Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Bin auf das Stürmer-Duo in der Startelf gespannt. CI hat heuer schon 8 Spieler als MS eingesetzt, 7 davon sind noch da und sind fit soviel man weiß. Ich tippe auf EEE, aber mit wem? Ja, da muss man nochmal extra hoffen, dass wir europäisch überwintern. Der große Kader braucht Spielzeit. Boving darfst eigentlich ned draußen lassen, so wie der gerade eskaliert, aber Emegha braucht die Spiele um in Form zu kommen. Dazu all die anderen, die die nötige Qualitt genauso hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Offensiv ist man aktuell in Wahrheit zu breit aufgestellt, wie schon einige geschrieben haben, hat Ilzer da eigentlich mehr als die Qual der Wahl. Wenn man sich die 5 Offensivpositionen anschaut, hat man dort 9 potentielle Spieler die für sich den Anspruch für die Startelf stellen und bei denen du keinen starken Qualitätsverlust hast, wenn mal der und mal der spielt (+-Fusseini). Daneben gibt es auch noch Ljubic, Demaku, Lang und Fusseini die offensive Rollen einnehmen können. Defensiv hast für die 5 Positionen mMn aktuell 9 Spieler die national kein wirkliches Bauchweh verursachen, international in Wahrheit aber maximal 6 (Stammpersonal + Borkovic). Von daher rechne ich schon mit einer Rotation light und in der Liga halte ich eine IV ohne Wüthrich auch für Konkurrenzfähig. Vorne würde ich mir Böving und Ajeti zum Start wünschen, wenn man dann noch JJ, Emegha und Sarkaria nachlegen könnte ist das schon ziemlich surreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor einer Stunde: Offensiv ist man aktuell in Wahrheit zu breit aufgestellt, wie schon einige geschrieben haben, hat Ilzer da eigentlich mehr als die Qual der Wahl. Unsere Spielart ist sehr intensiv, da ist ein 3fach Wechsel aufgelegt. Dazu kommt die 3fach Belastung und die 2er Mannschaft, dann passt das schon. Aber wenn wir nur Bundesliga spielen, ist es echt ein bisschen schwierig für Ilzer, allen die nötige Spielpraxis zu geben. Wird dann wahrscheinlich wieder mehr solche Testspiel geben. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Unsere Spielart ist sehr intensiv, da ist ein 3fach Wechsel aufgelegt. Dazu kommt die 3fach Belastung und die 2er Mannschaft, dann passt das schon. Aber wenn wir nur Bundesliga spielen, ist es echt ein bisschen schwierig für Ilzer, allen die nötige Spielpraxis zu geben. Wird dann wahrscheinlich wieder mehr solche Testspiel geben. Das stimmt soweit auch alles und vor allem das aktuelle Monat ist auch entsprechend intensiv, dass man da wohl alle brauchen wird und das ganze ist ja auch mehr oder weniger ein Luxusproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Bin auf das Stürmer-Duo in der Startelf gespannt. CI hat heuer schon 8 Spieler als MS eingesetzt, 7 davon sind noch da und sind fit soviel man weiß. Ich tippe auf EEE, aber mit wem? Ajeti-Bøving denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 wayfarer1501 schrieb vor 46 Minuten: Ajeti-Bøving denke ich. Ich könnte mir auch Jantscher von Beginn vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Gibts keine PK zum Nachschauen vor den Partien mehr? Auf Youtube sind ziemliche Lücken drinnen, was die Meisterschaft angeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Oktober 2022 Kann man bitte morgen diese unsägliche Serie gegen den WAC beenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2022 Würde mir ja echt wünschen, dass ma die goscherten Kärntner mal endlich wieder so richtig schön...glaub aber irgendwie nur an ein Unentschieden morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Gefühlt gibt es auch fast immer nen Elfer für den WAC gegen uns ich hoffe mal morgen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2022 Wenns heute nicht klappt, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Starke Aufstellung bearbeitet 16. Oktober 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Schnegg Stankovic Hierländer - Sarkaria Horvat Böving - Ajeti Bank: Schützenauer, Prass, Kiteishvili, Jantscher, Emegha, Ljubic, Affengruber Sarkaria, Horvat und Böving könnte aber auch komplett umgekehrt sein, da ist wohl alles möglich. bearbeitet 16. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2022 Gute Aufstellung, Wüthrich und Stanko werden dann hoffentlich am Mittwoch geschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Bist narrisch geschont wird da nix, selbst Wüthrich spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts