Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Haben wahrscheinlich 2 Karten  abzugeben im Austria Sektor ! 15€/stk 

Übergabe vorm Spiel beim Wirten oder vorm Stadion ! 

PN ! 

UPDATE : 1 KARTE NOCH ZU HABEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin ja eigentlich auch für eine Rotation, aber das Spiel muss gewonnen werden.  Ich möchte, dass wir heuer den Titel holen.
Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum der Cup so ein stiefmütterliches Dasein fristet. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
zico74 schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja eigentlich auch für eine Rotation, aber das Spiel muss gewonnen werden.  Ich möchte, dass wir heuer den Titel holen.
Ich verstehe ja grundsätzlich nicht, warum der Cup so ein stiefmütterliches Dasein fristet. 

weil er als solches vermarktet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 7 Stunden:

Von wem wird der Cup stiefmütterlich behandelt? Wir spielen gegen eine Regionalligamannschaft, am So gegen den LASK und kurz darauf haben ein ein wichtiges EC Spiel. 

Es wäre dumm, jetzt einige Spieler nicht zu schonen,  nicht nur, weil sie dringend eine Pause benötigen, sondern auch weil Einsatzzeit eine Motivation ist - am Do müssen auch Spieler aus der zweiten Reihe reichen, wenn sie die richtige Einstellung auf den Platz bringen. Und so wird es auch sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die haben die letzten 8 (!) Heimspielen gewonnen, die letzten 4 ohne Gegentor, wir sollten also das Spiel nicht als Selbstläufer sehen, vertraue da aber ganz auf den Manni. Also auf den Schmid, ned den anderen... :support:

bearbeitet von Felix G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Felix G. schrieb vor 15 Minuten:

Die haben die letzten 8 (!) Heimspielen gewonnen, die letzten 4 ohne Gegentor, wir sollten also das Spiel nicht als Selbstläufer sehen, vertraue da aber ganz auf den Manni. Also auf den Schmid, ned den anderen... :support:

Gegen Stripfing haben sie micht gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

weil er als solches vermarktet wird

Wenn es Rapid nach 30+ Jahren wieder einmal schaffen sollte, dann wird dieser Bewerb hierzulande wichtiger als die Championsleague sein. Davon ist jedenfalls auszugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
elmod schrieb vor 26 Minuten:

Wenn es Rapid nach 30+ Jahren wieder einmal schaffen sollte, dann wird dieser Bewerb hierzulande wichtiger als die Championsleague sein. Davon ist jedenfalls auszugehen. 

dann werden die medien weltweit davon berichten. bei al jazeera, cnn oder india today gibts genug rabbüt fans

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten