13. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

In summe ein gerechtes Unentschieden.... Finde ich! Die beiden besten Mannschaften Österreichs haben heute gegeneinander gespielt.... Auch die Zuschauer haben das inzwischen realisiert mehr Zuschauer als wie gegen die Grünen aus Hütteldorf.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bitte wie soll das kein elfer sein? fuseini fädelt ein und trifft nur pavlovic. nur weil sky sagt, es war kein foul, heisst das gar nichts.

wenn wir solche drecksentscheidungen akzeptieren und gutreden, dann können wir uns bei entscheidungen gegen uns auch nie mehr aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trolltoll schrieb Gerade eben:

bitte wie soll das kein elfer sein? fuseini fädelt ein und trifft nur pavlovic. nur weil sky sagt, es war kein foul, heisst das gar nichts.

doch das heißt was, die sind sehr pro Salzburg

niemand sieht dort einen elfer, nur die "schwalbe" wird diskutiert, selbst pavlovic sagt es is OK kein elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

also wenns denn 11er gegben hätte hätt sich wohl keiner aufregen können, aber sehr fair auch von pavlovic und sogar von janko sehr diplomatisch besprochen.

pavlovic hätte normal laufen sollen, dann wär er „natürlicher“ gefallen und dann wärs sowieso klar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klar muss man keine Gelbe geben, aber Pavlovic ist schon sehr theatralisch gefallen, und das macht man im Strafraum nicht ohne Grund. 
Nennt sich Elfer schinden, und das sehen Schiedsrichter halt nicht so gerne, wenn man sie bewusst täuschen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

also wenns denn 11er gegben hätte hätt sich wohl keiner aufregen können

dann hätte sich hier jeder aufgeregt wie sehr der pavlovic abhebt und das nicht natürlich ist, und auch zurecht

der interviewer is halt auch zu dumm zu verstehen was der pavlovic gesagt hat, selbst janko hat das gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
killver schrieb vor 2 Minuten:

dann hätte sich hier jeder aufgeregt wie sehr der pavlovic abhebt und das nicht natürlich ist, und auch zurecht

 

hättst eh meinen ganzen post zitieren können der eben dieses abheben kritisiert. wenn wir mal diesen 11er nicht bekommen werd ich mich auch ärgern darüber dass der spieler zu theatralisch gefallen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

dann hätte sich hier jeder aufgeregt wie sehr der pavlovic abhebt und das nicht natürlich ist, und auch zurecht

Finde ich auch ich bin auch jemand der solche Entscheidungen versucht Objektive zu sehen und nicht durch die schwarz weiße Brille aber dafür Elfer zu geben wäre ein Witz gewesen meiner Meinung nach. Ich hätte auch keine gelbe gegeben aber einfach normal weiterlaufen lassen das Spiel nicht jede Berührung is ja ein faul und hier trifft das finde ich perfekt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.