Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Vorsicht, die Fußstapfen von Speedy sind groß Axel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: bin am Samstag pfuschen, hoffentlich geht sichs aus zum Glück nicht weit vom Stadion ist es blöd mit der Engelbert Strauss Hose ins Stadion zu kommen? sie ist eh grün #arbeiterverein 💚 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Ferdl hat die Truppe letzte Saison mit 0 Auswärtssiegen von Didi übernommen und übergibt sie jetzt mit nur einem Heimsieg kannst eigentlich nicht erfinden, wie wir hergebeutelt werden seit längerem und heuer gabs noch nicht mal eine wirkliche Doppebelastung und einen großen Kader 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Hoffe wir sehen Moormann öfter in der IV, vor allem da Wimmer verletzt ist. Würde im Spielaufbau doch bestimmt helfen. An sich spielerisch schon besser als so manch anderer IV, dazu noch als Linksfuß auf der linken Seite. Auer taugt mir eigentlich auch. Defensiv war das Duo Hofmann Moormann auch sau schlecht also kann das Argument schonmal nicht gelten. bearbeitet 19. Oktober 2022 von eeelias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: Ferdl hat die Truppe letzte Saison mit 0 Auswärtssiegen von Didi übernommen und übergibt sie jetzt mit nur einem Heimsieg kannst eigentlich nicht erfinden, wie wir hergebeutelt werden seit längerem und heuer gabs noch nicht mal eine wirkliche Doppebelastung und einen großen Kader Unter FF hatte ich das Gefühl, wir müssten aufpassen, dass wir wenigstens in der Liga überwintern. Einfachbelastung ! Ernsthaft: Die einzige Konstante war das unkonstante Spiel. Wenn wir das noch vor dem Winter ablegen könnten, wäre das recht fein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft: Die einzige Konstante war das unkonstante Spiel. Wenn wir das noch vor dem Winter ablegen könnten, wäre das recht fein Was meinst du mit "unkonstante Spiel"? Die schwankenden Leistungen? Das kein Plan ersichtlich war? Das soviel rotiert wurde? Das wird immer nur eine gute Halbzeit hatten (wenn überhaupt)? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Oktober 2022 Zoki vs. Peda auf den Trainerbänken, alleine wegen dieser Konstellation muss man schon in Stadion gehen. Wenn wir auch hier gewinnen, dann könnten es gute Wochen werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: bin am Samstag pfuschen, Ich begrüße Sie....bin nebenberuflich beim Finanzamt tätig. Schwerpunkt Schwarzarbeit.... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Oktober 2022 Da Oage schrieb vor 8 Minuten: Ich begrüße Sie....bin nebenberuflich beim Finanzamt tätig. Schwerpunkt Schwarzarbeit.... Du pfuschst also fürs Finanzamt … 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 Nur nicht hofmann und pejic ! Das ist wie Selbstmord und man muss unnötig vielleicht Wechsel vornehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Du pfuschst also fürs Finanzamt … Die sind doch alle Pfuscher… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Die sind doch alle Pfuscher… ne die haben nur alle ihren Laptop im Kinderwagen beim spazieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 41 Minuten: Was meinst du mit "unkonstante Spiel"? Die schwankenden Leistungen? Das kein Plan ersichtlich war? Das soviel rotiert wurde? Das wird immer nur eine gute Halbzeit hatten (wenn überhaupt)? genau das, das ständig irgendwas geändert wurde und von Aufstellung, System - für mich daraus resultierend Leistung und Form einfach alles ständig durcheinandergewürfelt wurde. Das gilt es zuerst zu beheben, dann erst würde ich auch den Kader beurteilen. ich sehe durchaus Unterschiedsspieler und viel mehr Potential drinnen als wohl die Meisten hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: kannst eigentlich nicht erfinden, wie wir hergebeutelt werden seit längerem und heuer gabs noch nicht mal eine wirkliche Doppebelastung und einen großen Kader Was ist mit den 6 zusätzlichen spielen im sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 Alles übertrieben. Unsere Kicker haben auch keine Probleme mit dem Finanzamt. Und die sind bis auf wenige Ausnahmen alle Pfuscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts