Austria Lustenau - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
haka1912 schrieb Gerade eben:

Kurious, dass das Flutlicht nicht an ist, wie ich finde. Da waren schon ein paar Wölkchen dabei :ratlos:

Ist ein Pilotversuch der Bundesliga zum Energiesparen. Sky bisher zufrieden auch ohne Flutlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Pilotversuch der Bundesliga zum Energiesparen. Sky bisher zufrieden auch ohne Flutlicht. 

So schlecht wie die Qualität bei Sky ist, machts nimmer viel unterschied ob as Licht an oder aus ist.

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Pilotversuch der Bundesliga zum Energiesparen. Sky bisher zufrieden auch ohne Flutlicht. 

Ah, ok, danke! Ich hab den Ton grundsätzlich auf Entspannungsmodus, also aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Was genau findest so schlecht?

Naja so ziemlich alles.

Wir leben im Jahr 2022 und wir bekommen für Bundesliga Spiele (Österreich) nicht mal Full HD Qualität.

Für alle die Sky Streamen über Sky X oder Sky Q ist die Qualität nochmal schlechter, weil as Buffering einfach extrem kacke ist.

Für so einen teuren Service wie Sky ist es nicht zu viel verlangt, dass man mindestens 1080p anbietet bzw. könnte man auch mal anständige Software anbieten.

Sauft der Schiri eigentlich oder warum waren das jetzt nur 3min Nachspielzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit ein bisserl mehr Engagement wär hier heute sicher mehr gegangen, aufgrund des Spielverlaufs ist das Unentschieden wohl verdient. 

Michael für mich heute bester Mann einer Mannschaft, die ordentlich Akkus gespart hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin mit der Leistung und dem Ergebnis zufrieden.

Finde aber auch, wie viele andere hier, dass sich Chabbi eine Chance in der Startelf verdient hätte.

Wer weiß, vielleicht kommt das Monschein auch zugute, wenn er einmal in der Schlussphase seinen Speed gegen müde Gegenspieler einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 1 Minute:

Naja so ziemlich alles.

Wir leben im Jahr 2022 und wir bekommen für Bundesliga Spiele (Österreich) nicht mal Full HD Qualität.

Für alle die Sky Streamen über Sky X oder Sky Q ist die Qualität nochmal schlechter, weil as Buffering einfach extrem kacke ist.

Für so einen teuren Service wie Sky ist es nicht zu viel verlangt, dass man mindestens 1080p anbietet bzw. könnte man auch mal anständige Software anbieten.

Sauft der Schiri eigentlich oder warum waren das jetzt nur 3min Nachspielzeit?

Ich stream über Sky x und habe, egal auf welchem Gerät, null Probleme. Und ich denke, es wird schon in full hd gesendet, nicht? Ich habe mir letztens ein Spiel auf Rtl ohne hd angesehen, das war furchtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.