Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Jukic aktuell auch absolut nicht zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Das war eigentlich ein Elfer. Schiri leider schwach. Meinst du die Schwalbe vom Ranftl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Sorry einige Herren sind null bei der Sache, kein Einsatz, kein Ehrgeiz, nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Kometio auch nur als Begleitschutz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Also ,wir sollten uns aber schon fragen,wieso wir nicht mal eine Torchance herausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Wenigstens sieht Schmid keinen Grund zu wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Jetzt lass ma uns auch noch wie Kinder provozieren. Würd mich wundern wenn wir das heute noch drehn... Ich hab da auch wenig Hoffnung. Die nehmen das Spiel einfach nicht ernst genug oder können nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2022 Tabakovic, Holland, Koumetiou, drei riesengroße Missverständnisse. Das muss man Ortlechner doch vorwerfen dürfen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Meinst du die Schwalbe vom Ranftl? der hat ihm einen deutlichen Rempler von hinten gegeben als der Ranftl gerade zum Querpass ansetzt. Das war alles andere als eine Schwalbe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2022 Die spielen uns im Konter her. Wir agieren wie eine Schülerligatruppe. Man kann nur hoffen dass das gut ausgeht. Aber gegen uns weiß eh schon jeder wie er spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Meinst du die Schwalbe vom Ranftl? Die „Schwalbe“ wo er von hinten schon ordentlich in vollem Lauf gestoßen wird. Aber ist egal, das darf normal ned entscheidend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Holland koumetio Tabakovic bitte gleich dort lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Holland koumetio Tabakovic bitte gleich dort lassen Diese Rumpelkicker könnens nicht einmal beim Sportklub brauchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2022 Und ich dachte mal ein Donnerstag ohne Niederlage.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Oktober 2022 viola522 schrieb vor 7 Minuten: Gegentor gehört 2x Holland - unfassbar…verliert 2x den Ball 3x, es war allen Ernstes 3x. Ein Spieler 3x an einem Gegentor schuld. Ich muss sagen, ich glaube nicht, dass ich das schon einmal erlebt habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts