Austria Lustenau - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 17 Minuten:

Zug aufs Tor fehlt, ja. Aber das wird schon. Lustenau die ersten 10 min aktiver, aber ideenlos. Von dem, was bisher war, darfst das nicht verlieren, außer wir legen uns selbst ein Ei (Rot, Aussetzer etc.)...

OK, sich einigeln hab ich vergessen. Wennst so passiv wirst, dann darfst Dich auch nicht wundern, wennst nichts mitnimmst, zefix. Komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer hätte  in der ersten Halbzeit eigentlich Rechtsverteidiger spielen sollen?

Mikic war defensiv teilweise so weit vom Geschehen weg, dass das eigentlich nur eine taktische Vorgabe gewesen sein kann.

Am Ende der ersten Halbzeit ist er dann eh defensiver gestanden, aber was war da bitte der Plan am Anfang?

Ungar bei jeder Aktion ins 1 gegen 2 zu schicken?

Bitte für Halbzeit 2 abklären, ob da hinten wer verteidigen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles nach plan bis jetzt 😅 

Über so einen Kick darf man sich halt auch nicht beschweren wenn man wochenlang fordert "der trainer soll spielen lassen was zur Mannschaft passt". 

Ein wenig mehr Offensivdrang dürfte es schon sein meiner Meinung nach, aber so stehen wir halt defensiv sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 19 Minuten:

Alles nach plan bis jetzt 😅 

Über so einen Kick darf man sich halt auch nicht beschweren wenn man wochenlang fordert "der trainer soll spielen lassen was zur Mannschaft passt". 

Ein wenig mehr Offensivdrang dürfte es schon sein meiner Meinung nach, aber so stehen wir halt defensiv sicher. 

ich seh ja eigentlich keinen Stil, sondern das, was vor dem WAC war. Lustlos, eine Nuance von "Leckz-mich-alle-am-Arsch-Einstellung", keine Ahnung, warum das so ist. Da sind Welten zur Spritzigkeit vergangener Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BABEL schrieb vor 4 Minuten:

Täusch ich mich, oder haben die nicht gesagt, dass Wiessmeier nach der Pause für Kragl gekommen ist?

Ist er ja auch.

Wießmeier dann auf rechts hinten vor der Dreierkette und Mikic ist quasi auf die Kragl Position aufgerückt

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.