oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Stürmer für Stürmer..wtf! FF raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: War doch gefährlich jetzt habs extra kurz vor der ecke geschrieben, damit ihr mich lügen strafen könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Bajic, greil sind bei der dunklen Seite des Spiels noch eine neue Hoffnung heute . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 EricTheKing schrieb Gerade eben: Da ist etwas großes im Entstehen. Hab ich ma bei meinem letzten wimmerl am orsch auch gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: was hat das mit jürgen hampel zu tun? barisic hätte schon längst reagieren können - an den kannst deine beschwerde richten Sollte Barisic wirklich nicht handlungsfähig sein, dann muss er das jetzt öffentlich machen. Das ist sonst mittlerweile vereinsschädigend, wenn hier nicht reagiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Passspiel kann man trainieren. Schusstechnik kann man trainieren. Das sollte man schon können, wenn man ein gutbezahlter PROFI ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Wanky schrieb Gerade eben: Ich würd mich gerne über den VAR aufregen, aber sie kriegen keine gscheite Kameraeinstellung hin. Hauptsache gegen Rapid sind vorhin 40 verschiedene Ansichten eingespielt worden.. Es ist durch die Bank ois oasch. Präsidium, SD, Trainerteam, Spieler, Spielverlauf, VAR. Man nimmt sogar sowas nur zur Kenntnis. Weil alles a bissl wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Rapid hat die Wucht und Entschlossenheit von einer Wirtshaustruppe Also meine Truppe und ich haben im Wirtshaus beim Leeren von Bierkrügen schon eine ziemliche Entschlossenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: was hat das mit jürgen hampel zu tun? barisic hätte schon längst reagieren können - an den kannst deine beschwerde richten Der hat großartig erklärt, dass es keine Eile gibt. Aber er ist wie immer wieder abgetaucht als es brenzlig wurde. Typisch für den Hampelmann. Barisic hätte schon längst mit Feldhofer gehen müssen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 hopigalopi schrieb Gerade eben: Er hat einfach kein BULI Potential, wie auch Auer, Moormann, Pejic, und Wimmer! das ist natürlich kompletter unsinn - diese peinlichen übertreibungen immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Wenn das jetuz kein elfer is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Oktober 2022 Es ist halt wirklich unglaublich wie wenig Abstimmung bei uns vorherrscht. Das ist ja wirklich bei Null. Da passt gefühlt kein Laufweg eines Spielers zu jenem vom nächsten. Von gruppentaktischen Elementen wo eigentlich alle mitmachen sollten, sowieso nicht zu reden. Ich sage mal, das war es für FF endgültig und ZB übernimmt doch noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Hmmm...Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2022 Burgstaller macht sich lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 Skywalker1 schrieb vor 1 Minute: Sollte Barisic wirklich nicht handlungsfähig sein, dann muss er das jetzt öffentlich machen. Das ist sonst mittlerweile vereinsschädigend, wenn hier nicht reagiert wird. warum sollte barisic nicht handlungsfähig sein? hat man ihm den geschäftsführer entzogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts