12. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Bin auf das Stürmer-Duo in der Startelf gespannt. CI hat heuer schon 8 Spieler als MS eingesetzt, 7 davon sind noch da und sind fit soviel man weiß. Ich tippe auf EEE, aber mit wem?

Ja, da muss man nochmal extra hoffen, dass wir europäisch überwintern. Der große Kader braucht Spielzeit. Boving darfst eigentlich ned draußen lassen, so wie der gerade eskaliert, aber Emegha braucht die Spiele um in Form zu kommen. Dazu all die anderen, die die nötige Qualitt genauso hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offensiv ist man aktuell in Wahrheit zu breit aufgestellt, wie schon einige geschrieben haben, hat Ilzer da eigentlich mehr als die Qual der Wahl. Wenn man sich die 5 Offensivpositionen anschaut, hat man dort 9 potentielle Spieler die für sich den Anspruch für die Startelf stellen und bei denen du keinen starken Qualitätsverlust hast, wenn mal der und mal der spielt (+-Fusseini). Daneben gibt es auch noch Ljubic, Demaku, Lang und Fusseini die offensive Rollen einnehmen können. Defensiv hast für die 5 Positionen mMn aktuell 9 Spieler die national kein wirkliches Bauchweh verursachen, international in Wahrheit aber maximal 6 (Stammpersonal + Borkovic). 

Von daher rechne ich schon mit einer Rotation light und in der Liga halte ich eine IV ohne Wüthrich auch für Konkurrenzfähig.

Vorne würde ich mir Böving und Ajeti zum Start wünschen, wenn man dann noch JJ, Emegha und Sarkaria nachlegen könnte ist das schon ziemlich surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Offensiv ist man aktuell in Wahrheit zu breit aufgestellt, wie schon einige geschrieben haben, hat Ilzer da eigentlich mehr als die Qual der Wahl.

Unsere Spielart ist sehr intensiv, da ist ein 3fach Wechsel aufgelegt. Dazu kommt die 3fach Belastung und die 2er Mannschaft, dann passt das schon. Aber wenn wir nur Bundesliga spielen, ist es echt ein bisschen schwierig für Ilzer, allen die nötige Spielpraxis zu geben. Wird dann wahrscheinlich wieder mehr solche Testspiel geben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Spielart ist sehr intensiv, da ist ein 3fach Wechsel aufgelegt. Dazu kommt die 3fach Belastung und die 2er Mannschaft, dann passt das schon. Aber wenn wir nur Bundesliga spielen, ist es echt ein bisschen schwierig für Ilzer, allen die nötige Spielpraxis zu geben. Wird dann wahrscheinlich wieder mehr solche Testspiel geben.

Das stimmt soweit auch alles und vor allem das aktuelle Monat ist auch entsprechend intensiv, dass man da wohl alle brauchen wird und das ganze ist ja auch mehr oder weniger ein Luxusproblem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Bin auf das Stürmer-Duo in der Startelf gespannt. CI hat heuer schon 8 Spieler als MS eingesetzt, 7 davon sind noch da und sind fit soviel man weiß. Ich tippe auf EEE, aber mit wem?

Ajeti-Bøving denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Siebenhandl
Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Sarkaria
Horvat
Böving - Ajeti

Bank: Schützenauer, Prass, Kiteishvili, Jantscher, Emegha, Ljubic, Affengruber

Sarkaria, Horvat und Böving könnte aber auch komplett umgekehrt sein, da ist wohl alles möglich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag