WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:4 (1:1)

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das gute Ergebnis täuscht über weite und wirklich schlechte Strecken des Spiels hinweg. Aus der ersten Halbzeit ist eigentlich nur Grüll positiv in Erinnernung, Hofmann ging gar nicht, muss dringend ersetzt werden. Der Stürmermix vorne konnte dann in der zweiten vor allem deswegen noch nachlegen, weil WSG nicht mehr gut verteidigt hat, ein Tor war sogar Tormanngeschenk. Wenn Burgstaller dieses Geschenk nicht hätt passen können, glaub ich nicht, dass ers gemacht hätte. 100%ige gleich zu Beginn ging auch daneben, naja..

Vor allem über unser Abwehr-Fiasko sollte dieses 4 zu 1 jedenfalls nicht hinwegtäuschen.

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
DIE VIE schrieb vor 10 Minuten:

Das gute Ergebnis täuscht über weite und wirklich schlechte Strecken des Spiels hinweg. Aus der ersten Halbzeit ist eigentlich nur Grüll positiv in Erinnernung, Hofmann ging gar nicht, muss dringend ersetzt werden. Der Stürmermix vorne konnte dann in der zweiten vor allem deswegen noch nachlegen, weil WSG nicht mehr gut verteidigt hat, ein Tor war sogar Tormanngeschenk. Wenn Burgstaller dieses Geschenk nicht hätt passen können, glaub ich nicht, dass ers gemacht hätte. 100%ige gleich zu Beginn ging auch daneben, naja..

Vor allem über unser Abwehr-Fiasko sollte dieses 4 zu 1 jedenfalls nicht hinwegtäuschen.

Ähm was hat man sich bitte nach zwei! Trainingstagen erwartet? Dass wir 90 Minuten Powerplay spielen? 

Natürlich war es ein glücklicher Sieg, die WSG ist halt auch nicht irgendwer. 14 Punkte in der Liga, darunter gute Spiele gegen den LASK oder Austria Lustenau. 

Aber das Zoki auch nicht zaubern kann, sollte jedem klar sein, aber er wird die Mannschaft stabilisieren, davon bin ich überzeugt, beim Interview nach dem Spiel sah man ihm auch die Freude an, möglicherweise wird das doch ein längeres Kapitel, wenn er der Spaß wieder findet an der täglichen Arbeit mit den Spielern. Soll mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ähm was hat man sich bitte nach zwei! Trainingstagen erwartet? Dass wir 90 Minuten Powerplay spielen? 

Natürlich war es ein glücklicher Sieg, die WSG ist halt auch nicht irgendwer. 14 Punkte in der Liga, darunter gute Spiele gegen den LASK oder Austria Lustenau. 

Aber das Zoki auch nicht zaubern kann, sollte jedem klar sein, aber er wird die Mannschaft stabilisieren, davon bin ich überzeugt, beim Interview nach dem Spiel sah man ihm auch die Freude an, möglicherweise wird das doch ein längeres Kapitel, wenn er der Spaß wieder findet an der täglichen Arbeit mit den Spielern. Soll mir recht sein. 

Mir ist klar, dass Zoki nicht zaubern kann. Habe ich auch nicht erwartet. Trotzdem darf ich aber schon noch das Spiel analysieren, oder? Und ich bin nicht deiner Meinung, dass Zoki über die Interimsphase bis zur Neuausrichtung nach der Wahl hinaus Trainer bleiben sollte. Er hat das, was jetzt ist deutlich mitverschuldet. Wir brauchen einen neuen Trainer und neunen SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Man of the Match Sabitzer

Ja, viel Glück gehabt 

Bin froh aufgestiegen zu sein aber um noch weiter zu kommen muss sich vieles ändern 

Alleine unsere IV ist ein riesen Schwachpunkt wenn man bedenkt das Querfeld unser bester ist mit 18 Jahren 

Vom ZM gar nicht zu reden 

Die ersten 70 Minuten war spielerisch läuferisch so schwach das ich mich nicht erinnern kann jemals einen schlechteren Rapid Kader gesehen zu haben 

Egal ob der Kader zu groß ist, im Winter braucht man einen Abwehrchef und einen Sechser der diesen Namen auch verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muss sagen, ich freu mich wie ein kleines Kind über den Sieg heute. Rapid, du machst mich einfach fertig. Und es wird sich wshl nie ändern oder anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Longitudinal schrieb vor 46 Minuten:

Wichtiger Sieg, 2-3 Spieler bei uns unterirdisch; ab dem verschossenen Elfer in Verbindung mit den Wechsel war das ein Schritt in die richtige Richtung;Burgi heute richtig gut

2-3 Spieler unterirdisch, bist aber sehr freundlich .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Christo schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt gehts los! Noch kein Livethread für Soko Donau? :nein:

Der Rapidbecher war grad zu sehen :klatschgrin:

Es sind sogar 2 Häferln, eins für die Kulis..gute Idee,wird sofort kopiert!! Hab eh keinen Platz mehr in der Küche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag