Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Rotation ist wohl eines der meist diskutierten Themen im Fußball :).
Lieber habe ich ein zaches Match und verliere es in dieser Phase, als ich habe einen verletzten Braunöder/Fischer nach der Partie. Das würde uns weit mehr treffen, als ein Cup aus. Wer soll die ersetzen? Kann uns eh in jeder anderen Partie auch treffen, aber muss/soll man das Risiko gegen Sportclub nehmen? Bei Braunöder/Fischer ist es halt extrem, aber das können wir auch über Galvao, Fitz, Gruber, Ranftl oder Mühl auch schreiben. Damit ist für mich klar, die würden für mich keine Minute in der Partie spielen - auch wenn es schlecht läuft.

Die Partie kann ich auch so gewinnen ohne überheblich zu sein, dafür muss ich kein unnötiges Risiko eingehen und unseren dünnen 1er Kader noch einer Gefahr mehr als nötig auszusetzen. Gehts daneben muss man zur Kenntnis nehmen, dass in unserer Situation das kleinere Übl in Kauf genommen wurde. Aber vielleicht bin ich einfach zu pragmatisch in dieser Situation.

Wie Fischer, übrigens am Anfang der Saison, hier zerrissen wurde (nicht von dir) und plötzlich ist er wieder einer der wichtigsten Spieler bei uns. Asb :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wie Fischer, übrigens am Anfang der Saison, hier zerrissen wurde (nicht von dir) und plötzlich ist er wieder einer der wichtigsten Spieler bei uns. Asb :love:

Wer Mandi zerreisst, der soll gacken gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Rotation ist wohl eines der meist diskutierten Themen im Fußball :).
Lieber habe ich ein zaches Match und verliere es in dieser Phase, als ich habe einen verletzten Braunöder/Fischer nach der Partie. Das würde uns weit mehr treffen, als ein Cup aus. Wer soll die ersetzen? Kann uns eh in jeder anderen Partie auch treffen, aber muss/soll man das Risiko gegen Sportclub nehmen? Bei Braunöder/Fischer ist es halt extrem, aber das können wir auch über Galvao, Fitz, Gruber, Ranftl oder Mühl auch schreiben. Damit ist für mich klar, die würden für mich keine Minute in der Partie spielen - auch wenn es schlecht läuft.

Die Partie kann ich auch so gewinnen ohne überheblich zu sein, dafür muss ich kein unnötiges Risiko eingehen und unseren dünnen 1er Kader noch einer Gefahr mehr als nötig auszusetzen. Gehts daneben muss man zur Kenntnis nehmen, dass in unserer Situation das kleinere Übl in Kauf genommen wurde. Aber vielleicht bin ich einfach zu pragmatisch in dieser Situation.

Nachdem der Sportclub mit 11 Punkten Rückstand keine Changse auf den Aufstieg in die zweite Liga hat, dürft man auch etwas von der Panik abrücken dort nicht zu gewinnen. Eine leicht veränderte Young Violets würde wohl auch genügen. Wer Angst vor einer Verletzung hat wird auch nicht spielen. Gehe von einer starken Rotation aus, einem fehlenden Spielfluss und dennoch einem schlussendlich überzeugendem Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ohne zu viel Rotation beginnen, schauen, dass man wie in Runde Zwei die Partie zur Pause entscheidet und dann ordentlich durchtauschen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Wie halt in anderen Themen auch, für den einen ein Hero, für den anderen ein Zero :) 
Für mich halt schon rein der Kadersituation geschuldet, dass sich keiner von den beiden Braunöder/Fischer aktuell verletzen darf. Das wäre aktuell für mich der Super Gau und ich möchte nicht herausfinden, wie wenige Punkte wir machen, wenn einer der beiden sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Wie halt in anderen Themen auch, für den einen ein Hero, für den anderen ein Zero :) 
Für mich halt schon rein der Kadersituation geschuldet, dass sich keiner von den beiden Braunöder/Fischer aktuell verletzen darf. Das wäre aktuell für mich der Super Gau und ich möchte nicht herausfinden, wie wenige Punkte wir machen, wenn einer der beiden sich verletzt.

Eine Halbzeit im Cup und wenn's zb 3:0 steht, kann man sie auswechseln. Ich glaub, dass der Cup diese Saison sehr wichtig für uns sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten:

Man muss nicht alles sofort skandalisieren und Extreme herbeibeschwören die es nicht gibt.

Am Anfang der Saison wurde festgestellt, dass Fischer deutlich weg ist von der Form des letzten Jahres. Das ist kein Bashen, das ist kein Zerreißen, das ist nichts anderes als das Festhalten von Fakten und das Beurteilen von damaligen Leistungen.

Jetzt wird festgestellt, dass Fischer sich aus dem Tief gekämpft hat und wieder deutlich besser drauf und damit sehr wichtig ist. 

Simple as that. Hat nichts mit "Asb :love:" zu tun, sondern ist die logische Berücksichtigung der Formkurve von Fischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Man muss nicht alles sofort skandalisieren und Extreme herbeibeschwören die es nicht gibt.

Am Anfang der Saison wurde festgestellt, dass Fischer deutlich weg ist von der Form des letzten Jahres. Das ist kein Bashen, das ist kein Zerreißen, das ist nichts anderes als das Festhalten von Fakten und das Beurteilen von damaligen Leistungen.

Jetzt wird festgestellt, dass Fischer sich aus dem Tief gekämpft hat und wieder deutlich besser drauf und damit sehr wichtig ist. 

Simple as that. Hat nichts mit "Asb :love:" zu tun, sondern ist die logische Berücksichtigung der Formkurve von Fischer.

Du hast wohl nicht viele Beiträge Anfang der Saison gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Bei so einer Bewegungstherapie haben wir damals gegen Sportclub einen gut aufspielenden Demaku für eine lange Zeit verloren. Verletzungen in Kauf zu nehmen, für eine Chance auf einen Titel, welcher wahrscheinlich zu über 90% wieder an RBS geht? Dabei unsere eigene Position in der CFL oder Meisterschaft zu gefährden? Für mich zahlt sich dieses Risiko nicht aus, auch wenn ich andere Positionen dazu verstehe. 

Sowas kann immer passieren, heuer halt ein Autounfall.

Aber solange die Chance auf einen Titel lebt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten