forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2022 Taky03 schrieb vor 33 Minuten: 🤦🏻♂️ kaufen, nicht facepalmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2022 aragorn schrieb vor 3 Stunden: Möglich. Vielleicht zahlen sich aber auch höheres Antrittsgeld, mehr Zuseher, mehr TV-Geld und höhere Punkteprämien in der EL aus. Umso mehr, wenn aufgrund einer attraktiven Gruppe die Abozahlen dementsprechend in die Höhe gehen. Und auf die eine oder andere Transferaktie könnte die EL auch eine deutliche Auswirkung haben (sicher mehr als in der Conference). Wir würden auch dort wohl nicht mit dem Ziel antreten Punktelieferant zu sein (aber gut, ich bin auch mit einem 0:3 gegen die unschlagbaren Sazburger nicht zufrieden). Zumindest Platz 3 müsste wohl unabhängig der Gegner das Ziel sein. Ja, das wäre zu hoffen - obwohl ich generell ein Optimist bin, denke ich, dass wir in einer starken Gruppe nichts zu melden haben, ich sehe bei uns keinen Spieler, der international gegen stärkere Teams aktuell für Aufsehen sorgen oder gar Spiele gewinnen könnte. Wobei es natürlich immer eine Chance gibt (2€ ins Phrasenschwein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2022 behave yourself schrieb vor 55 Minuten: ..... ich sehe bei uns keinen Spieler, der international gegen stärkere Teams aktuell für Aufsehen sorgen oder gar Spiele gewinnen könnte. Sehe ich auch so, allerdings sehe ich an einem guten Tag ein schon ziemlich starkes Kollektiv. Umd ich hoffe, dass dieses Kollektiv schon gegen die (wohl einzeln stärkeren) Individualisten von Fenerbace überraschen kann. Unser größtes Problem sehe ich derzeit im Abschluss - wie schon geschrieben Huskovic (jedenfalls derzeit) kein Torjäger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 Wurde heute schon 1 ticket verkauft? Wo sind die Zähler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wurde heute schon 1 ticket verkauft? Wo sind die Zähler? In Altach denke ich....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wurde heute schon 1 ticket verkauft? Wo sind die Zähler? https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-4/ aktualisiert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 3380 noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: 3380 noch zu haben Bald 3 weniger.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Boah du drohst schon wieder Ich droh dir mit einem Bier an der Tanke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Vince Vega schrieb Gerade eben: Ich droh dir mit einem Bier an der Tanke Ja okay, aber nicht nächste Woche Samstag. Da bin ich in Nordslowenien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Damit wird der vvk erst wieder am Dienstag intressant, und nehme an da wirds dann rasch lauten: sold out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Damit wird der vvk erst wieder am Dienstag intressant, und nehme an da wirds dann rasch lauten: sold out Was is leicht am Di?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was is leicht am Di?! Freier Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Freier Verkauf vollholler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Freier Verkauf Ja, aber erst übernächster Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts