Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

419 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Jetzt ist er wieder dort, wo er hinwollte. Ist früher nicht gegangen, weil Platz besetzt war (Kühbauer). Sportdirektor war/wäre weniger Schleudersitz gewesen. Ein hartnäckiger Bursche, muss man ihm lassen. Zeit heilt Wunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte einen Trainer, der in der Lage ist mit der - spielerisch durchaus fähigen - Mannschaft wieder einen nach vorne gerichteten, ansehnlichen Fussball zu spielen. Ein Fußball, der Spaß macht. Der einen auch mal wieder mitreißt. Ich erinnere an die Zeite wo der Hicke Sen (!!) übernommen hat und plötzlich es wieder richtig geil war, der Rapid zuzusehen. Da war auch nicht gleich der Erfolg da. Aber es war Rapid und endete dann in weiterer Folge auch im sportlichen Erfolg.

Bitte niemals mehr irgendwelche Underdog-Trainer, die mit defensiven Mannschaften Erfolg hatten. Das ist nicht unser Stil, nicht unsere DNA.

Wer das dann ist, ist mir egal!

Spielerisch potentiell durchaus fähig, aber mental und von der Einstellung her leider ein söldnerhafter Sauhaufen. Ich sehe die größte Aufgabe des neuen Trainers und des (eventuell neuen) SD (wer das auch immer sein mag) darin eine Mannschaft zu bauen/formen, die diesen Namen auch verdient und wie ein Team agiert, wo man als Fan auf der Tribüne spürt, dass sie gemeinsam(!) etwas erreichen wollen. Ich glaube dafür muss man den Kader nochmals stark verändern.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Spielerisch potentiell durchaus fähig, aber mental und von der Einstellung her leider ein söldnerhafter Sauhaufen. Ich sehe die größte Aufgabe des neuen Trainers und des (eventuell neuen) SD (wer das auch immer sein mag) darin eine Mannschaft zu bauen/formen, die diesen Namen auch verdient und wie ein Team agiert, wo man als Fan auf der Tribüne spürt, dass sie gemeinsam(!) etwas erreichen wollen. Ich glaube dafür muss man den Kader nochmals stark verändern.

Ich glaube, dass das eine viel zu radikale (und auch emotionale) Ansicht ist, die ich zwar verstehen kann, aber absolut nicht teile!

Wir haben Defizite in der Mannschaft, die sind aber eher strategischer/taktischer Natur (zentrales MF). Ich hatte über die letzten Wochen nicht den Eindruck, dass die Mannschaft sich hängen hat lassen, oder nicht den Kampf gesucht hätte. Das Spiel in Ried ist ein sehr gutes Beispiel dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, dass das eine viel zu radikale (und auch emotionale) Ansicht ist, die ich zwar verstehen kann, aber absolut nicht teile!

Wir haben Defizite in der Mannschaft, die sind aber eher strategischer/taktischer Natur (zentrales MF). Ich hatte über die letzten Wochen nicht den Eindruck, dass die Mannschaft sich hängen hat lassen, oder nicht den Kampf gesucht hätte. Das Spiel in Ried ist ein sehr gutes Beispiel dafür. 

Ich hoffe, du hast recht, aber bei mir hat sich über einen längeren Zeitraum dieser Eindruck gebildet, dass wir bei unserer Spielerauswahl charakterlich (sehr) oft danebengreifen. Deswegen finde ich für mich auch seit längerem keine Identifikationsfiguren mehr bei Rapid.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

100% d'accord. "De laufen nix und kämpfen net" ist immer die Analyse der Ahnungslosen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gascoigne schrieb Gerade eben:

100% d'accord. "De laufen nix und kämpfen net" ist immer die Analyse der Ahnungslosen. 

die treffende Analyse müsste eher an “sie rennen unmötigerweise zu viel…” ansetzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so. Wir hatten schon Mannschaften, wo ich das Gefühl hatte, sie könnten mehr, wenn sie wollten. Das würde ich der jetzigen Truppe eigentlich gar nicht vorwerfen, aktuell ist es eher fast tragisch anzusehen, dass sie sich ja (meistens) durchaus bemühen und gewinnen wollen, aber irgendwie keinen Plan haben, wie das funktionieren soll und was sie da jetzt eigentlich genau machen am Platz. Ich hoffe, dass Zoki und sein Team den Spielern hier relativ rasch wieder zumindest die Basics mitgeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gascoigne schrieb vor 5 Minuten:

Du bist hier auch ein ganz besonderer Spezialist in der Beurteilung anderer User. Das du die Beiträge anderer nicht mal ordentlich liest und deswegen auch nicht verstehst, lässt dich offenbar so wütend werden, dass du diese User dann immer diffamieren musst.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FloRyan schrieb vor 35 Minuten:

Du bist hier auch ein ganz besonderer Spezialist in der Beurteilung anderer User. Das du die Beiträge anderer nicht mal ordentlich liest und deswegen auch nicht verstehst, lässt dich offenbar so wütend werden, dass du diese User dann immer diffamieren musst.

Mimimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Zoki wird SD bleiben wollen, wenn nicht bei Rapid dann woanders, bezweifle, dass er den (Rück)Schritt zum dauerhaften Trainer macht

so "fertig" wie er sich nach der Transferphasen äußert, wäre ich mir da nicht so sicher.

Wobei jetzt zumindest die Vetragslaufzeiten eine angenehmere Zeit erlauben sollten. Geht bei Leistungsträgern dann eher Richtung Vertragsverlängerungen verhandeln.

ZM ist und bleibt halt die große Baustelle - aber vl. lassen ja die nächste Spiele erahnen wie er es sich dort vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

mah jetzt wo ich deinen ava sehe, hätte ich so gern gesehen ob kitagawa unter zoki aufgeblüht wäre :raunz:

Leider alles nur Vermutungen, aber ja Kitagawa hätte ich mir schon vorstellen können das der unter Zoki besser performt

Schauen wir mal wie sich ein Druijf, Pejic, Koscelnik, Greil jetzt unter Zoki tun, hab da schon die Hoffnung das ein paar davon aufblühen

Bei Druijf sieht man ja das der ein feiner Kicker ist zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wir wissen noch nicht mal über die Konzepte der beiden Listen bescheid, das ganze Namedropping ist ergo für die Würste... was geht man zuerst an, wie kurz, mittel -bzw. langfristig sollen Entwicklungen geschehen unvm.

Die Entwicklung des Vereins sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht ist das Um und Auf... der wirtschaftliche steigt mit dem sportlichen automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten