tomstig best dm Geschrieben 17. Oktober 2022 1 hour ago, Manuel20 said: Jetzt hauen wir Wattens wieder weg, alle glauben es hat echt nur an FF gelegen und wir werden noch 3ter. Bis in 2-3 Wochen die Ernüchterung eintritt. Ist halt meine Prognose. Bitte weniger Realismus, wenn schon so Aufbruchsstimmung herrscht Ansonsten: Zoki als neuer Interimstrainer gleich mit einem Auswärtsspiel in Tirol hat schon einmal funktioniert: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1035318. Gutes Omen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2022 dooku schrieb vor 34 Minuten: Ja,aber das ist ein cupspiel. Man kann sich keinen kicker leisten der den Kampf nicht annimmt. Für schass ausbeutln und Eier schaukeln ist so a Match nix. Mit allem Respekt das eine schließt das andere ja nicht aus, natürlich muss in einem Cupfight jeder den Kampf annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich weiß schon, dass das "unser Kader ist eigentlich voll geil" allen hier auf den Sack geht. Als ewiger Optimist glaub ich aber trotzdem dran, dass bei dem einen oder anderen das Formtief endlich vorbei ist. bearbeitet 17. Oktober 2022 von eeelias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2022 gwG aus Tirol: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/vor-dem-cup-achtelfinale-in-tirol - etwas später folgt an dieser Stelle auch noch ein kleines Video mit Eindrücken von den ersten 15 Trainingsminuten 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: gute Stimmung, schönes Wetter, für heute wie für morgen und generell gilt, gemma Rapid !! Schaut aus als würdest du den Einsatz von Rapid 2 fordern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2022 Auswärtssieg! Ich denke wir werden 3 zu 1 gewinnen. Es wird schon einen Hauch von zokinismus vorhanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 dooku schrieb vor einer Stunde: Hast gesehen wie schnell pavlovic ist Aber langsam ist Aleksa auch nicht..Den genauen Vergleich in Km/h kann dir aber nur @Ernestoliefern... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 4 Stunden: Gut man wird sehen wie sich die Mannschaft präsentiert - sollte es wirklich so sein das sie auf einmal wieder ansehnlich und mit vollen Einsatz spielen versteh ich die Welt nicht mehr. Naja, dann haben sie gegen FF gespielt. Was ich natürlich hoffe. Denn sollte dem nicht so sein und sie könnens wirklich nicht besser, dann gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Oktober 2022 Chris94 schrieb vor 9 Minuten: Naja, dann haben sie gegen FF gespielt. Was ich natürlich hoffe. Bitte was ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 Manuel20 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt hauen wir Wattens wieder weg, alle glauben es hat echt nur an FF gelegen und wir werden noch 3ter. Bis in 2-3 Wochen die Ernüchterung eintritt. Ist halt meine Prognose. Meine Prognose ist umgekehrt. Es dauert 2-3 Wochen und dann wird die Mannschaft wieder einigermaßen funktionieren. Schau ma einmal, wer Recht hat im November. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 Chris94 schrieb vor 12 Minuten: Naja, dann haben sie gegen FF gespielt. Was ich natürlich hoffe. Denn sollte dem nicht so sein und sie könnens wirklich nicht besser, dann gratuliere. Wenn auch nur ein einziger Spieler von Rapid meinen muss, gegen den Trainer zu spielen, kann er sich gleich schleichen! Bevor er am Trainingsplatz überrascht wird. Rapid steht über allen, und ich denke und hoffe nicht dass Spieler mit Absicht verlieren, nur weil sie mit dem „Vorgesetzten“ einen „Köch“ haben. Sowas kommt zwar ab und zu in der Wirtschaft vor aber sicher nicht bei Rapid. Da geht es um mehr als nur eine Firma etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2022 Eine kleine Prise Trainereffekt wird es wohl geben. Bei einer Trainingseinheit glaub ich kaum, dass die alle auf einmal perfekte Laufwege haben aber zumindest eine Steigerung muss her. Das sollte auch im Sinne der Spieler sein. Die wollen sich ja auch bei Rapid in die Auslage spielen. Bei Leverkusen und bei Stuttgart hat man gesehen, dass ein Trainerwechsel ein psychologischer Dosenöffner sein kann. Obs bei Stuttgart nur ein Ausreißer war, wird sich zeigen. Wobei es bei Xabi bei Leverkusen nur gegen ein Schalke ging, wo der deutsche FF sitzt. Zoki wird schon wissen, wo er die Hebel ansetzen wird und HOFFENTLICH bringt er Grüll irgendwie wieder in die Spur. Ein Grüll in Form oder besserer Form, würde unsere Offensive so dermaßen beleben. Im Cup zählt nur das weiterkommen ABER gegen die WSG sollten wir einen besseren Auftritt an den Tag legen und nicht wieder so ein Treibach oder Allerheiligenspiel. Klar gegen die spielt man anders aber offensivmäßig war das doch ziemlich mau. Schöne Ansätze werden für den Anfang schon schön und der Mannschaft würde ein befreiter Sieg viel Selbstvertrauen geben. Den werden wir gerade gegen Klagenfurt, Hartberg und Lustenau brauchen. In diesen 3 Spielen entscheidet sich, ob wir im oberen Playoff spielen werden oder nicht. 9 aus 9 Punkten sind da fast schon pflicht. Mit 7 aus 9 geht es auch noch aber drunter nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Bitte was ? Simmeringerr2 schrieb vor 4 Minuten: Wenn auch nur ein einziger Spieler von Rapid meinen muss, gegen den Trainer zu spielen, kann er sich gleich schleichen! Bevor er am Trainingsplatz überrascht wird. Rapid steht über allen, und ich denke und hoffe nicht dass Spieler mit Absicht verlieren, nur weil sie mit dem „Vorgesetzten“ einen „Köch“ haben. Sowas kommt zwar ab und zu in der Wirtschaft vor aber sicher nicht bei Rapid. Da geht es um mehr als nur eine Firma etc. Ich hoffe das natürlich nur aus heutiger Sicht, also quasi im Nachhinein, weil es eben bedeuten würde, dass sie jetzt möglicherweise befreit aufspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Oktober 2022 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Eine kleine Prise Trainereffekt wird es wohl geben. Bei einer Trainingseinheit glaub ich kaum, dass die alle auf einmal perfekte Laufwege haben aber zumindest eine Steigerung muss her. Das sollte auch im Sinne der Spieler sein. Die wollen sich ja auch bei Rapid in die Auslage spielen. Bei Leverkusen und bei Stuttgart hat man gesehen, dass ein Trainerwechsel ein psychologischer Dosenöffner sein kann. Obs bei Stuttgart nur ein Ausreißer war, wird sich zeigen. Wobei es bei Xabi bei Leverkusen nur gegen ein Schalke ging, wo der deutsche FF sitzt. Zoki wird schon wissen, wo er die Hebel ansetzen wird und HOFFENTLICH bringt er Grüll irgendwie wieder in die Spur. Ein Grüll in Form oder besserer Form, würde unsere Offensive so dermaßen beleben. Im Cup zählt nur das weiterkommen ABER gegen die WSG sollten wir einen besseren Auftritt an den Tag legen und nicht wieder so ein Treibach oder Allerheiligenspiel. Klar gegen die spielt man anders aber offensivmäßig war das doch ziemlich mau. Schöne Ansätze werden für den Anfang schon schön und der Mannschaft würde ein befreiter Sieg viel Selbstvertrauen geben. Den werden wir gerade gegen Klagenfurt, Hartberg und Lustenau brauchen. In diesen 3 Spielen entscheidet sich, ob wir im oberen Playoff spielen werden oder nicht. 9 aus 9 Punkten sind da fast schon pflicht. Mit 7 aus 9 geht es auch noch aber drunter nicht mehr. Deshalb hat ZB auch das volle Augenmerk auf persönliche Gespräche und nicht auf das (eine) Training gelegt. Die „Kopfprobleme“ sind zwar eine Folge des mangelhaften Konzepts aber sie sind trotzdem dzt das Haupthindernis im Team. Wenn er das schafft, wird es auch für einen Sieg reichen, egal wie die Platzverhältnisse und wie der Spielverlauf ist. Ob ein Ball an die Stange oder ins Tor geht, liegt ua auch daran ob du den Mut hast, das Stück mehr Fettn mitzugeben oder aus Sicherheitsüberlegungen gerade spielen möchtest. Selbstvertrauen und Mut sind also ein genau so wichtiger Teil wie ein paar andere Dinge. Denn können würden sie es, da sind sich die meisten hier ja einig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts