lengmandx ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Nix los im Stadion Bist wsl ein bissl zu früh dran. So ab 16:00 wird dann mehr los sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2022 Fetten Respekt an Leute die derzeit so geil auf rapid sind dass sie am Spieltag schon am Vormittag im Stadion rumlungern 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 Jede Woche aufs Neue. Vielleicht könnten wir dann heut mal nach einem Sieg heimfahren? katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Und wenn ein Elfer gegen uns: Vielleicht schaffen wir es ja mal, einen Elfer zu halten. Auch das soll es geben Letzter Richie in Mattersdorf oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Jede Woche aufs Neue. Vielleicht könnten wir dann heut mal nach einem Sieg heimfahren? Letzter Richie in Mattersdorf oder? Falsches Bier!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2022 Zur Einstimmung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/rapid-tv-vor-dem-barisic-debuet-gegen-klagenfurt und https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/sk-rapid-sk-a-klagenfurt-stadionzeitung-als-download Auf einen Heimsieg! gwG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2022 Klagenfurt in Bestbesetzung oder fällt dort wer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 Severus schrieb vor 11 Minuten: Klagenfurt in Bestbesetzung oder fällt dort wer aus? Wurst, wenn wir die nicht schlagen dann können’s eh brausen gehen. Wird aber nicht passieren Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Schade, ich versäume das erste Spiel von Zocki Barisic als Cheftrainer im Weststadion weil ich schon vor Wochen Karten für das Oktoberfest eines Unterligaklubs gekauft habe (die Spieler wollen sich so einen Zuschuss fürs Trainingslager verdienen und nach dem gestrigen Match muss ich sagen, die brauchen dort jede Minute ). Ich drücke der Mannschaft herzhaft die Daumen und hoffe der Cupsieg vom Dienstag war der Startschuss für eine erfolgreiche Trendwende, möge mir der Appetit auf die Stelze nach dem Blick auf den Live Ticker erhalten bleiben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2022 katnikpauer schrieb vor 5 Stunden: Und wenn ein Elfer gegen uns: Vielleicht schaffen wir es ja mal, einen Elfer zu halten. Auch das soll es geben oder auch drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2022 @ Dauersuderanten --> Take this. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Doena schrieb vor 3 Stunden: Fetten Respekt an Leute die derzeit so geil auf rapid sind dass sie am Spieltag schon am Vormittag im Stadion rumlungern meinst du die Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 2x VZ Sektor 19 halber Preis. Übergabe am Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Letzter Richie in Mattersdorf oder? Hat Gartler nicht in der EL Quali letztes Jahr einen gehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2022 Das erste mal mit Tochter (6 Jahre) im Stadion – hoffentlich bringt’s Glück 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 Team Fröhlichkeit gegen Team Heiterkeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts