12. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Vuibrett

Recommended Posts

ASB-Legende

Und auf geht's zum nächsten Highlight.

Warum Highlight? Gegen den WAC konnte man seit 2018 (!!) kein Heimspiel mehr gewinnen. Um genau zu sein: 7 Heimspiele, die allesamt verloren wurden mit einem gesamten Torverhältnis von 4:18. Unglaublich, aber da waren ein paar derbe Abfuhren dabei, nicht zu vergessen die Watschn am Ende der letzten Saison.

Diese Umstände allein reichen schon dafür, dass die Mannschaft darauf brennen sollte, diese Unserie endlich zu beenden. Noch dazu endlich kein Liendl mehr beim WAC, der immer für ein Weitschusstor gut war.

In der aktuellen Mannschaft gibt es aber mit Baribo, Malone und Ballo keine minder gefährlichen Spieler, auf die man stets ein Auge haben sollte. Besonders Baribo trifft einen Gegner immer wieder da wo es weh tut. Nämlich im Tor :davinci: Außerdem wird man sich sicher für die Ried-Niederlage rehabilitieren wollen, was aber Tirol auch schon nicht gelang, bei extrem heimstarken Grazern.

Unser Plus ist auf alle Fälle die aktuelle Form und dass wir (vor allem) offensiv einfach eine extreme Man-Power besitzen.

Mit einem X kann man schon zufrieden sein, jedoch wird man sicher auf Sieg spielen und den dann hoffentlich auch holen.

#ungeschlagendurchdenoktober

GEMMA!!!!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Pflichtsieg, diese peinliche Serie muss endlich beendet werden. Nur halt diesmal bitte eine andere Taktik als "jeden Ball hoch nach vorne auf Piesinger und Schifferl hauen" wählen.

Ja ich befürchte auch das die Taktik komplett umgestellt wird :davinci:

Ilzer wird wieder rotieren, aber Emegha, Boving haben gegen Lazio eh nur a Hz gespielt. Sollten fit sein für So :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Offensiv kannst gscheit durchrotieren ohne einen herben Qualitätsverlust zu erleiden, defensiv wirds scho schwieriger. Stankovic und Wüthrich sind das um und auf hinten, trotzdem würd ich den beiden mal a Pause gönnen.

Sieg wär geil, allein wegen der Unserie gegen den WAC. X wäre aber auch ka Beinbruch.

Gemma Schwoaze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

                     Siebenhandl 

Gazi  Affengruber  Borkovic Schnegg

                        Ljubic 

          Hierli                    Prass 

                        Horvat

               Ajeti         Bøving 

Stankovic und Wüthrich haben gestern zu Schluss sehr leer gewirkt und könnten eine Pause gut vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

                     Siebenhandl 

Gazi  Affengruber  Borkovic Schnegg

                        Ljubic 

          Hierli                    Prass 

                        Horvat

               Ajeti         Bøving 

Stankovic und Wüthrich haben gestern zu Schluss sehr leer gewirkt und könnten eine Pause gut vertragen.

Wenn das unsere "B" ist, dann FTW :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Gegen den WAC muss endlich ein Sieg her. Lieber etwas weniger rotieren und dann gegen den GAC im Cup komplett durchrotieren. Gegen die reicht dann die zweite Garnitur.

Das sieht der Verein hoffentlich anders.

Auch wenn Meisterschaft das Wichtigste für einen Verein ist, hat das Derby eigene Gesetze. Bestmögliche Aufstellung Und Einstellung muss da gegeben sein.

Die Spieler müssen wissen wie wichtig so ein Spiel ist und  in dem Spiel genau wie gegen Lazio auf den Sieg brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten:

Das sieht der Verein hoffentlich anders.

Auch wenn Meisterschaft das Wichtigste für einen Verein ist, hat das Derby eigene Gesetze. Bestmögliche Aufstellung Und Einstellung muss da gegeben sein.

Die Spieler müssen wissen wie wichtig so ein Spiel ist und  in dem Spiel genau wie gegen Lazio auf den Sieg brennen.

Ich mag über die Wappler eigentlich wirklich nicht jetzt schon schreiben, aber natürlich sollte selbst unsere B-Mannschaft mit der richtigen Einstellung vollkommen ausreichend sein, wenn selbst die 2er klar besser war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Ich mag über die Wappler eigentlich wirklich nicht jetzt schon schreiben, aber natürlich sollte selbst unsere B-Mannschaft mit der richtigen Einstellung vollkommen ausreichend sein, wenn selbst die 2er klar besser war. 

Müssen wir auch noch nicht weiter ausführen dazu gibts nochdazu am Sonntag ein viel zu wichtiges Spiel. ich möchte lediglich nur keine Zweifel an der Wichtigkeit dieses Spiels aufkommen lassen, nicht (nur) weils gegen Rot ist sondern weil Cup der „einfachste Weg zum Titel in Österreich ist“ 

und einem frühen Ausscheiden wie im letzten Jahr möchte ich nicht nachtrauern, nur weil man das Spiel nicht ernst genommen hat, was ich aber bei der aktuellen Mannschaft eh nicht glaube..

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
GORILLA schrieb vor 40 Minuten:

Gegen den WAC muss endlich ein Sieg her. Lieber etwas weniger rotieren und dann gegen den GAC im Cup komplett durchrotieren. Gegen die reicht dann die zweite Garnitur.

mir ist mehr Rotation am Sonntag und dafür "volle Wix" im Cup deutlich lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.