FC Admira Wacker vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

z6417_130x130.png      vs.     Bildergebnis für wappen rb salzburg

 UNIQA ÖFB Cup KM 3. Runde (Achtelfinale)
Mittwoch, 19. Oktober 2022, 20:30
Austragungsort: motion_invest Arena
SR noch nicht bekannt
Wir haben nix zu verlieren, sind krasser Außenseiter. Salzburg hat heute in Bestbesetzung gespielt, das lässt darauf schließen, dass sie am Mittwoch stark rotieren werden, am Samstag spielen sie gegen Sturm und dann schon wieder CL. Wenn sie nur um ein paar Prozent zu wenig Einsatz zeigen, müssen wir da sein. Freue mich schon - endlich wieder ein Abendspiel. Oktober, Flutlicht, Cup, ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Wichtig ist, das wieder einmal ordentlich viele Leute in die Kurve kommen und unsere Admira gscheit anfeuern! Nicht nur im ASB Wirbel machen, das geht auch vor Ort!

Also runter von der Couch und ab in's Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schlauheit, eiserne Disziplin und dem Gegner den Nerv ziehen wäre gefragt. Mal schauen ob Roberto Pätzold und etlichen Neuen ihre Dosenpremiere gelingt? Gegen Konter sind sie nicht immun, wie man beim Austria-Spiel gesehen hat. Bin froh, dass Mali zurück ist. Es ist ein wichtiges Spiel, weil eine gute Leistung dieser Truppe ergebnisunabhängig das Selbstbewusstsein geben kann, das ihnen bei Zweitligaspielen manchmal fehlt. Abgesehen davon ist es schön, diese Klassemannschaft wieder einmal in der Südstadt zu Gast zu haben. Ich freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.