FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Samstag gehts gegen den Tabellenvierten aus Klagenfurt weiter! Diese hatten zuletzt 3 Auswärtssiege in Folge (Hartberg, Altach, WAC) und insgesamt 3 der letzten 5 Spiele gewonnen (Siege vs. Lustenau, Hartberg und Altach, Niederlagen vs. PASK und Sturm). Wir haben die letzten 4 Heimspiele nicht gewinnen können (3N: Tangente, WAC, Sturm, 1U: Lustenau). Der letzte und bisher einzige Heimsieg in dieser Saison glückte uns vor knapp 3 Monaten gegen Ried (1:0). bearbeitet 19. Oktober 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 aktuell ein spiel auf augenhöhe. klagenfurt ist mannschaftlich einfach über uns zu stellen, dafür ist klagenfurt individuell schwächer. bin gespannt wie zoki das spiel anlegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Könnte eine torreiche Schlussphase werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Gartler Koscelnik-Querfeld-Moormann-Auer Greil-Kerschbaum Kühn()-Druijf-Grüll Burgi 2:0 Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 23 Minuten: Der letzte und bisher einzige Heimsieg in dieser Saison glückte uns vor knapp 3 Monaten gegen Ried (1:0). thats unfuckingfassbar.... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Burgstaller Grüll - Druijf - Bajic Greil - Kerschbaum Moormann - Dibon/Sollbauer - Querfeld - Schick Hedl/Gartler Zoki wird den Peda herbeidln bei seinem Allianz Stadion Debüt - mark my words 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Burgstaller Grüll - Druijf - Bajic Greil - Kerschbaum Moormann - Dibon/Sollbauer - Querfeld - Schick Hedl/Gartler Zoki wird den Peda herbeidln bei seinem Allianz Stadion Debüt - mark my words ich würde Moorman in der IV versuchen und entweder Koscelnik oder Auer auf links setzen je nachdem welch defensive Ausrichtung wir gedenken zu spielen. Druijf erst zur Pause, dafür mit Knasmüllner beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Es sei nochmals auf diese Aktion hingewiesen: https://www.rapidshop.at/spticket/zahl-2-geh-3.htm bearbeitet 19. Oktober 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 33 Minuten: ich würde Moorman in der IV versuchen und entweder Koscelnik oder Auer auf links setzen je nachdem welch defensive Ausrichtung wir gedenken zu spielen. Druijf erst zur Pause, dafür mit Knasmüllner beginnen! Stimmt, dem kann ich auch was abgewinnen, mir haben Moormanns Flanken halt die letzten Spiele gefallen, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, dem kann ich auch was abgewinnen, mir haben Moormanns Flanken halt die letzten Spiele gefallen, Ich werd aus Moormann nicht wirklich schlau wenn ich ehrlich bin, sein Stellungsspiel ist gar nicht das Problem, aber als AV brauchst halt das richtige Timing und vor allem Speed und Reaktionsgeschwindigkeit in der Defensivbewegung... da orte ich bei ihm doch fundamentale Schwierigkeiten die ihm in seiner Offenisvbewegung oftmals hemmen, da so sehe ich dass, er selbst wenig Vertrauen in seine eigenen Stärken hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 Wenn alle fit sind: Hedl Schick - Sollbauer - Querfeld - Auer Greil - Kerschbaum Bajic - Knasmüllner - Grüll Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 bin am Samstag pfuschen, hoffentlich geht sichs aus zum Glück nicht weit vom Stadion ist es blöd mit der Engelbert Strauss Hose ins Stadion zu kommen? sie ist eh grün 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: bin am Samstag pfuschen, hoffentlich geht sichs aus zum Glück nicht weit vom Stadion ist es blöd mit der Engelbert Strauss Hose ins Stadion zu kommen? sie ist eh grün Natürlich net, alles geht. Ich glaub, außer zuhause, is es mir nirgends so wurscht welche Kleidung ich trage, wie im Stadion. bearbeitet 19. Oktober 2022 von FloRyan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Na sicher, alles geht. Ich glaub, außer zuhause, is es mir nirgends so wurscht welche Kleidung ich trage, wie im Stadion. ich könnte das neue Maskottchen vom Verein werden, Arbeitshose + Hüsn 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich könnte das neue Maskottchen vom Verein werden, Arbeitshose + Hüsn Vorsicht, die Fußstapfen von Speedy sind groß 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts