FC Admira Wacker vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke, dass wir heute sehr deutlich gesehen haben, wo wir stehen. Das war nix und für die RBS wars ein gemütliches Trainingsspiel, was aber nicht ihre Schuld war. Und dafür können auch Schiri oder Reporter nichts. An unserem Kader muss noch einiges optimiert werden, bevor wir an Aufstieg auch nur ansatzweise denken können oder im Cup so einer Klassemannschaft einigermaßen parole bieten werden. 

Link zum Nachschauen: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-3-Runde-Flyeralarm-Admira-Red-Bull-Salzburg/14153781

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir haben gegen Salzburg schon öfter mal mit 5 Trümmern Unterschied verloren. Und damals waren wir ein Bundesligaverein, waren im Cupfinale, waren im Cupsemifinale - auswärts gab es zum Teil noch schlimmere Tragerl. Wir sind einfach kein Gegner für die, wenn sie das so wollen. Ein absolut unvermeidliches Tor nach 68 Sekunden befeuert dann diesen Klasseunterschied noch zusätzlich. Willst du da ein halbwegs spannendes Match erleben, dann muss der Spielfilm stimmen, dürfen die fragwürdigen Situationen nicht für sie entschieden werden, dürfen sie nicht den ersten Freistoß perfekt treffen, dürfen wir bei Eckbällen nicht das erste Kopfballduell verlieren, solltest du am besten in Führung gehen, sollte es gelingen die zu frustrieren weil es einfach weh tut in die gefährliche Zone zu kommen.

Gestern hätten wir auch nix gerissen wenn der Freistoß in der 1. Minute nicht gegeben worden wäre, oder Wöber den Ball da nicht so perfekt trifft und wenn wir den möglichen Elfer bekommen und 1:0 in Führung gegangen wären. Einfach weil Salzburg das Spiel ernst genommen hat und jederzeit noch einen Gang raufschalten konnte. Ein netteres Ergebnis wäre dann aber sicher drin gewesen, das hat man in der 2. Hz gesehen.

Mit den Spielen in der Liga hat das gar nichts zu tun. Salzburg gewinnt auch in der Bundesliga auswärts mal locker 6:0 wenn sie in Spiellaune sind. Das lässt keine Rückschlüsse auf Spiele des jeweiligen Verlierers gegen andere Gegner zu.

Ich erwarte mir nie etwas gegen die und kann daher nicht enttäuscht werden. Um so schöner waren dann die paar Punktegewinne in den letzten Jahren die uns gelungen sind. In einem K.O.-Spiel haben sie uns aber noch nie auch nur den Funken einer Chance gelassen und ich wüßte nicht warum sich das ändern sollte.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 35 Minuten:

Ich denke, dass wir heute sehr deutlich gesehen haben, wo wir stehen.

 

Ja - weit weg vom nach 4 Spielen ungeschlagenen Tabellenzweiten einer CL-Gruppe mit Chelsea und Milan.

Das Spiel sagt gar nichts aus, das hat nur den eh bekannten Klassenunterschied offenbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dass wir heute sehr deutlich gesehen haben, wo wir stehen. Das war nix und für die RBS wars ein gemütliches Trainingsspiel, was aber nicht ihre Schuld war. Und dafür können auch Schiri oder Reporter nichts. An unserem Kader muss noch einiges optimiert werden, bevor wir an Aufstieg auch nur ansatzweise denken können oder im Cup so einer Klassemannschaft einigermaßen parole bieten werden. 

Link zum Nachschauen: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-3-Runde-Flyeralarm-Admira-Red-Bull-Salzburg/14153781

jeder wusste auch schon vor dem cup-spiel gegen rbs, wo wir stehen. für admira-verhältnisse machen wir das sogar ziemlich gut. vergleichst du unsere heurige saison mit der des skn nach deren abstieg, machen wir das sogar großartig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

vergleichst du unsere heurige saison mit der des skn nach deren abstieg, machen wir das sogar großartig! 

Würde ich auch meinen, quasi ein neuer Kader, neuer Trainer, Abstieg,… und wir sind vorne dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bled g'rennt, die sind so gut, dass sie eigentlich kein Spielglück und den Schiri auch noch brauchen. Geile Choreo übrigens, mit einer Einschränkung, Bullenschweine brauche ich nicht unbedingt auf einem Spruchband haben. Wenn schon dann Bullen, Schweine, Vögel, Schlangen, Seelöwen, Fische.....:D Im Ernst, das ist nicht Admira-like, ich frage mich auch, woher dieser Hass kommt. RB kann man mögen oder nicht, ich bin jedenfalls froh, dass sie dafür sorgen, dass die Wiener nix zu jubeln haben. Vor allem die Fans der Wiener aus unserer näheren Umgebung. Ja, da ist mir RB beim Oasch lieber als die Wiener beim Gsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

, ich bin jedenfalls froh, dass sie dafür sorgen, dass die Wiener nix zu jubeln haben. Vor allem die Fans der Wiener aus unserer näheren Umgebung. Ja, da ist mir RB beim Oasch lieber als die Wiener beim Gsicht.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

was hatten wir schon alles auf Spruchbändern stehen :=

Eh. Ich habs ja trotzdem gehalten, es ist ja jetzt nix extrem grausliches. Aber es geht sich für mich aus, dass ich es halte und trotzdem sage, dass es so nicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira1973 schrieb vor 8 Stunden:

jeder wusste auch schon vor dem cup-spiel gegen rbs, wo wir stehen. für admira-verhältnisse machen wir das sogar ziemlich gut. vergleichst du unsere heurige saison mit der des skn nach deren abstieg, machen wir das sogar großartig! 

Vielleicht wusstest du und ein paar andere Hellseher es. Gestern haben wir es live am Platz gesehen. Der SKN ist mir scheißegal;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Das Spiel sagt gar nichts aus, das hat nur den eh bekannten Klassenunterschied offenbart.

Ich glaube, dass das Spiel für das Betreuerteam und Analysten im positiven Sinn sehr viele Details gezeigt hat.  Der Trainer hat nach dem Spiel gesagt: "Sie haben uns nicht zerlegt". Mussten sie auch nicht, dafür war es zu einfach. Klassenunterschied war eh klar. Wir haben halt gehofft, dass wir sie mit Kratzen, Zwicken und Beißen etwas ärgern können. Dafür waren wir abgesehen von 10 Minuten in der 2.HZ zu brav und zu freundlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.