SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

bin am Samstag pfuschen, hoffentlich geht sichs aus zum Glück nicht weit vom Stadion

ist es blöd mit der Engelbert Strauss Hose ins Stadion zu kommen? sie ist eh grün :D

#arbeiterverein 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ferdl hat die Truppe letzte Saison mit 0 Auswärtssiegen von Didi übernommen und übergibt sie jetzt mit nur einem Heimsieg

kannst eigentlich nicht erfinden, wie wir hergebeutelt werden seit längerem und heuer gabs noch nicht mal eine wirkliche Doppebelastung und einen großen Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffe wir sehen Moormann öfter in der IV, vor allem da Wimmer verletzt ist. Würde im Spielaufbau doch bestimmt helfen. An sich spielerisch schon besser als so manch anderer IV, dazu noch als Linksfuß auf der linken Seite. 
Auer taugt mir eigentlich auch. Defensiv war das Duo Hofmann Moormann auch sau schlecht also kann das Argument schonmal nicht gelten.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

Ferdl hat die Truppe letzte Saison mit 0 Auswärtssiegen von Didi übernommen und übergibt sie jetzt mit nur einem Heimsieg

kannst eigentlich nicht erfinden, wie wir hergebeutelt werden seit längerem und heuer gabs noch nicht mal eine wirkliche Doppebelastung und einen großen Kader

Unter FF hatte ich das Gefühl, wir müssten aufpassen, dass wir wenigstens in der Liga überwintern. Einfachbelastung !

Ernsthaft: Die einzige Konstante war das unkonstante Spiel. Wenn wir das noch vor dem Winter ablegen könnten, wäre das recht fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthaft: Die einzige Konstante war das unkonstante Spiel. Wenn wir das noch vor dem Winter ablegen könnten, wäre das recht fein

Was meinst du mit "unkonstante Spiel"? Die schwankenden Leistungen? Das kein Plan ersichtlich war? Das soviel rotiert wurde? Das wird immer nur eine gute Halbzeit hatten (wenn überhaupt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Zoki vs. Peda auf den Trainerbänken, alleine wegen dieser Konstellation muss man schon in Stadion gehen. Wenn wir auch hier gewinnen, dann könnten es gute Wochen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bin am Samstag pfuschen,

Ich begrüße Sie....bin nebenberuflich beim Finanzamt tätig. Schwerpunkt Schwarzarbeit....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor 8 Minuten:

Ich begrüße Sie....bin nebenberuflich beim Finanzamt tätig. Schwerpunkt Schwarzarbeit....:D

Du pfuschst also fürs Finanzamt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur nicht hofmann und pejic ! Das ist wie Selbstmord und man muss unnötig vielleicht Wechsel vornehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Die sind doch alle Pfuscher…

ne die haben nur alle ihren Laptop im Kinderwagen beim spazieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 41 Minuten:

Was meinst du mit "unkonstante Spiel"? Die schwankenden Leistungen? Das kein Plan ersichtlich war? Das soviel rotiert wurde? Das wird immer nur eine gute Halbzeit hatten (wenn überhaupt)?

genau das, das ständig irgendwas geändert wurde und von Aufstellung, System - für mich daraus resultierend Leistung und Form einfach alles ständig durcheinandergewürfelt wurde. Das gilt es zuerst zu beheben, dann erst würde ich auch den Kader beurteilen. ich sehe durchaus Unterschiedsspieler und viel mehr Potential drinnen als wohl die Meisten hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit den 6 zusätzlichen spielen im sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten