich dir recht. Aber die Spiele davor, ich war bis auf Dornbirn immer dabei, für die Anstoßzeiten mehr als OK. Traurig sind die Zuschauerzahlen zu Hause. Hier müsste es jedesmal ausverkauft heißen. Voriges Jahr hat es immer geheißen es geht um nichts, und was ist heuer? Ich wünsche mir, dass jeder BW Fan bei den nächsten Spielen einen zusätzlichen Besucher mitnimmt. Mit unserer Spielweise könnten wir sie schnell für weitere Besuche begeistern und wir würden das Stadion voll bekommen und eine sehr gute Atmosphäre schaffen. Wir müssen endlich eine positive Stimmung bei uns Fans erzeugen, nicht immer nur die weniger optimalen Dinge aufzeigen und Personen diskreditieren. Wenn wir Fans so zusammen stehen wie es die Mannschaft macht, kann uns niemand mehr vor der Bundesliga aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Ich war auch fast immer dabei, da ärgert es einen, wenn man dann wieder mit so wenigen auswärts fährt. 

Vor allem nach Kapfenberg, 200km Anreiseweg ist echt zumutbar...

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber im letzten Moment haben meine Mitfahrer abgesagt. Vielleicht könnte man Auswärtsfahrten besser organisieren. Jeder hat ja nicht den Zugang zu den Fanclubs bzw. möchte neutrale Busfahrten. Könnten auch vom Verein für Mitglieder organisiert werden, zum Beispiel. Wäre auch eine Art der Mitgliederwerbung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Voest Linz schrieb vor 21 Minuten:

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber im letzten Moment haben meine Mitfahrer abgesagt. Vielleicht könnte man Auswärtsfahrten besser organisieren. Jeder hat ja nicht den Zugang zu den Fanclubs bzw. möchte neutrale Busfahrten. Könnten auch vom Verein für Mitglieder organisiert werden, zum Beispiel. Wäre auch eine Art der Mitgliederwerbung. 

Jeder hat die Möglichkeit, sich beim Heimspiel für den Bus anzumelden. 

Was verstehst du unter neutrale Busfahrten? Bei unseren Busfahrten fahren sämtliche Fanklubs und auch Leute mit, die nicht bei Fanklubs sind.

Vom Verein brauchst du nichts erwarten. Wenn du da nachfragst, heißt es wir haben kein Geld dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Es ist also ok, dass man z.b. Wawra ziehen lässt weil man auf Sparkurs ist?

Ja bzw. Ist Wawra unser kleinstes Problem. Der will auch mal weiter ziehen und er geht sobald der erste ernstzunehmende Bundeligist da ist. Und ja wenn ein Wawra zu viel haben will und das die Zukunft des Vereines verbauen könnte, dann muss auch so einer mal weg.

Ist das normalste der Welt bzw. Kommt es auch nie zu diesem Szenario, da die Gute vor ihrem Vertragsende weg sind. Seidl wird auch nicht bei uns bleiben, wenn wir in die Buli kommen. Der geht, wenn zB Rapid anklopft. So einfach leider. Gilt auch für jeden anderen im Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Falls der Aufstieg nicht gelingt ist er und Seidl weg. 

Bei Seidl haben wir eine Option die wir fix ziehen. Ja, er kann gehen, aber das lassen wir uns hoffentlich versilbern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Deni schrieb vor 20 Minuten:

Ja bzw. Ist Wawra unser kleinstes Problem. Der will auch mal weiter ziehen und er geht sobald der erste ernstzunehmende Bundeligist da ist. Und ja wenn ein Wawra zu viel haben will und das die Zukunft des Vereines verbauen könnte, dann muss auch so einer mal weg.

Ist das normalste der Welt bzw. Kommt es auch nie zu diesem Szenario, da die Gute vor ihrem Vertragsende weg sind. Seidl wird auch nicht bei uns bleiben, wenn wir in die Buli kommen. Der geht, wenn zB Rapid anklopft. So einfach leider. Gilt auch für jeden anderen im Verein.

 

Was redest du da? 

mit wawra haben wir einen, den jeder österr. Verein (bis auf wenige Ausnahmen) sofort nehmen würde. Und du würdest den einfach so ziehen lassen? Kann mir nicht vorstellen, das seine Forderungen Existenz gefährdend für den Verein wären. Man sollte einfach mal die Leute wertschätzen, die man schon hat. Was wäre die Alternative? Reiter bestimmt auch noch das sportliche alleine? Oder was glaubst welche Qualität man mit unseren finanziellen Mittel bekommt? 
und mit ihm hat man auch den einzigen Gegenpol zu Reiter. Auch wenn es nur der sportliche Bereich ist. 
 

Alle hier reden so, als wäre Reiter die einzige Option. Von ihm hängt sicher nicht die Zukunft unseres Vereins ab. Die haben schon ganz andere Entscheidungsträger in der Hand. 
 

es gehören schleunigst weitere Personen in den Vorstand/Geschäftsstelle die Reiter auch ernst nehmen muss. Er soll sich um seine Bereiche kümmern, aber gewisse Themen anderen überlassen. Breiter aufstellen wird ja bei uns schon länger propagiert… nur sehe ich da nicht viel davon. Und da rede ich nicht vom nächsten Rückgratlosen in der Geschäftsstelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 18 Minuten:

Was redest du da? 

mit wawra haben wir einen, den jeder österr. Verein (bis auf wenige Ausnahmen) sofort nehmen würde. Und du würdest den einfach so ziehen lassen? Kann mir nicht vorstellen, das seine Forderungen Existenz gefährdend für den Verein wären. Man sollte einfach mal die Leute wertschätzen, die man schon hat. Was wäre die Alternative? Reiter bestimmt auch noch das sportliche alleine? Oder was glaubst welche Qualität man mit unseren finanziellen Mittel bekommt? 
und mit ihm hat man auch den einzigen Gegenpol zu Reiter. Auch wenn es nur der sportliche Bereich ist. 

Geh er hat Angebote von der Oaschvereinen in der Buli bekommen. Rapid, Austria, Dosen, Sturm und die paskler haben sicher kein konkretes Angebot an ihm gemacht.

Ich sagte wenn er zu viel will, dann muss auch so einer mal gehen. Gut ist es nicht aber man kann nicht jeden halten bzw. ein Verein wie des unsrige es eben ist, kann so ziemlich niemanden halten, der "oben" einen guten Job machen kann.

Genauso wie der Verein ohne Reiter nicht stirbt, stirbt dieser auch nicht ohne Tini, Seidl oder Ronivaldo.

Ich rede Reiter nicht groß, nur ist er verdient um den Verein. Wurde ja schon oft gesagt, dass es ohne ihn nicht geklappt hätte. Wenn er nun eine Sparkurs fährt, dann ist das mMn hinzunehmen. Mich nerven die Leut, die ständig was fordern aber jegliche Modernisierung im und um den Verein blockieren. Denn nur so kriegst du mehr Leute in der Verein, die Reiter ernst nehmen muss. Mehr Geld kommt nur mit einer Veränderung des Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Jeder hat die Möglichkeit, sich beim Heimspiel für den Bus anzumelden. 

Was verstehst du unter neutrale Busfahrten? Bei unseren Busfahrten fahren sämtliche Fanklubs und auch Leute mit, die nicht bei Fanklubs sind.

Vom Verein brauchst du nichts erwarten. Wenn du da nachfragst, heißt es wir haben kein Geld dafür.

 

In den von Fanclubs organisierten Bussen gibt es immer eine spezielle Stimmung, die nicht jedermann's Sache ist. Ich erwarte mir auch nicht vom Verein bezahlte Busse. Sie sollten nur organisiert werden, wie zum Beispiel nach Villach zum Relegationsspiel. Man könnte es mal probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.