12. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Vuibrett

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Serie gegen den WAC muss dann echt mal enden wenn ich mich an das 1 Heimspiel letzte Saison erinnere wo wir klar die bessere Mannschaft waren und am Ende 3:0 verloren haben ist das schon echt nicht mehr schön mit 7 Niederlagen in Folge zuhause und da 1 Woche später dann Salzburg auf dem Programm steht wäre ein Punktgewinn gegen den WAC nicht gerade unwichtig und ich hoffe das man es diesmal schafft wäre echt mal wieder an der Zeit.

Bei der Aufstellung nehme ich mal an das Böving und Horvat wieder von Anfang an spielen werden und ja gegen den WAC würde ich dennoch mit der besten Mannschaft die zu verfügung steht auflaufen bzw auch fit ist unter der Woche im Cup kann man dann eher einige Spieler mal am Anfang auf die Bank setzen auch wenn der Cup natürlich wichtig ist aber auch in der Meisterschaft muss man versuchen dran zu bleiben an Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 hours ago, Zippo said:

Ich denke Ilzer wird nur auf einzelnen Positionen rotieren. Also Wüthrich oder Stanko mal Pause. Hab aber generell ein gutes Gefühl für das Spiel, dass unsere Unserie hier enden wird.

Stanko war gestern echt schon am Ende, da haben wir mit Ljubic, Demaku, Borko definitiv 3 die stattdessen auch gegen den WAC reichen müssen. Wüthrich schwieriger, da Hamma nur Borko und Geyr ist glaub ich noch nicht Startplatz-Fit. Ich würd also eher gegen den WAC stanko pausieren lassen, wüthrich dann gegen den GAC. Wenns nach beiden Spieler geht, spielen sie einfach alles. 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 25 Minuten:

Stanko war gestern echt schon am Ende, da haben wir mit Ljubic, Demaku, Borko definitiv 3 die stattdessen auch gegen den WAC reichen müssen. Wüthrich schwieriger, da Hamma nur Borko und Geyr ist glaub ich noch nicht Startplatz-Fit. Ich würd also eher gegen den WAC stanko pausieren lassen, wüthrich dann gegen den GAC. Wenns nach beiden Spieler geht, spielen sie einfach alles. 🤷🏻‍♂️

Also Demaku reicht momentan wohl eher für nix und der WAC ist ja kein schlechtes Team die haben letzte Woche gegen Ried schlecht gespielt aber davor auch 3 Siege in Serie geholt also wenn dann Ljubic lass ich mir noch einreden aber Demaku als Stanko Ersatz momentan definitiv NEIN.

Aber klar wenn er überhaupt nicht mehr kann muss man Stankovic eh ne Pause gönnen gut wäre halt wenn man ihm die erst gegen den GAK geben könnte und er da sich dann etwas erholen könnte.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es sollte nicht vergessen werden, dass der WAC die letzten 5-6 Runden richtig stark performt hat. Zwar gegen „kleinere“ Gegner, aber immerhin .. (Lustensu,Hartberg,WSG & Rapid je 3-1 geschlagen)

Defensiv mit Piesi und Schifferl mit 2 Leuchttürmen bestückt musst da mit geballter Schnelligkeit ankommen .. 

9E642F06-04B0-473C-BAF2-FC16A9F32E84.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Langer_42 schrieb vor 45 Minuten:

Es sollte nicht vergessen werden, dass der WAC die letzten 5-6 Runden richtig stark performt hat. Zwar gegen „kleinere“ Gegner, aber immerhin .. (Lustensu,Hartberg,WSG & Rapid je 3-1 geschlagen)

Defensiv mit Piesi und Schifferl mit 2 Leuchttürmen bestückt musst da mit geballter Schnelligkeit ankommen .. 

9E642F06-04B0-473C-BAF2-FC16A9F32E84.jpeg

Und gegen Ried letzte Woche verloren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 20 Minuten:

Kiteishvili vl auf die 6. hat er die Position nicht öfter im NT gespielt?

Also die letzten Spiele von ihm definitiv nicht. Aber Raute ist halt ein alleiniger 6er. Bei einem 4-2-3-1 gerne auf der defensiven Position aber in der Raute wohl hoffentlich keine Option.

Dann doch lieber Borkovic oder Ljubic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten:

Laut Kronen Zeitung wird wohl Wüthrich fehlen. Er ist wegen der Schulter nochmal zum Röntgen und es kann sogar sein dass er länger ausfällt.... Danke Immobile... :facepalm:

würde mich wundern, da er ja fertig gespielt hat. Sollte es eine gröbere Verletzung im Schulterbereich sein, dann wäre das nicht möglich gewesen. Aber Vorsicht ist natürlich geboten und Borkovic hat mir heuer in allen Spielen gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Laut Kronen Zeitung wird wohl Wüthrich fehlen. Er ist wegen der Schulter nochmal zum Röntgen und es kann sogar sein dass er länger ausfällt.... Danke Immobile... :facepalm:

Zwei Wochen hat er Zeit, dann brauchen wir ihn wieder dringendst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.