Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2022 Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich werd das ganze großteils nur vom ticker aus erleben. Holt die 3 punkte, gegen sturm wirds ned leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 Sam Bellamy schrieb vor 51 Minuten: Ich weiß zwar nicht, wie du auf Schaub kommst, aber ich Nutz die Gelegenheit und häng mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Hannimator schrieb vor einer Stunde: Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind... Ich frage mich sowieso harun wir immer so kleinkariert denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 Kragl statt Wießmeier - Viererkette mit Ungar als RV? Oder Kragl/Pomer rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. Oktober 2022 Olli lass es Kragln heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2022 Wird Zeit, dass wir den Negativlauf von den Lustenauern heute fortsetzen. Bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2022 Hab auch gehofft dass kragl heute startet.... seine schusstechnik is sicher a zusätzlich Waffe für uns... (zusätzlich is bei unserer aktuellen torgefahr metaphorisch zu verstehen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 Hoffe auf ein klassisches 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich bin ziemlich nervös, weil ich zu zuversichtlich bin. Das geht normal nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2022 Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ziemlich nervös, weil ich zu zuversichtlich bin. Das geht normal nicht gut. Jetzt haben wir wenigstens einen Sündenbock, falls wir verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 1:3-Niederlage, die sich angesichts der tollen Leistungen in den letzten zwei Wochen keiner erklären kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2022 Nominell mit Monschein, Kragl und Ungar im Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 Tolle Geste des gegnerischen Trainers Mader die gesamte E-Bank zu begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 4 Minuten: Jetzt haben wir wenigstens einen Sündenbock, falls wir verlieren. Verdammt, ich versuche eh alles, um negativ zu bleiben. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts