Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Haben wahrscheinlich 2 Karten abzugeben im Austria Sektor ! 15€/stk Übergabe vorm Spiel beim Wirten oder vorm Stadion ! PN ! UPDATE : 1 KARTE NOCH ZU HABEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Selbstvertrauen auftanken für Sonntag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bin ja eigentlich auch für eine Rotation, aber das Spiel muss gewonnen werden. Ich möchte, dass wir heuer den Titel holen. Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum der Cup so ein stiefmütterliches Dasein fristet. bearbeitet 18. Oktober 2022 von zico74 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Oktober 2022 zico74 schrieb vor 6 Stunden: Ich bin ja eigentlich auch für eine Rotation, aber das Spiel muss gewonnen werden. Ich möchte, dass wir heuer den Titel holen. Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum der Cup so ein stiefmütterliches Dasein fristet. weil er als solches vermarktet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2022 Cup > Liga! Tut mir jährlich weh, wenn wir ausscheiden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 zico74 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin ja eigentlich auch für eine Rotation, aber das Spiel muss gewonnen werden. Ich möchte, dass wir heuer den Titel holen. Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum der Cup so ein stiefmütterliches Dasein fristet. Von wem wird der Cup stiefmütterlich behandelt? Wir spielen gegen eine Regionalligamannschaft, am So gegen den LASK und kurz darauf haben ein ein wichtiges EC Spiel. Es wäre dumm, jetzt einige Spieler nicht zu schonen, nicht nur, weil sie dringend eine Pause benötigen, sondern auch weil Einsatzzeit eine Motivation ist - am Do müssen auch Spieler aus der zweiten Reihe reichen, wenn sie die richtige Einstellung auf den Platz bringen. Und so wird es auch sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: weil er als solches vermarktet wird Ja, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Die haben die letzten 8 (!) Heimspielen gewonnen, die letzten 4 ohne Gegentor, wir sollten also das Spiel nicht als Selbstläufer sehen, vertraue da aber ganz auf den Manni. Also auf den Schmid, ned den anderen... bearbeitet 19. Oktober 2022 von Felix G. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Felix G. schrieb vor 15 Minuten: Die haben die letzten 8 (!) Heimspielen gewonnen, die letzten 4 ohne Gegentor, wir sollten also das Spiel nicht als Selbstläufer sehen, vertraue da aber ganz auf den Manni. Also auf den Schmid, ned den anderen... Gegen Stripfing haben sie micht gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Habs nicht geprüft ehrlich gesagt, hab ich heute irgendwo in einem Online Artikel gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Felix G. schrieb vor 41 Minuten: Habs nicht geprüft ehrlich gesagt, hab ich heute irgendwo in einem Online Artikel gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2022 zico74 schrieb vor 1 Stunde: Ja, leider. Wobei jetzt doch relativ viele im Schorf und Schorf Sport+ gezeigt werden. Super war ja immer nix live und eine Zusammenfassung um 00:30 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2022 Eine karte noch zu haben im Austria Sektor ! Pn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: weil er als solches vermarktet wird Wenn es Rapid nach 30+ Jahren wieder einmal schaffen sollte, dann wird dieser Bewerb hierzulande wichtiger als die Championsleague sein. Davon ist jedenfalls auszugehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor 26 Minuten: Wenn es Rapid nach 30+ Jahren wieder einmal schaffen sollte, dann wird dieser Bewerb hierzulande wichtiger als die Championsleague sein. Davon ist jedenfalls auszugehen. dann werden die medien weltweit davon berichten. bei al jazeera, cnn oder india today gibts genug rabbüt fans bearbeitet 19. Oktober 2022 von Ambedkar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts