fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. August 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es gibt noch Karten gegen Lustenau. könn am die xiberger überreden mit fener dressen aufzulaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. August 2022 wird geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. August 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: geb ich dir auch recht prinzipiell, mehr Stimmung heisst auch bei uns bessere Stimmung. Hoffe halt, dass echt nichts passiert auf West und unschuldige dann zum Handkuss kommen. Sehe da weniger Risiko als bei einem Derby. Den Fenerfans ist die Austria primär wurscht, wird auch viel lokales Familienpublikum da sein, die die Chance nutzen ihren Lieblingsverein mal live zu sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. August 2022 DiE tÜRkEnn!!!1!1!11#!!!!-!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2022 also irgendwie dablas ich das grad ned. 1500 Tickets innerhalb von einer Stunde weg! wahnsinn ich freu mich noch mehr auf Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. August 2022 Hörts doch endlich auf mit der Heulerei. Sind jetzt halt 1 - 1,5k Fener "Fans" neben dem Gästesektor, meine Güte Volle Hütte, passt schon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Eh egal! Wir müssen halt gemeinsam Gas geben! Hoffe auch Nord u. Süd unterstützen unsere Ost stimmkräftig beim Supporten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: na no na sinds des, ansonsten wären wir nicht innerhalb einer Stunde ausverkauft! Aber who cares? wird eine geile Stimmung! Muss ned sein.. Können genauso Leute sein, die kein Abo und Mitglied sind und einfach nur gewartet haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2022 Ist doch geil. 12.000 Austrianer und 3.000 Fener-Fans. Wird sicher ein prickelnder EC-Abend. Ich freu mich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2022 Wird wohl lustig werden 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2022 Bin offiziell heiß auf Donnerstag. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Bin offiziell heiß auf Donnerstag. liegt sicher an den 35Grad dies da kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. August 2022 Ausverkauft! Wird sicher ein toller Abend. Hoffentlich gute Stimmung auf den Rängen und keine Zwischenfälle, wenngleich von uns 15 ABOs auf WEST & SÜD die 8 Kinder ABOs frei bleiben werden. Upgrade-Möglickeit zu Erwachsenen-Tickets gibts ja keine oder? Und in erster Linie hoffentlich eine sportlich sehr gute Leistung mit einem Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ausverkauft! Wird sicher ein toller Abend. Hoffentlich gute Stimmung auf den Rängen und keine Zwischenfälle, wenngleich von uns 15 ABOs auf WEST & SÜD die 8 Kinder ABOs frei bleiben werden. Upgrade-Möglickeit zu Erwachsenen-Tickets gibts ja keine oder? Und in erster Linie hoffentlich eine sportlich sehr gute Leistung mit einem Heimsieg. Euch bleiben 23 Abos frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts