AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich schau seit der 71. Minute. Ich sags nur … 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2022 Der Zug, der fährt nach Kla-gen-furt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Und da sagt ma Druijf und Burgstaller gehen net zusammen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 Cupsieg ahead. AC58 schrieb Gerade eben: Ich schau seit der 71. Minute. Ich sags nur … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Karma mal auf unserer Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Danke, Oswald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Regionalligaburgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Oswald angeblich einen Vorvertrag bei Rapid Unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2022 Wenn ichs net besser wissen würde würd I sagen der Oswald hat die Partie verkauft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Und da sagt ma Druijf und Burgstaller gehen net zusammen Finden sie sich denn attraktiv gegenseitig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 brav druckgemacht Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Ok damit sind wir mal weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2022 an die Statistiker unter euch: weiß jemand wann wir das letzte Tor aus einer Ecke gemacht haben? Ernst gemeinte Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Oktober 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Jessas ist der Oswald jedes mal aufs neue schlecht … Undercover-Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Stream 2 Minuten weg und es steht 3:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts