FC Admira Wacker vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

keine Sorge, nur gegen RB ;) Dank eines Toto12ers dank Auswärtssieg der Admira bei RB ist das eine kleine Tradition geworden :feier:

 

Und stimmt der Ausspruch - "Wer darauf gesetzt hätte, der hätte reich werden können"? :D

 

MetaSF schrieb vor 7 Stunden:

Wichtig ist, das wieder einmal ordentlich viele Leute in die Kurve kommen und unsere Admira gscheit anfeuern! Nicht nur im ASB Wirbel machen, das geht auch vor Ort!

Also runter von der Couch und ab in's Stadion!

 

Ich sehne mich danach, leider geht es noch immer nicht. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 5 Stunden:

Es ist ein wichtiges Spiel

 

Nein

Das darf man auch gar nicht so in die Köpfe der Spieler lassen, sonst könnte bei einem durchaus möglichen Debakel die Herbstsaison kaputt sein.
Es ist ein Bonusspiel und der von dir angesprochenen Effekt kann gerne eintreten. Wenn nicht - auch wurscht, dann volle Konzentration auf das nächste Meisterschaftsspiel. Man darf auch nicht übersehen, dass wir uns gerade nach dem hervorragenden Spiel gegen Altach in der 2. Liga gehörig angeschüttet haben.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Und stimmt der Ausspruch - "Wer darauf gesetzt hätte, der hätte reich werden können"? :D

Wenn es nicht 7 andere damals auch getan hätten, dann ja ;) war damals (2005) so ne Toto Fix Runde! Ne Woche später wäre der 12er glaub ich < 1.000 gewesen! Werd ich aber nie vergessen, Admira Auswärtssieg bei RB und BVB vs Stuttgart hatte ich X, kurz vor Schluss hat der Hildebrand bei 1:1 einen Elfer gehalten :feier: und gespielt haben wir damals nur weil in Salzburg Toto Spiel mit Gratis Eintritt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wenn es nicht 7 andere damals auch getan hätten, dann ja ;) war damals (2005) so ne Toto Fix Runde! Ne Woche später wäre der 12er glaub ich < 1.000 gewesen! Werd ich aber nie vergessen, Admira Auswärtssieg bei RB und BVB vs Stuttgart hatte ich X, kurz vor Schluss hat der Hildebrand bei 1:1 einen Elfer gehalten :feier: und gespielt haben wir damals nur weil in Salzburg Toto Spiel mit Gratis Eintritt war

 

:super:  - ich hab damals auch gewonnen, aber nicht beim Toto. :D

Ich kam über einen 11er nie hinaus. Bei den Wetten und Tipp3 habe ich wesentlich mehr gewonnen.
Aber welche Sensationen auch immer ich erraten habe - das mit dem reich werden geht sich einfach nicht aus. Du müsstest nämlich schon reich sein, um eine derart hohe Summe setzen zu können, damit der Gewinn eine relevante Erhöhung deines Besitzes ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

das mit dem reich werden geht sich einfach nicht aus

Ich glaub wer spielt / wettet um reich zu werden, ist eh schon längst falsch abgebogen - das kann dann ganz ganz flott völlig eskalieren!

aber wir sind schon sehr off topic :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten:

Jenciragic

Zwierschitz    Puchegger   Schöller

Gallé     Willi    Malicsek    Ebner

Rasner

Pipo    Krienzer

Haas, Araz/Keckeisen, Buchta, Wagner, Tranziska, Kostic, Nikolov

Aufstieg im Elferschießen.

Genau gegen RB das System umstellen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Genau gegen RB das System umstellen :feier:

Das ist kein System, sondern einfach pure Defensive.

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Systeme sind Kokolores. Wir müssen ohnehin 90 Minuten tief stehen und mauern, mindestens.

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Systeme sind Kokolores. Wir müssen ohnehin 90 Minuten tief stehen und mauern, mindestens.

RBS hat immer dann Probleme, wenn man sie nicht IHR SPIEL spielen lässt. Muss nicht unbedingt tief stehen heißen, weil irgendwann geht Kraft und Konzentration sowieso aus und dann haben sie einfach die bessere Bank. Man muss unheimlich lästig am Mann sein. Im besten Fall geht sich dann ein guter Konter mit einem Tor aus und das bringt sie dann unter Druck. Ein interessantes Spiel sollte es für uns Zuschauer auf jeden Fall werden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 18 Minuten:

RBS hat immer dann Probleme, wenn man sie nicht IHR SPIEL spielen lässt. Muss nicht unbedingt tief stehen heißen, weil irgendwann geht Kraft und Konzentration sowieso aus und dann haben sie einfach die bessere Bank. Man muss unheimlich lästig am Mann sein. Im besten Fall geht sich dann ein guter Konter mit einem Tor aus und das bringt sie dann unter Druck. Ein interessantes Spiel sollte es für uns Zuschauer auf jeden Fall werden:)

 

Du darfst ihnen halt auch keinen Zentimeter Platz hinter der Abwehr lassen. Da ist tief stehen für die letzte Reihe die einzige Alternative.

Auf das interessante Spiel können wir hoffen. Trifft es nicht ein, ist es auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Informationen zur Mannschaft

Filip Ristanic (Oberschenkel) und Leonardo Lukacevic (Knöchelverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Mamina Badji ist nach seiner Roten Karten im Spiel gegen Horn gesperrt.

Auch komisch, dass sie bei Ristanic immer noch den Oberschenkel anführen, der ist ja hoffentlich schon bzw. bald ausgeheilt. Aber durch das Pfeiffersche Drüsenfieber sehen wir ihn wenn überhaupt erst im Frühjahr wieder. Wirklich bitter! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.