SV Ried vs. SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ecken kann man trainieren. 
Passspiel kann man trainieren. 
Schusstechnik kann man trainieren. 
Alles Basics, die nicht vorhanden sind und man fragt sich was die Herren die ganze Woche arbeiten. Das ist einfach ungenügend und wir stehen auch da wo wir stehen sollen. Aber wir haben Zeit, keine Not ! immer schön lächeln, hier gibts nichts zu sehen. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. @Jürgen Hampel

was hat das mit jürgen hampel zu tun? barisic hätte schon längst reagieren können - an den kannst deine beschwerde richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine schlechte Rapid gabs das letzte Mal unter Canadi. Wahnsinn. 

Langsam aber sicher spielt man sich in einen Abstiegskampf.  

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würd mich gerne über den VAR aufregen, aber sie kriegen keine gscheite Kameraeinstellung hin. Hauptsache gegen Rapid sind vorhin 40 verschiedene Ansichten eingespielt worden..  :lol:

Es ist durch die Bank ois oasch. Präsidium, SD, Trainerteam, Spieler, Spielverlauf, VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es gibt halt genügend statistiken die belegen dass hofmann definitiv der bessere unter unseren ivs ist - diese wurden auch schon etliche male gepostet

Und die Statistiken zeigen auch wie oft Hofmann einen Angriff bzw. Konter verzögert hat, wie oft er den „vorletzten“ Fehlpass gemacht hat, wie oft er Bälle unkontrolliert „wegpufft“ wie oft er einfache Stockfehler macht, welche jedem Amateurspieler das Blut in den Adern gefrieren lässt macht?

Er hat einfach kein BULI Potential, wie auch Auer, Moormann, Pejic, und Wimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.