bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Seite 1.000 - wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. August 2022 Also ich finde diese Lösung oasch... Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 28. August 2022 tosale schrieb vor einer Stunde: Also ich finde diese Lösung oasch... Sorry Wird die UEFA nicht kümmern und am Ende ist der Verein (und hoffentlich der Großteil der Fans) dass man in einer Gruppenphase ist,diese dem Verein Geld bringt UND sich unsere Spieler international beweisen/präsentieren können... Natürlich ist es nicht leiwand,aber warum an einer Tatsache negative Energie verschwenden,wenn ich es sowieso nicht ändern kann.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Was ändert es, ob du deinen üblichen Platz auswählen kannst? Ich verstehe es nicht. Kapierst du immer noch nicht dass es Gruppen gibt die bis dato nebeneinander sitzen und die nicht wissen wie sie das nun buchen sollen? Es haben nicht 8 Leute einer Gruppe am Dienstag um die gleiche Zeit un die Tickets zu kaufen. Was ist da so schwer zu verstehen? Denke das kapierst sogar du. Und dass man immer noch nicht weiß ob man betroffen ist setzt dem ganzen noch die Krone auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb vor 6 Minuten: Kapierst du immer noch nicht dass es Gruppen gibt die bis dato nebeneinander sitzen und die nicht wissen wie sie das nun buchen sollen? Es haben nicht 8 Leute einer Gruppe am Dienstag um die gleiche Zeit un die Tickets zu kaufen. Was ist da so schwer zu verstehen? Denke das kapierst sogar du. Und dass man immer noch nicht weiß ob man betroffen ist setzt dem ganzen noch die Krone auf. 8 Leute wäre ja noch moderat. Bei uns sind es knapp 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. August 2022 Wird wohl eine längere Schlange vorm Stadion werden am 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb vor 9 Minuten: Kapierst du immer noch nicht dass es Gruppen gibt die bis dato nebeneinander sitzen und die nicht wissen wie sie das nun buchen sollen? Es haben nicht 8 Leute einer Gruppe am Dienstag um die gleiche Zeit un die Tickets zu kaufen. Was ist da so schwer zu verstehen? Denke das kapierst sogar du. Und dass man immer noch nicht weiß ob man betroffen ist setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich habe es kapiert, danke der freundlichen Nachfrage. Es ist jeder betroffen, und wie man als Gruppe kauft wurde vom Verein kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ich habe es kapiert, danke der freundlichen Nachfrage. Es ist jeder betroffen, und wie man als Gruppe kauft wurde vom Verein kommuniziert. Ich nicht, ich bestell mir am Dienstag um 10h online gemütlich mein Ost Abo u fertig sama….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Ich habe es kapiert, danke der freundlichen Nachfrage. Es ist jeder betroffen, und wie man als Gruppe kauft wurde vom Verein kommuniziert. Vom Verein wurde genau nichts kommuniziert da kein Mensch weiß ob er betroffen ist . Was schreibst du bitte? 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: Wird wohl eine längere Schlange vorm Stadion werden am 30. Klar, hat ja jeder um 10 Uhr vormittags Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb vor 46 Minuten: Vom Verein wurde genau nichts kommuniziert da kein Mensch weiß ob er betroffen ist . Was schreibst du bitte? Es gibt keine reservierten Aboplätze, also ist jeder betroffen. Und wie Gruppen kaufen sollen, wurde kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb vor einer Stunde: Kapierst du immer noch nicht dass es Gruppen gibt die bis dato nebeneinander sitzen und die nicht wissen wie sie das nun buchen sollen? Es haben nicht 8 Leute einer Gruppe am Dienstag um die gleiche Zeit un die Tickets zu kaufen. Was ist da so schwer zu verstehen? Denke das kapierst sogar du. Und dass man immer noch nicht weiß ob man betroffen ist setzt dem ganzen noch die Krone auf. Beistrichregeln hast du definitiv nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Und wie Gruppen kaufen sollen, wurde kommuniziert. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Wo? https://fk-austria.at/news/die-3-häufigsten-fragen-zum-dreier-abo-verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Es hat halt nicht jeder Zeit, am Dienstag um 10 vorm Fanshop zu stehen. Es is einfach ärgerlich, dass wegen 600 Uefa Leuten/Gästefans sämtliche Nord Abonnenten ihre Reservierung verlieren und dann hektisch im Saalplan suchen müssen. War schon immer ganz angenehm, wenn der eigene Platz schon fix fertig im Warenkorb lag. Das wegen dieser Regelung aufgeben zu müssen ärgert einen halt. bearbeitet 28. August 2022 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Bin schon gespannt auf den Saalplan am Dienstag um 1000, was da alles geblocked sein wird. Tipp: 103 od 104 und alle sind glücklich bearbeitet 28. August 2022 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts