WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem am Dienstag bereits das Achtelfinale des ÖFB Cup ansteht, eröffne ich gleich direkt den Vorbesprechungsthread. Und um die wichtigste Frage zu beantworten, Querfeld ist für dieses Spiel gesperrt, die zweitwichtigste, ja der ORF überträgt dieses Spiel.

Und nachdem Feldhofer weg ist, wer ist der Schuldige für das Cup aus ? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nachdem am Dienstag bereits das Achtelfinale des ÖFB Cup ansteht, eröffne ich gleich direkt den Vorbesprechungsthread. Und um die wichtigste Frage zu beantworten, Querfeld ist für dieses Spiel gesperrt, die zweitwichtigste, ja der ORF überträgt dieses Spiel.

Und nachdem Feldhofer weg ist, wer ist der Schuldige für das Cup aus ? :davinci:

 

Und mit Barisic der nächste Schuldige der letzten Wochen im Amt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb Gerade eben:

Welche Pfeife pfeift?

Wollte ja den Schiedsrichter einfügen, aber ist noch keiner bekannt.

Aber wird sicher Schüttengruber werden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Und nachdem Feldhofer weg ist, wer ist der Schuldige für das Cup aus ? :davinci:

 

bruckner und peschek - ich glaub die sind auch am klimawandel schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich tippe ja auf wirklich eine spannende Aufstellung. So ganz anders, als.wir das erwarten würden. Ballbesitz, gegener hinein drücken und Chancen kreieren, um das ein oder andere Tor zu machen. Wir haben alles, was man dafür braucht. Nur nicht das Selbstbewusstsein. Vielleicht hilft der Trainereffekt.

Hedl

Schick - Hofmann - Moormann - Auer

Kerschbaum - Greil

Bajic - Knasmüllner - Grüll

Druijf

Klassisches 4231mit OM, großem Stürmer und schnellen Flügeln. Burgi für die Schlussphase. Dazu glaube ich an den ein oder anderen Amas Spieler am Spielbericht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hobbykicker schrieb vor 6 Stunden:

Barisic --> jetzt ist er Trainer von seinem Kader!!!

nur zur Info, es gab mehr als einen Spieler den Barisic auf Wunsch von FF verpflichtete, ich schreib das wertfrei, nur viele denken Barisic hat die Spieler verpflichtet die quasi er wollte und das stimmt so einfach nicht, das wurde mit dem Trainerteam abgesprochen und auf individuelle Wünsche seitens FF ist Barisic sehr wohl eingegangen.

hoffe natürlich das wir weiterkommen und somit im Cup überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wichtigste Frage für uns: gibt kein VAR oder?

...korrekt, die VARheit liegt wieder einmal auf dem Platz und nicht im feuchtfröhlichen Kellerstüberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.